Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010

• @Lenni
    Der Thread ist gesperrt. Warum auch immer...

- Tja xNaipa war schneller. :D -

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• So, kleines Statusupdate zum Thema "neuer Server". Der zusätzliche Speicher ist heute endlich geliefert worden, Server ist verpackt und geht morgen auf die Reise in Rechenzentrum nach Düsseldorf. Nach jetzigen Stand findet der Umzug von W11 Anfang/Mitte nächster Woche statt. Den genauen Termin werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.

• Wenn man auf den grünen Pfeil neben einem Thema klickt, um zur letzten Seite zu gelangen, kommt man immer 3-10 Seiten vor der letzten Seite. :LEV9

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• @Space: Das ist der letzte Beitrag, den du im jeweiligen Fred gelesen hast!

Wenn ich einen User ignoriere, kann ich dann trotzdem noch PNs von ihm empfangen? Oder ist der dann komplett "weg"?

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Ignorierte Benutzer können Ihnen keine Nachrichten senden. Inhalte, die ignorierte Benutzer erstellt haben, werden für Sie ausgeblendet.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So, kleines Statusupdate zum Thema "neuer Server". Der zusätzliche Speicher ist heute endlich geliefert worden, Server ist verpackt und geht morgen auf die Reise in Rechenzentrum nach Düsseldorf. Nach jetzigen Stand findet der Umzug von W11 Anfang/Mitte nächster Woche statt. Den genauen Termin werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.

Wie sieht's denn aus?

• Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich sofort ausgeloggt werde, sobald ich das Fenster schließe. Jedesmal, wenn ich die Seite aufrufe, darf ich mich neu einloggen.

Dieses Problem besteht jedoch erst seit ein paar Tagen und auch nur mit dem Internet Explorer 6, der mir tagsüber ausschließlich zur Verfügung steht. Mit einem anderen Browser (z. B. Opera oder Google Chrome) habe ich das Problem nicht, auch nicht übers Handy, da bin ich ständig eingeloggt.
    Datenschutzeinstellungen auf niedrig setzen, sodass alle Cookies angenommen werden, hat das Problem auch nicht beseitigt.

Hat jemand eine Idee?

• Ok, verstehe. Ist bei anderen Seiten auch so, dort wird es auch angezeigt.

Dumm nur, dass es bis vor ein paar Tagen noch reibungslos geklappt hat.

Naja was solls, ein bisschen Mehraufwand, muss ich halt mit leben :)

Danke für die schnelle Antwort!

• nix mit stabil ....... :LEV16

seit 16 Uhr fortlaufend : Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.2.17 (EL) Server at http://www.werkself.de Port 80

sowie : Fatal error: Invalid SQL: SELECT thread.*, thread_rating.rating AS userRating , IF(subscription.userID IS NOT NULL, 1, 0) AS subscribed, enableNotification, emails, thread_visit.lastVisitTime FROM wbb1_1_thread thread LEFT JOIN wbb1_1_thread_subscription subscription ON (subscription.userID = 41 AND subscription.threadID = 28740) LEFT JOIN wbb1_1_thread_visit thread_visit ON (thread_visit.threadID = thread.threadID AND thread_visit.userID = 41) LEFT JOIN wbb1_1_thread_rating thread_rating ON (thread_rating.threadID = thread.threadID AND thread_rating.userID = 41) WHERE thread.threadID = 28740 LIMIT 1

dazu noch lange Warte-/Ladezeiten :LEV9

boah ...... und auch noch : Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

• Bei mir läuft die Seite auch nicht sonderlich stabil.
    Zum einen bauen sich die Seiten sehr langsam auf.
    Bei einzelnen Unterforen bin ich plötzlich nicht mehr angemeldet (zuletzt im Spielerforum).
    Diverse Fehlermeldungen (die hier schon geposted worden sind).
    Gerade hab ich auch noch "einen ungültigen Link" aufgerufen, wobei ich nur in die Transferwunschbox wollte.