[Blockierte Grafik: http://i363.photobucket.com/albums/oo79/xertigo/Mix/Unbenannt.png]
Da hat der Herr Admin uns den "Bild einfügen" Button geklaut
Was genau meinst du Erik? Sieht aus wie vorher.
[Blockierte Grafik: http://i363.photobucket.com/albums/oo79/xertigo/Mix/Unbenannt.png]
Da hat der Herr Admin uns den "Bild einfügen" Button geklaut
Was genau meinst du Erik? Sieht aus wie vorher.
Ein DANKE-Button wäre schön.
(Hast du, Fa-Chef, auch im Thread "Verbesserungsvorschläge" darüber geschrieben).
Und wieso wird nirgendwo angezeigt, dass man den Beitrag bearbeitet hat?
HTML Verbot in der Signatur
Nein Monsieur Toto - Habe lediglich Schriftart und-Farbe geändert. Anyway.
Hab ich gestern auch versucht. Hat nicht geklappt, sah so toll aus wie bei Dir.
Nein Monsieur Toto - Habe lediglich Schriftart und-Farbe geändert. Anyway.
Frabe und Schriftart werden über HTML verändert, da du das nicht darfst steht der Code als normaler Text da
Ok,ok,ok... HarryGo hätt's mir nicht so lieb erklärt Danke !
zu groß zu klein - wie macht man es allen User recht?
.... wer es ändern möchte der nutzt mit die TASTE STRG mit den Symbolen + oder - das klappt bestens.
Die Schriftgröße hier entspricht fast zu 100% dem alten Design, da war auch mit langen sinnlosen Zitaten gleich mal schnell der ganze Bildschirm gefüllt....
...ähm Kopfkratz....wo denn nur? Also ich habe auch noch nichts gefunden, dass man auf einen ersten Blick sieht, welche Beiträge man noch nicht gelesen hat...so wie früher...
wer kann mir das mal erklären?? Danke
...ähm Kopfkratz....wo denn nur? Also ich habe auch noch nichts gefunden, dass man auf einen ersten Blick sieht, welche Beiträge man noch nicht gelesen hat...so wie früher...
wer kann mir das mal erklären?? Danke
Den gibts (noch?) nicht ... Hier findest du aber eine Lösung:
http://i363.photobucket.com/al…xertigo/Mix/Unbenannt.png
So ne Umstellung wieder (genauso schrecklich, wie wenn der Lidl wieder alles umräumt... )
...ob ichs gut finde, kann ich erst in ca. 3 Monaten sagen, im Moment bin ich noch zu verwirrt. Aber schön, dass es wenigstens 1 neuen Smiley gibt. In der nächsten halben Stunde werd ich wohl damit beschäftigt sein, mein Profil zu ändern (bin noch auf der Suche, wo das geht). Offenbar sind da jetzt auch alle Einstellungen wieder verändert, sodass jeder z.B. sehen kann, in welchem Forumteil man grad aktiv ist.
Den gibts (noch?) nicht ... Hier findest du aber eine Lösung:
http://i363.photobucket.com/al…xertigo/Mix/Unbenannt.png
Ah okay Danke . Aber von dem blauen Balken, den der Cheffe hier nennt, sehe ich nichts. Ich hoffe, dass das noch geändert wird, finde es so seehr mühselig.
zu groß zu klein - wie macht man es allen User recht?
.... wer es ändern möchte der nutzt mit die TASTE STRG mit den Symbolen + oder - das klappt bestens.
Die Schriftgröße hier entspricht fast zu 100% dem alten Design, da war auch mit langen sinnlosen Zitaten gleich mal schnell der ganze Bildschirm gefüllt....
Die Schriftgröße ist nicht das Problem, sondern das Layout, das wirklich viel zu groß geraten ist. Und mit Strg und +/- ändert sich vor allem die Schriftgröße, das Layout kaum, weswegen das auch nicht wirklich hilfreich ist.
Das Portal ist doch ziemlich übersichtlich mit neuen Beiträgen.
Bei vielen Beiträgen von Usern, die eine Signatur haben, sehe ich oft das "g" nicht richtig. Wenn ich die Schriftgröße veränder (strg & -/+) kann ich dies zwar ändern, allerdings möchte ich gerne den Standardwert beibehalten (strg & 0).
Das komische: das Problem besteht nicht bei allen Beiträgen, wo der User eine Signatur hat.
Hier ein Bild wie das ganze nun aussschaut: Klick
Edit: auch bei meinem Beitrag sieht das ganze nun so aus, obwohl ich keine Sigantur habe.
Das Design ist aber noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ah okay Danke . Aber von dem blauen Balken, den der Cheffe hier nennt, sehe ich nichts. Ich hoffe, dass das noch geändert wird, finde es so seehr mühselig.
Das Ding erscheint immer dann, wenn du nach einer längeren Pause wieder die Seite lädst. Ist aber wirklich eine sehr nützliche Funktion.
Wurde hier schon genannt, aber ich erwähne es auch nochmal: Wäre schön, wenn Links extern öffnen würden und nicht im gleichen Fenster.
Bei vielen Beiträgen von Usern, die eine Signatur haben, sehe ich oft das "g" nicht richtig. Wenn ich die Schriftgröße veränder (strg & -/+) kann ich dies zwar ändern, allerdings möchte ich gerne den Standardwert beibehalten (strg & 0).
Das komische: das Problem besteht nicht bei allen Beiträgen, wo der User eine Signatur hat.
Hier ein Bild wie das ganze nun aussschaut: Klick
Edit: auch bei meinem Beitrag sieht das ganze nun so aus, obwohl ich keine Sigantur habe.
Das erwähne ich doch schon die ganze Zeit.
Die Schriftgröße ist nicht das Problem, sondern das Layout, das wirklich viel zu groß geraten ist. Und mit Strg und +/- ändert sich vor allem die Schriftgröße, das Layout kaum, weswegen das auch nicht wirklich hilfreich ist.
Ich muss nun auch meine Sitzposition ändern um die gesamte Seite auf dem 23" im Blick zu haben, vorher war das Forum zentriert angeordnet, nun erstreckt es sich über die gesamte Breite des Monitors.