Echt gewöhnungsbedürftig....
... aber nett und nicht zu vergessen:
W11 proudly presents: new smiley
Echt gewöhnungsbedürftig....
... aber nett und nicht zu vergessen:
W11 proudly presents: new smiley
Bei mir auch erst, hat sich aber jetzt geändert.
das alte gefiel mir persönlich besser
Das Forum braucht noch einigen Feinschliff... Bitte um Eure Infos...
Wo finde ich denn den Button für alle ungelesenen Beiträge seit dem letzten Einloggen anzeigen?
das alte gefiel mir persönlich besser
Es ging bei dem Update in keiner Weise um das "NEUE" Styling, sondern es waren technische Notwendigkeiten.
Ab sofort gibt es einige Neuerungen, die unser Board verbessern sollen.
Diese Neuerungen laufen zum Teil aber hinter den Kulissen, optisch soll es dem alten Forum entsprechen.
Es wäre schön, wenn man beim klicken auf den Thread auf der Übersichtseite wieder direkt zum letzten Beitrag kommt.
Außerdem fehlt ein Rücklink zur Übersichtsseite am unteren Ende einer Seite.
....bisschen mehr rot wäre gut und die Signatur ist zu groß und kaum vom Text zu unterscheiden und wie der Vorredner schreib....man kann die neuen Beiträge nicht mehr unterscheiden
Bayer04girl bekommt diese Meldung hier, wenn sie auf "anmelden" klickt:
ZitatDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Was soll sie machen? Sie wird schon ganz unruhig
Der Backlink ist unten links auf der Seite, er sieht nur anders aus.
Es wäre schön, wenn man beim klicken auf den Thread auf der Übersichtseite wieder direkt zum letzten Beitrag kommt.
Außerdem fehlt ein Rücklink zur Übersichtsseite am unteren Ende einer Seite.
Kommst doch so wie immer ganz rechts der grüne Pfeil
Der Backlink ist unten links auf der Seite, er sieht nur anders aus.
Dieses Drop-Down-Ding? Das geht aber überall hin, nur nicht auf die Forums-Übersicht.
Außerdem noch:
Was interessiert mich das, wer mein Profil angeschaut hat?
Habe ich gerade "entdeckt".
Bei BigBs Eintrag ist das "p" und "g" abgeschnitten o.ä.
Auf den ersten Blick (und mittlerweile auch den zweiten) nicht sehr lesefreundlich, unübersichtlich. Und der Seitenaufbau ist (bei mir zumindest) nervend langsam...
Wo sind eigentlich die Smilies etc. geblieben?
Wo sind eigentlich die Smilies etc. geblieben?
Äh, wenn du antwortest, müssten dir die Smileys eigentlich "entgegenspringen". Zumindest ist das bei mir so.
Die Smilies erscheinen unter dem Texteingabefeld
Was ist hier unübersichtlich? Struktur etc. 100% gleich.
Die Zitate sind nicht mehr bunt, somit konzentriert man sich mehr auf seine eigenen Argumente.
Das alte Design war viel besser!
PS: Signatur ist von Beitrag kaum zu unterscheiden!
Äh, wenn du antwortest, müssten dir die Smileys eigentlich "entgegenspringen". Zumindest ist das bei mir so.
Inzwischen entdeckt, daß es zwei Möglichkeiten zu antworten gibt. Die Zweite ist mit Smilies...
Also dieser grüne Pfeil, mit dem man zum letzten Beitrag springen soll, funzt bei mir nicht. Lande immer auf alten Beiträgen ein paar Seiten vor dem Ende.