Wenigstens schießt er nicht mehr sinnlos von der mittellinie aufs tor
Das macht er dann Samstag...
Wenigstens schießt er nicht mehr sinnlos von der mittellinie aufs tor
Die Präsenz von Donati wird ihn davon abhalten.
Oh man, ich fange an diesen Running-Gag wieder lustig zu finden
Das begrüße ich wenn Donati ihm mal mit einer Bellarabi vs Wendell Gedächtnis Geste davon abhält solche Dummheiten zu machen.
Aber der Coach wird dafür sorgen das dies nicht passiert und dieser Hero Baller hier weiter drauf los ballern kann.
Yurchenko wollte doch auch schiessen,die standen doch zu dritt am Punkt.
Der Elfmeter ist die eine Sache. Es gab aber noch eine typische Bellarabi-Szene, in der er über die rechte Seite in den Strafraum dribbelt und dann aus spitzem Winkel ins Außennetz schießt, statt die zwei (!) völlig frei stehenden Teamkollegen in der Mitte zu bedienen. Die waren auch entsprechend sauer. So gesehen hat das neue Jahr so begonnen wie das letzte aufgehört hat.
Der Elfmeter ist die eine Sache. Es gab aber noch eine typische Bellarabi-Szene, in der er über die rechte Seite in den Strafraum dribbelt und dann aus spitzem Winkel ins Außennetz schießt, statt die zwei (!) völlig frei stehenden Teamkollegen in der Mitte zu bedienen. Die waren auch entsprechend sauer. So gesehen hat das neue Jahr so begonnen wie das letzte aufgehört hat.
Dafür haben wir ja genug Leute im Trainerteam (!) die dies aufarbeiten und ihm dies sicher auch zeigen werden.
In den USA hat er das 3:3 durch eine Hereingabe vorbereiten (war ein Eigentor, ansonsten hätte Dzalto den Ball nur noch ins leere Tor einschieben müssen). Also wo man kritisieren muss, sollte man auch die anderen Spiele betrachten und nicht nur nach einer Aktion urteilen.
Antithese.
Falls sich jemand fragt, wie ich darauf komme: Bellarabi hat das letzte Jahr mit einem positiven Trend abgeschlossen...
Manche Knalltüte hat das neue Jahr dummerweise auch so begonnen, wie sie das letzte beschlossen hat.
Hier ist übrigens Hero Baller und, sieh an, der spielt gar nicht bei uns...
https://www.google.de/url?sa=t…g2=7JuQkVYKJSoEUvtF5-aK-g
Nationalspieler, weil?
Brotlose Kunst. Mehr nicht.
Er spielte doch wie fast die ganze Hinrunde. Ein zwei gute Szenen der Rest nicht wirklich durchsetzungsstark oder wenigstens Annehmbar.
Was heute noch dazu negativ kam war seine sehr schlechte Ballannahme oder seine Ball Führung. Als wenn er ohne Technik Training Urlaub machte.
Wir sollten mal Hilbert oder Jedvaj auf seiner Position versuchen. Da hätten wir glaub mehr von.
Lass dir doch bitte zum 10. Geburtstag eine Tüte Deutsch schenken.
Oder, lass deine Oma oder Erna Kaschunke ran, bzw. BigB querlesen.
Da hätte das Forum vermutlich auch mehr von...
Lass dir doch bitte zum 10. Geburtstag eine Tüte Deutsch schenken.
Oder, lass deine Oma oder Erna Kaschunke ran, bzw. BigB querlesen.
Da hätte das Forum vermutlich auch mehr von...
Rechtschreibschwächen gibt es durchaus.
Darüber sollte oder muß man sich nicht lustig machen. Mich pers. ärgert eher der Inhalt der Beiträge.
Und auch ich schreibe (rheinisch) us der lameng.... Auch dort schleichen sich genug Fehler ein....
Und nein, ich google mit Sicherheit nicht meine Beiträge. Soo viel Freiraum sollte es dann doch noch geben.
Knüpft nahtlos an die Hinrunde an
Knüpft nahtlos an die Hinrunde an
Heute konnte man sich nichtmal über seine Ego-Einlagen aufregen weil er schlicht nicht stattgefunden hat.
Kann man so nicht sagen. Feiner Techniker. und es werden die Spiele kommen, wo ihr dankbar seid das wir ihn haben.
Für mein Empfinden wartet er zu häufig im Stand auf den Ball (egal, was bei den Dribblings jetzt bei rum kommt) anstatt sich vor dem Pass in Bewegung zu setzen. Brandt war in den wenigen Minuten da echt effektiver
Gestern mMn der schwächste Spieler auf dem Platz. Andere waren vielleicht noch unauffälliger, sind aber dafür nicht negativ aufgefallen (siehe Karim: ständig falsche Entscheidung, unsaubere Abspiele, verlorene Dribblings etc.).
Karim hat die Eigenart so ziemlich jeden Zweikampf anzunehmen. Und jeder Verein stellt daher 2 Mann auf ihn ab, was gefühlt immer zu Ballverlust führt. Aber eigentlich liegt darin ja auch eine taktische Chance. Zwei Mann bei Karin heisst ja auch das Räume drumrum freiwerden... Ich mag Karim trotzdem. Bis zum Ballverlust ist das, was er macht großartig!