Alles paletti....Bewährungsprobe bestanden.
Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hätte nach dem Frust nicht gedacht, dass es wieder Spaß macht!!
Klasse und Danke
-
Der Server läuft jetzt so flink & geschmeidig wie unsere Jungs in der Eishölle
-
Zitat
Rekord: 482 Benutzer (Heute, 19:05)
Nah, da kann dann ja eigentlich nix mehr schief gehen. neuer Server, nen 4:0 im Rücken und direkt ein neuer Besucherrekord, ohne das es irgendwelche Probleme gab. -
Läuft wirklich klasse...
-
hat einer ne ahnung wieso ich nie eingeloggt bleibe in diesem forum? der haken is vor der anmeldung natürlich angekreuzt..
-
Erlaubst du auch Cookies für die Domain werkself.de in deinem Browser und bist auch nicht im "privaten Modus" unterwegs?
-
Läuft Klasse, ist schnell und bisher keinerlei Fehlermeldungungen
-
Zitat
Läuft Klasse, ist schnell und bisher keinerlei Fehlermeldungungen.
Dem kann ich mich bisher vorbehaltlos anschließen!
-
Das Forum läuft super - war mir spontan eine Spende wert! Ich hoffe, viele User empfinden das auch so, damit sich eure Mühe auch finanziell bemerkbar macht. So ein neuer Server soll ja nicht ganz billig sein...
-
-
Das Forum läuft super - war mir spontan eine Spende wert! Ich hoffe, viele User empfinden das auch so, damit sich eure Mühe auch finanziell bemerkbar macht. So ein neuer Server soll ja nicht ganz billig sein...
Ich sags mal so, mit jedem Lob von euch wird der Server 50 Cent / Monat teurer. *lach* -
So jetzt wo der Laden hier so guut läuft, könnte man ja mal den link auf der Portalseite mit der Forenübersicht velinken! Danke!
-
Du meinst den Link auf der Portalseite zur Portalseite...?
Zum Forum geht es über Forum... -
ich möchte noch einmal anregen den Link Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen auf der Portalseite mit der Forumsübersicht zu verlinken, ein Link der auf die Seite führt auf der man ist, ist einfach Sinnfrei.
Und an den FA-CHEF wir haben jetzt 6 Jähriges Liverpooljubiläum
s.o. also der link unter den Buttons...bin einfach aus anderen Boards total gewöhnt den zu nehmen...und wie gesagt ein link der auf die Seite linkt auf der man ist...
-
genauso wie den banner. vom forum ins portal verlinken und umgedreht wär am besten.
-
Ist es möglich dass sich Links wieder automatisch in einem neuen Tab öffnen lassen, und man dies nicht zu Fuss machen muss?
-
Ist es möglich dass sich Links wieder automatisch in einem neuen Tab öffnen lassen, und man dies nicht zu Fuss machen muss?
-
XHTML strict ist zum kotzen
-
Aber nun einmal Standard im WBB3 und das zu ändern wäre mit enormen Aufwand verbunden.
-
@emtz: hast du schon was Neues bezüglich deiner Anfrage gehört?
-