Schwachsinn! Und wer hat den Doppelpass mit Chicharito gespielt und damit eine der wenigen sehenswerten Kombinationen gezeigt?
Karim Bellarabi
-
-
-
-
Fand ihn nicht so schlecht, wenn auch nicht ganz so gut wie gegen Sporting, was aber auch an den stärkeren Gegenspielern lag. Warum er sich allerdings über die Stürmer aufregt, nachdem er eine seiner vielen unerreichbaren Flanken geschlagen hat, weiß ich nicht. Manchmal wäre es ganz gut, er würde vor der Flanke mal in den Strafraum gucken statt immer erst danach.
-
Warum er sich allerdings über die Stürmer aufregt, nachdem er eine seiner vielen unerreichbaren Flanken geschlagen hat, weiß ich nicht.
Weil Fußball emotional ist. Emotionen kennst Du sicherlich, oder? -
Der Pass war ungenau, sonst hätte ihn Chicha sofort verwandelt und nicht so rumeiern müssen.
Er gab wenigstens mal einen Pass in die Mitte ab, da er in Halbzeit 2 wenigstens paar gute Aktionen über die Seite hatte. Ansonsten hätten wir vorm Tor doch überhaupt keine Aktionen gehabt. Klar war sein Pass nicht präzise genug, trotzdem hätte Chicharito dieses Tor machen können/müssen.Er war der einzige Aktivposten in unserer Offensive
-
Stark!
-
Wenn vorne irgendetwas gefährliches passiert, kann man in 90% der Fälle davon ausgehen, dass Bellarabi in der Aktion involviert war. Bei allem Ärger über seine Dribblings und Fehlpässe muss man das anerkennen. Er hat sicher noch viel Luft nach oben, ist aber selbst in dieser Verfassung meiner Meinung nach eigentlich unersetzbar.
-
Ich fand ihn auch gut gestern,.....war aber auch ein Kandidat für eine Rote Karte. Gut,das heisst bei dem SR nix!
-
Bärenstark!!!
-
Geiles Spiel von ihm. Seit wann kann er distanzschüsse?
-
-
Ich weiß nicht mehr genau gegen wen aber er hat doch schonmal mit Außenrist so ein geiles ding gemacht. Weißt Du welches ich mein?:D
-
Ich weiß nicht mehr genau gegen wen aber er hat doch schonmal mit Außenrist so ein geiles ding gemacht. Weißt Du welches ich mein?:D
Nein aber du machst mich neugierig:D -
In KO Spielen deutlich stärker. Heute ein sehr gutes Spiel. Vielleicht braucht er auch die Motivation von KO Spielen.
-
Geil!
Hat übrigens schon häufiger Distanztore erzielt.
-
Bestes Spiel der Saison!
Hoffentlich kann er das jetzt auch auf die BL übertragen
-
++++++++Karim ist zurück !!!!
-
Geht doch!!!
-
Endlich gehen die Dinger von ihm wieder rein! Lange genug Pech im Abschluss gehabt
-
Man of the match - what a goal!
-
Sehr erfreulich, dass die Formkurve bei ihm endlich nach oben zeigt. Jetzt gelingen auch wieder Dinge, die in der Hinrunde noch allesamt misslangen.
-