@Lenni
Der Thread ist gesperrt. Warum auch immer...
- Tja xNaipa war schneller. -
@Lenni
Der Thread ist gesperrt. Warum auch immer...
- Tja xNaipa war schneller. -
So, kleines Statusupdate zum Thema "neuer Server". Der zusätzliche Speicher ist heute endlich geliefert worden, Server ist verpackt und geht morgen auf die Reise in Rechenzentrum nach Düsseldorf. Nach jetzigen Stand findet der Umzug von W11 Anfang/Mitte nächster Woche statt. Den genauen Termin werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.
Sehr schön.
So sehr ich vieles als unpraktisch und Benutzer unfreundlich empfinde, möchte ich für die Ignorierfunktion DANKE sagen.
Wenn man auf den grünen Pfeil neben einem Thema klickt, um zur letzten Seite zu gelangen, kommt man immer 3-10 Seiten vor der letzten Seite.
Das ist der letzte Beitrag im Thread, seit deiner Abmeldung o. ä.
@Space: Das ist der letzte Beitrag, den du im jeweiligen Fred gelesen hast!
Wenn ich einen User ignoriere, kann ich dann trotzdem noch PNs von ihm empfangen? Oder ist der dann komplett "weg"?
Ignorierte Benutzer können Ihnen keine Nachrichten senden. Inhalte, die ignorierte Benutzer erstellt haben, werden für Sie ausgeblendet.
Danke, dann werd ich ihn erst später ignorieren
ich möchte noch einmal anregen den Link Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen auf der Portalseite mit der Forumsübersicht zu verlinken, ein Link der auf die Seite führt auf der man ist, ist einfach Sinnfrei.
Und an den FA-CHEF wir haben jetzt 6 Jähriges Liverpooljubiläum
So, kleines Statusupdate zum Thema "neuer Server". Der zusätzliche Speicher ist heute endlich geliefert worden, Server ist verpackt und geht morgen auf die Reise in Rechenzentrum nach Düsseldorf. Nach jetzigen Stand findet der Umzug von W11 Anfang/Mitte nächster Woche statt. Den genauen Termin werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.
Wie sieht's denn aus?
Den genauen Termin werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.
Naja, Anfang und Mitte der besagten Woche sind jetzt vorbei. Deshalb darf man doch mal fragen.
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich sofort ausgeloggt werde, sobald ich das Fenster schließe. Jedesmal, wenn ich die Seite aufrufe, darf ich mich neu einloggen.
Dieses Problem besteht jedoch erst seit ein paar Tagen und auch nur mit dem Internet Explorer 6, der mir tagsüber ausschließlich zur Verfügung steht. Mit einem anderen Browser (z. B. Opera oder Google Chrome) habe ich das Problem nicht, auch nicht übers Handy, da bin ich ständig eingeloggt.
Datenschutzeinstellungen auf niedrig setzen, sodass alle Cookies angenommen werden, hat das Problem auch nicht beseitigt.
Hat jemand eine Idee?
Soweit mir bekannt, garantiert Woltlab eine fehlerfreie Nutzung des Forum erst ab IE 7, der 6er wird glaub ich nicht mehr unterstützt, da er mittlerweile in die Jahre gekommen ist und selbst von Microsoft nicht mehr unterstützt wird.
Ok, verstehe. Ist bei anderen Seiten auch so, dort wird es auch angezeigt.
Dumm nur, dass es bis vor ein paar Tagen noch reibungslos geklappt hat.
Naja was solls, ein bisschen Mehraufwand, muss ich halt mit leben
Danke für die schnelle Antwort!
Läuft doch sehr stabil!
nix mit stabil .......
seit 16 Uhr fortlaufend : Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.17 (EL) Server at http://www.werkself.de Port 80
sowie : Fatal error: Invalid SQL: SELECT thread.*, thread_rating.rating AS userRating , IF(subscription.userID IS NOT NULL, 1, 0) AS subscribed, enableNotification, emails, thread_visit.lastVisitTime FROM wbb1_1_thread thread LEFT JOIN wbb1_1_thread_subscription subscription ON (subscription.userID = 41 AND subscription.threadID = 28740) LEFT JOIN wbb1_1_thread_visit thread_visit ON (thread_visit.threadID = thread.threadID AND thread_visit.userID = 41) LEFT JOIN wbb1_1_thread_rating thread_rating ON (thread_rating.threadID = thread.threadID AND thread_rating.userID = 41) WHERE thread.threadID = 28740 LIMIT 1
dazu noch lange Warte-/Ladezeiten
boah ...... und auch noch : Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Stunden später----->Fehler- über Fehlermeldungen
Bei mir läuft die Seite auch nicht sonderlich stabil.
Zum einen bauen sich die Seiten sehr langsam auf.
Bei einzelnen Unterforen bin ich plötzlich nicht mehr angemeldet (zuletzt im Spielerforum).
Diverse Fehlermeldungen (die hier schon geposted worden sind).
Gerade hab ich auch noch "einen ungültigen Link" aufgerufen, wobei ich nur in die Transferwunschbox wollte.