In der Rückrunde so langsam wieder in Form richtung letzte Saison.
Sollte seine Verletzung wirklich zur Pause nutzen ,um dann noch 7 mal Vollgas zu geben.
Dann klappts mit den Plätzen 4 -6.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/c1/1375-c19b946183a68af2b4f0fb07857d20298f9cbae2.jpg)
Karim Bellarabi
-
-
-
Die Länderspiele wären jetzt Gift für ihn im sichtlich angeschlagenen Zustand.
Das kann doch bestimmt auch Mario Gomez für Jogi richten
-
Klar ja für uns wäre es besser wenn er mal pausieren würde, allerdings glaube ich das für ihn persönlich die Nationalmannschaft sehr wichtig ist, soviele Chancen um sich für die EM zu zeigen wirds nicht mehr geben.
-
-
Richtig stark zurzeit und in seiner Form nahezu unersätzlich!
-
Geht ab wie eine Rakete !
-
Kann man ihm die AK nicht für ein paar Mio abkaufen? Ihn muss man halten! Genauso wie Leno. Hoffe Ausstiegsklauseln wird es in Zukunft bei uns nicht geben, zumindest nicht zum Schnäppchenpreis.
-
Es muss sich was im Team durch den Druck nach dem Augsburg Spiel verändert haben. Er spielt seit dem oftmals anders. Sein Zusammenspiel ist endlich so wie man es sich wünscht. Schnell und direkt auf Julian & Co. Wie so oft gefordert ist dies unsere größte Stärke. Schnelle Spieler die Bock haben zusammen als Team zu gewinnen und sich zu Toren passen. Siehe auch Julian. In diesen 5 Spielen hat er eine kleine Entwicklung gemacht und es ist ihm zu wünschen das er erkennt das dies besser für ihn ist als sein altes Ego Shooter. Wir profitieren und er auch. In solchen einem Modus ist er nur schwer zu ersetzen.
-
-
Was willst du von mir?
Wo Bellarabi über zwei Drittel der Saison die falschen Entscheidungen getroffen hat, trifft er jetzt die richtigen. Dazu kommt, dass die Systemumstellung und die neue Spielweise ihm extrem entgegen kommt. Er ist einfach der perfekte Konterspieler und dazu ein einer absoluten Topform.
-
-
Wo Bellarabi über zwei Drittel der Saison die falschen Entscheidungen getroffen hat, trifft er jetzt die richtigen. Dazu kommt, dass die Systemumstellung und die neue Spielweise ihm extrem entgegen kommt. Er ist einfach der perfekte Konterspieler und dazu ein einer absoluten Topform.Er hat mehr Raum, spielt zentraler, mit mehr Zug zum Tor, hat mit Brandt einen starken Kombinationspartner, ... und er hat durch die Anpassungen keine Wand von Gegenspielern mehr, in denen er sich festrennt, sondern ein "überwindbares" Hindernis.
Ein absoluter Gewinner der Anpassungen! -
Für Bellarabi gehen wir hoffentlich an die Schmerzgrenze um ihn zu halten
-
Gott sei Dank wurde er nicht als RV aufgestellt. So sehr ich mich in der Hinrunde noch über ihn aufgeregt habe, so sehr würde ich mir wünschen, dass er nun bei uns bleibt
-
In seiner momentanen Verfassung einfach nur bärenstark, bitte unbedingt halten!!! Der Junge ist Gold wert...
-
Da haben wir leider keinen Einfluss drauf... Zumindest bis zum 30.4.
-
Spielt sehr mannschaftsdienlich in letzter Zeit. Steht ihm besser
-
Hab mir aus Langeweile mal fast alle Spielzusammenfassungen der Saison angesehen und muss sagen Bella ist unser wichtigster Spieler immer irgendwie an jeder gefährlichen Situationen beteiligt.
-
Hab mir aus Langeweile mal fast alle Spielzusammenfassungen der Saison angesehen und muss sagen Bella ist unser wichtigster Spieler immer irgendwie an jeder gefährlichen Situationen beteiligt.
Sehe ich ähnlich. Ihn zu halten wird kaum möglich sein. Selbst wenn die AK bei 25 Mio liegen sollte, zahlen die Engländer das mit links. Wieviele bessere Außen(außer bei den Bayern) gibt es in Deutschland für kleines Geld ? Klopp wird seine Augen aufhalten. Mein Tipp: Bellarabi und Leno wechseln nach Liverpool. Denn einen besseren Torhüter brauchen die auch. RB Leipzig ist nur ein Ablenkungsmanöver.
-
Mein Tipp: Bellarabi und Leno wechseln nach Liverpool.
Um dann genau was zu spielen? Liverpool steht noch nicht ansatzweise als EL-Sieger fest und bis zum 30.04. wird dies auch nicht der Fall sein. Das Risiko für Leno und Bellarabi ist doch schon ziemlich groß mindestes ein Jahr ohne internationales Geschäft sich präsentieren zu können. Der Name Klopp und Liverpool mögen sehr attraktiv sein, jedoch heißt dies nicht automatisch das internationale Geschäft in einer Premier League, siehe Beispiel Chelsea oder Leicester. -
Troisdorfer: Genau das glaube ich auch. Dazu passt auch die Aussage von Schmidt, dass einige gehen, aber auch einige kommen werden. (PK vor Stuttgart ab minute 11)
-