Mit dem WE-Ticket nach Nürnberg am 05.02.2011

• Hallo Zusammen

Wir fahren am 05.02.2011 ab Marburg zu 5 Leuten per WE-Ticket nach Nürnberg, suchen noch interessierte Mitfahrer.

7:49 Uhr ab Marburg, 9:12 Uhr Friedberg, 9:59 Uhr Hanau und dann Ankunft Nürnberg Hauptbahnhof 13:20 Uhr.

Gruß Frank

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger Frank ()

• Werde auch so fahren!

Noch wer?
    Ich weiss, es gibt mehr als nur 5-6 Bayer Fans in Hessen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Rückfahrt aus Nürnberg wäre entweder um 18:04 oder 19:04 :D

über Würzburg-Aschaffenburg-Hanau-Frankfurt-Gießen-Marburg-Kassel

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Auch noch ein Westerwälder der vielleicht fährt aber eher net, nächste Zugeinstieg wäre Herborn, Wie läuft das denn mit eurem WE Ticket?

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Frank: sind wir schon 5 aufm WE-Ticket?

Wenn sich nichts ändert 4 Mann ab Koblenz dabei.

Ihr fahrt nicht zufällig von Koblenz (6:54) bis Frankfurt und von FFM um 9:30 weiter, oder?
    Falls ja...habt ihr noch nen Platz für den Salz_Gickel ab Frankfurt frei?
    Wir (Frank und ich) würden ihn bis Frankfurt auf unserem Ticket mitnehmen können, danach brauch ich das selber weil mein Studententicket nicht unbegrenzt gilt. Wir würden dann ja mit der selben Verbindung fahren, wenn ihr nichts dagegen habt, dass ihr den mit auf eure Karte nehmt.

Große schwarz-rote Reisegruppe Alléz :D

Mein Master-Plan:
    Wir führen also um 7:35 in Marburg los, sammeln um 7:53 den Salzber_Gickel in Gießen ein, treffen uns mit den vieren der "Koblenzer-Gruppe" um kurz nach 9 in Frankfurt am Bahnhof und führen dann gemeinsam weiter nach Nürnberg wo wir um kurz vor 13 Uhr einträfen. Mit 2 Stunden im Gepäck können wir dann gemütlich die Zeit nutzen und in aller Ruhe essen, mit großen Augen durch die Stadt der Reichsparteitage stiefeln und rumpöbeln :levz1

....oooder der Salzber_Gickel (wattn dämlicher Nick:D) fährt direkt von Koblenz aus mit den 4 Koblenzern, sofern die nix dagegen haben und wir treffen uns alle erst in Frankfurt um kurz nach 9?

Was haltet ihr davon?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• @ Palle

Habe grad schon Salzgipfel per PN gesprochen ich weiß nächste Woche ob wir Ihn mitnehmen können da evt. der fünfte Platz bei uns schon weg ist.
    Falls nicht holen wir Ihn mit!
    Reiseplan besprechen wir dann werden das schon hinbekommen eine Zug zu erwischen je mehr je lustiger! :LEV6

• normalerweise werden die immer dienstags 12 uhr vor dem spieltag zurück geschickt

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Hey, Idee ist sehr akzeptabel....wir sind dabei! :LEV3

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• @ Man!cx: und wie fahrt ihr dann?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wir (Frank und ich) würden ihn bis Frankfurt auf unserem Ticket mitnehmen können, danach brauch ich das selber weil mein Studententicket nicht unbegrenzt gilt. Wir würden dann ja mit der selben Verbindung fahren, wenn ihr nichts dagegen habt, dass ihr den mit auf eure Karte nehmt.

du weißt dass du nicht in ganz NRW auf dem studententicket einen mitnehmen kannst oder? :P gilt nur in dem verkehrsbund deiner uni

• du weißt dass du nicht in ganz NRW auf dem studententicket einen mitnehmen kannst oder? :P gilt nur in dem verkehrsbund deiner uni

Wenn ich das richtig verstanden hab macht er das auch nicht sondern fährt selber mit seinem ticket und die "übrige" Person fährt auf dem bis Frankfurt freien Platz aufm WET ... also glaub ich :LEV7

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Korrekt Scream und ebenfalls korrekt lev1989 :bayerapplaus

...ihr kommt aber eher nicht in unseren lustigen Partyzug, oder? :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14