Er hat doch recht. Ist doch schon krankhaft, was du machst. Sobald niemalsmeister irgendwas postest, stehst du parat. Ignorier ihn doch einfach.
Ralli ist ein verbitterter, trauriger, alter mann
Er hat doch recht. Ist doch schon krankhaft, was du machst. Sobald niemalsmeister irgendwas postest, stehst du parat. Ignorier ihn doch einfach.
Ralli ist ein verbitterter, trauriger, alter mann
Ohne Bella ging gar nix nach vorn.
Herausragende erste Halbzeit, dann wieder die Verletzung.
Hoffe, er fährt nicht zu Jogi und kuriert sie stattdessen aus.
Falls diese ominöse Ausstiegsklausel existieren sollte, spätestens in der Winterpause abkaufen und Salär nochmals anheben.
Bellarabi hat Löw abgesagt. Muskelverletzung mit Einblutung am Oberschenkel.
fiel damit jedvaj nicht im winter 2 monate aus?
Die Absage ist super. Die Einblutung erinnert mich an Jedvaj. Wenn das genauso weitergeht wie bei ihm : Prost Mahlzeit
Wenn er jetzt wirklich lange ausfällt , dann Gratulation Roger
Unverständlich ihn gestern überhaupt spielen zu lassen nach seinem Kurzeinsatz am Mittwoch in Rom inkl. Auswechselung.
Er hat immerhin 2 halbe Spiele damit gespielt. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Was kann Schmidt denn dafür?
Wenn die medizinische Abteilung + Spieler sagt, dass er fit ist, dann kann er auch spielen.
Wenn die medizinische Abteilung + Spieler sagt, dass er fit ist, dann kann er auch spielen.
Spieler sagen glaub ich immer das sie Fit sind, vorallem denke ich genauso einer wie Bellarabi.
Trotzdem ist der Trainer dafür verantwortlich wen er in die Startelf tut und wen auf die Bank.
Ist er für Frankfurt fit, dann ist ja alles in Ordnung.
Dafür kann er ausnahmsweise mal nichts, wenn Spieler und med. Abteilung grünes Licht geben.
Ist leider aber auch so ziemlich das Einzige, wo er nichts zu kann, aber das gehört in einen anderen Fred.
Spieler sagen glaub ich immer das sie Fit sind, vorallem denke ich genauso einer wie Bellarabi.
Trotzdem ist der Trainer dafür verantwortlich wen er in die Startelf tut und wen auf die Bank.
Ist er für Frankfurt fit, dann ist ja alles in Ordnung.
So gerne du das vielleicht auch dem Roger anhängen willst - Medizin macht eine andere Abteilung
Richtig krass wie er immer noch gehypet wird von den Kicker Notenvergebern. Hat für das Köln Spiel wieder ne gute 2,5 gekriegt. Nach Kießling ist also Bellarabi nun der Liebling der Kicker-Redakteuere
Die sehen das in dem Fall richtig. Eigensinnig wie er ist, wenn er mal raus ist, läuft es überhaupt nicht. Unser Offensivspiel besteht momentan vorwiegend aus Zufall und Einzelaktionen. Da ist ein Bellarabi mit seinen individuellen Fähigkeiten schon die Lebensversicherung, da können ein Brandt oder Calhanoglu noch nicht mithalten.
Die Lebensversicherung wäre er, wenn bei seinen Aktionen auch regelmäßig etwas bei rum kommen würde. Das war in dieser Saison aber so gut wie nie der Fall.
Trotzdem wäre ohne ihn absolut nichts los in der in der Offensive. Fußballgott hat schon recht mit den Einzelaktionen, spielerisch läuft ja gar nichts mehr zusammen. Und auch wenn Bellarabi sich ständig verdribbelt, er ist eigentlich der einzige mit Kampl der wirklich Zug zum Tor vermittelt.
Immerhin kann er mal ein Dribbling gewinnen oder einen Abschluss erzwingen. Die Zweite Halbzeit gegen den FC war offensiv, auch der roten Karte geschuldet, ein Armutszeugnis. Dann lieber mit ihm, als ohne.
Für meinen Kicker Manager sind diese noch sehr gut ausgefallenen Noten zu seinen wirklich gezeigten Leistungen auf jeden noch sehr gute Schadensbegrenzung
Nachdem Jedvaj ebenfalls eine einblutung im Oberschenkel hatte mache ich mir doch ein wenig Sorgen um seine Ausfallzeit.
Er ist seit geraumer Zeit der überragende Mann in unserer Offensivabteilung und es ist erschreckend, Woche für Woche zu sehen, wie abhängig wir von seinen Leistungen sind.
Selbst mit einem Bein (oder 90% "falscher Entscheidungen", "Hero Ball" und "Egotrip") ist er noch unglaublich wertvoll - und macht andere (Chicharito, Brandt, Mehmedi) wertvoller.
Gute Besserung!