Ich find's super!
Altes Design so gut es ging übernommen, neue Forensoftware, alles bestens!
Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hi !
Ich kenn diese Soft ja von anderen Foren und ernsthaft (gerade auch an Shoggy) an den Rotz kann man sich nicht gewöhnen. Man kann es nur akzeptieren und hoffen das extrem viel Arbeit reingesteckt wird, sonst ist es nicht zu gebrauchen. Für mich ist das ein Designchaos, da muss wohl irgendwer gemeint haben mal ALLE Farben nutzen zu wollen. Für Damentaschenträger sicherlich alles wunderbar.
FA-Chef: jetzt kommt erst die richtige Arbeit, sorry.
Im Portal brauchs einen Buttom für "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch anzeigen" und im aktuellen Thread (z.B. Bayer 04 Transfergerüchte...) einen Buttom wo man auch gleich wieder zu den ersten ungelesenden Beiträgen gelangt (der grüne Pfeil in der Threadübersicht dann im Thread selbst anzeigen, das geht). Somit ist dann die Soft einigermassen zu nutzen.
Die Übersichtlichkeit kann wohl nicht mehr gekittet werden, da muß man wohl die Kröte schlucken. Trotz aller Kritik von meiner Seite begrüße ich den Umstieg, da die alte Soft doch ein gefundendes Fressen für Hackerkiddies gewesen wäre und wenn ich an die Wilde Horde denke... auch muß die Soft einige Perlen besitzen (die müssen wohl auf Adminseite liegen, als User hab ich davon noch nie was gefunden, selbst das hochgelobte Galeriesystem ist für mich auch unübersichtlich und nur begrenzt sinnvoll).
Bis denne.
-
schon die Lupe oben rechts in dem kleinen Suchfeld ausprobiert?
-
wie oft soll ich noch erwähnen, das an einer Lösung für die Signatur gesucht wird?
-
Wird schon irgendwie alles...
Finde BigB`s Vorschlag auch gut: Dass sich ein neuer Tab öffnet wenn man auf einen Link klickt. Bisher öffnet sich dann der Link (noch) im selben Fenster. Kann man da was machen???PS: @ TheBlind,
du hast das obligatorische "Cu" vergessen...
Das "Bis denne" passt irgendwie nicht zu dir. -
Welcher Link ist konkret gemeint?
Externe Links in den Postings?
-
Ja, externe Links. Das ist vor allem bei den Nachrichten nervig.
-
-
Ist das nur bei so lahm?
-
Eisenacher schon verstanden!
-
-
Dachte die Winterpause wäre ein guter Termin weniger Stress ... ja ja denken
Die großen 150x150 Avatare waren ein technischer Fehler, die machen es hier NICHT übersichtlicher, bitte wieder auf 100x100 reduzieren, DANKE
-
Ja, externe Links. Das ist vor allem bei den Nachrichten nervig.
geht mal mit der rechten Maustaste auf Klick mich und dann : Link in neuem Tab - oder Link in neuem Fenster (oder Registerkarte) öffnen
-
finds mittlerweile gelungen
-
geht mal mit der rechten Maustaste auf Klick mich und dann : Link in neuem Tab - oder Link in neuem Fenster (oder Registerkarte) öffnen
Oder beim draufklicken die STRG Taste gedrückt halten - für die Faulen
-
[Blockierte Grafik: http://i363.photobucket.com/albums/oo79/xertigo/Mix/Unbenannt.png]
Da hat der Herr Admin uns den "Bild einfügen" Button geklaut
wie verlinkt man denn Bilder Herr Admin
so wie es in der Hilfe :
Zitat4.3.17. Bild
oder [img=URL des Bildes,left|right][/img]
Diesen
BBCode können Sie verwenden, wenn Sie ein Bild in Ihren Beitrag einfügen möchten. Wenn Sie Text um das Bild fließen lassen möchten, müssen Sie die Adresse des Bildes als Parameter angeben. Danach schreiben Sie ein Komma und das Schlüsselwort left oder right.
Beispiel[Blockierte Grafik: http://www.woltlab.org/dl/wbb3/img/wbb3-001.g#f]
(Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: g#f )beschrieben ist löppt es leider nicht
aus dem NK-Bus-Thead : [Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/4892/busffmkopie.jpg]
-
Danke für die Bedienhinweise!
-
das mit der STRG Taste ist wirklich gut.... die wird immer wichtiger....
Dank TOTO haben wir nun eine schöne Anleitung als PDF , wäre toll wenn Du die Anleitung weiterhin optimierst, so nun z.b. auf den Hinweis auf die STRG Taste...
Die Anleitung findet sich oben in der Buttonleiste...
Verbesserungen bitte direkt an TOTO, DANKE -
Bilder gehen derzeit leider nicht, man muss auf eine Webseite (mit Bild) verweisen....
-
Bilder gehen derzeit leider nicht, man muss auf eine Webseite (mit Bild) verweisen....
okay ... schade
danke Marc
-
Muss sagen, dass ihr das mit der BA echt gut gemacht habt.
Jetzt sieht man doch ein paar Vorteile gegenüber dem alten forum =)
PS: Signatur ist hoffentlich noch heiß, das Thema
-