@ FA-Chef, wenn Du mir bei Gelegenheit noch mitteilen könntest, wie ich nun die Benutzergruppe verwalten muss, die ich bisher verwaltet habe, bzw., wo ich die Möglichkeiten finde, Leute zuzulassen oder wieder auszuschließen, wäre ich Dir dankbar.
Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Also generell gefällt mir das neue Design ziemlich gut...wirkt einfach was moderner und ist irgendwie ...zeitgemäß.
Ist zwar noch nicht alles perfekt und optimal eingerichtet, aber dafür ist ja noch Zeit... -
Et wird immer besser. Fast wieder das alte Werks11.
-
garnicht gut sorry.Allein das einloggen......Das alte werkself.de war viel viel schöner und übersichtlicher.Naja aber wem es gefällt
-
löppt doch
-
Licht und Schatten.
Vor allem fehlt mir die Funktion "neue Beiträge anzeigen".
Ich hoffe das wird hier alles noch....
-
Licht und Schatten.
Vor allem fehlt mir die Funktion "neue Beiträge anzeigen".
Ich hoffe das wird hier alles noch....
Gibts doch! Klick mal rechts oben auf die Luppe da kannst Filter auswählen! -
Sooo, jetzt hats zum Glück doch mit dem Einloggen geklappt. Leider super ätzend (aber wohl notwendig) sind diese Sicherheitscodes. Oftmals kann man die Buchstaben gar nicht lesen und muss demnach mehrere Versuche starten....
-
Dank Dir, Toto.
Aber nicht ganz so geschmeidig wie im alten Forum. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran....
-
Also mir gefällt "das neue" auch gut aber auch mir fehlt noch etwas rot.
Aber es besteht tatsächlch die Gefahr das es aufgrund des helleren Erscheinungsbild denen da drüben zu ähnlich sieht.
-
-
schon gesehen? Das neue Portal ist besser als die letzte Version!
-
Sooo, jetzt hats zum Glück doch mit dem Einloggen geklappt. Leider super ätzend (aber wohl notwendig) sind diese Sicherheitscodes. Oftmals kann man die Buchstaben gar nicht lesen und muss demnach mehrere Versuche starten....
und man kann auch wieder spenden hier ändert sich ja jede Minute was
-
Und da sind die Smileys wieder im Werkself Style.
Wenn ihr jetzt noch die Nachrichten im Portal nach oben rücken könntet, wär die Umstellung perfekt.
-
hmh ... ich habe nur den Cheffe zitiert
-
üben üben üben, ist ja für alle User neu!
-
Wenn ihr jetzt noch die Nachrichten im Portal nach oben rücken könntet, wär die Umstellung perfekt.
hmh ... ich habe nur den Cheffe zitiert
ha das geht doch super
-
Ist nur bei mir das g,j,p und y unten abgeschnitten?
Ist nicht überall so, aber es kommt doch schon (häufig) vor. -
Wäre trotzdem schön, wenn das
demächst auch wieder unten an der Seite stehen würde, so wie es früher war. War einfach praktischer. -
ha das geht doch super
genau
-
Find den umbau der Seite so wie er ist super
-