Was ist hier unübersichtlich? Struktur etc. 100% gleich.
Die Zitate sind nicht mehr bunt, somit konzentriert man sich mehr auf seine eigenen Argumente.
kann man die Signatur irgendwie besser vom Text abheben?
Die Zitate sind nicht mehr bunt, somit konzentriert man sich mehr auf seine eigenen Argumente.
kann man die Signatur irgendwie besser vom Text abheben?
Ok, dass sich die Antworten jetzt farblich unterscheiden (mal weiß, mal grau) finde ich auch nicht so toll.
Man kann nicht alles innerhalb von Minuten regeln, das mit der Signatur wird sich hoffentlich korrigieren lassen.
IST NOTIERT: SIGNATUR UNUEBERSICHTLICH
also ein paar farben mehr würden das ganze schon übersichtlicher machen auf jeden fall...
ich finde dieses viele weiß einfach total anstrengend und unübersichtlich....
edit: ich sehe gerade....das zitat in weiß und der rest grau wirkt schonmal wesentlich besser
dann definitiv noch die signatur genauer abheben
Drei kleine Posts beanspruchen den ganzen Bildschirm und daß sich Zitate kaum mehr vom anderen Text (farblich) abheben, halte ich für sehr leseunfreundlich. Vielleicht können Computerfreaks die beschriebenen Dinge ja irgendwie händeln. Oder man gewöhnt sich dran. Tut man sich ja an allem...
Ach ja, bei der Gelegenheit: Ein bissl mehr rot, wenn´s genehm ist.
Nun ist der Hintergrund wieder grau, so wie im alten Forum auch.
Zitate sind nun weiss, vorher waren die Zitate rot/weiss.
Auch im alten Forum sind NICHT mehr Postings auf einem Bildschirm als hier!
Ist die Schriftgröße bei euch auch so klein?
Ja.
Wird immer besser!
Finde es so schon besser.
Die Schriftgröße finde ich jetzt gut...nicht zu groß und nicht zu klein!
Könnte man die Signaturen in einer etwas kleineren Schriftgröße machen oder müsste sich das selber machen?
Es ist jetzt 10 PT
Dann muß ich jetzt gehen. Tschööö...
Jetzt muss nur noch das mit den Signturen geändert werden
wenn ich unten an der Seite angelangt bin, muss ich immer wieder hochscrollen um auszuwählen,
wohin ich möchte. Bei der alten Seite konnte man einfach wieder werkself an klicken und war in der Übersicht. Das fand ich besser.
Das mit der Signatur ist BEREITS NOTIERT, habe ich schon geschrieben....
Wozu ein Update? Gibt es hier besondere Hintergründe?
Ansonsten unerklärlich. Ich kam mit dem alten Design wunderbar zurecht, dieses gefällt mir gar nicht.
@ FA: Danke
Die folgenden alten Funktionen wären wieder wünschenswert:
- neue Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen
- " " seit letztem Besuch "