@emtz: Nee hab ich nicht. Sollte aber eigentlich nur ein kleiner Eintrag irgendwo sein der geändert werden müsste. Aber auch eine begründete Ablehnung der Idee wäre nett zu erfahren.
Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
@emtz: Ah ok. Danke für die schnelle Antwort. Aber warten kennste ja ganz gut beim Fa-Chef, wa?
-
-
Danke!
-
Man. Das musste echt nicht sein. Jetzt drück ich immer aus Gewohnheit auf "Portal", wenn ich zum "Forum" will
-
Ich finds gut,fast wie früher.
-
Man. Das musste echt nicht sein. Jetzt drück ich immer aus Gewohnheit auf "Portal", wenn ich zum "Forum" will
Jau, geht mir auch so. Früher habe ich eh immer oben auf das große Banner gedrückt, aber das führt jetzt leider auch auf das Portal. Und mit dem Portal konnte ich noch nie etwas anfangen.
-
Jau, geht mir auch so. Früher habe ich eh immer oben auf das große Banner gedrückt, aber das führt jetzt leider auch auf das Portal. Und mit dem Portal konnte ich noch nie etwas anfangen.
Genau so geht es mir auch und genau meine Meinung. -
Irgendwie versteh ich Euer Problem nicht. Da sind zwei Buttons nebeneinander. Überfordert Euch das oder wie?
-
Es ist eine Umgewöhnung, auf die ich hätte verzichten können. Genau wie die Sache mit den blauen Pfeilen. Früher war am Seitenende noch ein Link, um auf die Übersichtsseite zu kommen. Jetzt muss man immer wieder zum Seitenanfang zurück. Ich fand das alte Forum nutzerfreundlicher.
-
-
Mimimimi
-
Juhuu! Jetzt führt der große Button endlich wieder zum Forum! Danke
-
Zitat
Rekord: 694 Benutzer (Heute, 19:37)
Also ich denke den Serverwechsel dürfen wir wohl als "erfolgreich" einstufen. Kann jemand, der zu dem Zeitpunkt online war vielleicht noch ein Feedback zur Geschwindigkeit geben? Ging die in den Keller, oder war alles im gründen Bereich? -
ganz großes kino mit der abschaltung, jetzt weiß ich zumindest wie es die chinesen machen
-
ganz großes kino mit der abschaltung, jetzt weiß ich zumindest wie es die chinesen machen
-
So siehts aus
-
Sorry, aber es ist nicht akzeptabel was sich hier einige User erlaubt haben.
Welche Lösung schlagt Ihr für solche Fälle vor?
Mit jedem unverschämten User die Dinge ausdiskutieren?
Leider zwecklos.... -
Wenn ausgerechnet nach den Spielen hier der Laden geschlossen wird, dann kann man ihn auch ganz zu machen. Alle zu bestrafen, nur weil sich hier einige nicht im Griff haben, sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.
-
Wenn ausgerechnet nach den Spielen hier der Laden geschlossen wird, dann kann man ihn auch ganz zu machen. Alle zu bestrafen, nur weil sich hier einige nicht im Griff haben, sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.
Absolute Zustimmung.
-
Dann sollen se mal nur gewinnen, dann herrscht hier eitel Sonnenschein.
Ist doch klar das die Leute heftigst frustriert sind.
-