Mit soviel Spielzeit und einer nach 15 Minuten abtauchenden, eigenen Mannschaft derzeit noch überfordert.
Denke aber schon, daß er einer der Bausteine für die Zukunft wird.
Karim Bellarabi
-
-
-
Alles Gute............
-
Hoffe, dass er und Ortega mal von Anfang an ran dürfen. Gefiel mir immer gut!
-
Die Idee, Bellarabi zu verleihen, falls Barnetta gnädigerweise doch noch bleibt, ist ja auch allergroteskestens. Jeder Spieler, dem die unmenschliche Härte der Ersatzbank nicht zuzumuten ist, wird also freigiebig verliehen (mitsamt Kaufoption zu zwei fuffzig), und wir bestreiten dann mal fröhlich vierzig Spiele mit vierzehn Spielern? Heißa...
-
Kannst du mit dieser wirklich anstregenden Polemik vielleicht irgendwann aufhören, Tucho?
-
Ich fände es nicht so gut, würde Bellarabi verliehen. Am Ende haben wir vielleicht nicht genug Spieler.
Besser?
-
Jup.
Jetzt steht da nämlich nichts mehr von Kaufoption und 14-Mann-Kader.
-
Vor allen Dingen, würden wir einen Spieler verleihen, der bereits binnen weniger Einsatzminuten gezeigt hat, daß er uns ganz schnell weiter helfen könnte. Sollte man ihm denn mal drei Spiele am Stück gewähren...
-
Jup.
Jetzt steht da nämlich nichts mehr von Kaufoption und 14-Mann-Kader.
Stimmt. Jetzt steht da nur noch öde Besinnungsprosa.
Also - - lieber Polemik - für eine gute Sache! -
Vergesst mir den Karim nicht!
Wenn er ein reelle Chance bei Hyypidowski bekommt, könnte er der Überraschungsspieler der Saison werden. Heute gegen den MSV in der Startelf konnte man wieder ahnen, was er drauf hat. Zumindest, wenn Schürrle oder Sam verletzt sind oder schwächeln, ist er ganz nah dran. -
-
War von allen eingesetzten Flügelspielern auf jeden Fall der auffälligste. Der hat was vor in der kommenden Saison.
-
auf ihn bin ich auch sehr gespannt. Das wird ein richtig heißer Konkurrenzkampf nächste Saison im Offensivbereich wenn alle fit sind! Schürrle, Sam, Renato, Bellarabi, Fernandes, Ortega(?)
-
Hat mir sehr gut gefallen. Gibt Gas, macht Wege und Tore. Weiter so!
-
er hat sehr stark angefangen, aber auch dann später deutlich abgebaut. Er ist auf jeden Fall einer der Hoffnungsträger. ....
-
er hat sehr stark angefangen, aber auch dann später deutlich abgebaut. Er ist auf jeden Fall einer der Hoffnungsträger. ....
Dafür dass sie gerade mitten in der Vorbereitung sind hat er heute ein sehr gutes Spiel in Halbzeit 1 gemacht. In der zweiten Hälfte war dann die Luft bissel weg, aber er war trotzdem bemüht. Er hat mir richtig gut gefallen und wird sicherlich mehr Einsätze unter Hyppidowski bekommen. -
agil und motiviert. er muss öfter ran!
-
aber noch nicht robust genug. Für mich ein guter, sogar ein sehr guter Einwechselspieler, der seine Schnelligkeit einbringen kann wenn der Gegner schlapp ist. Für die Startelf braucht er noch etwas Zeit.
-
aber noch nicht robust genug. Für mich ein guter, sogar ein sehr guter Einwechselspieler, der seine Schnelligkeit einbringen kann wenn der Gegner schlapp ist. Für die Startelf braucht er noch etwas Zeit.
man könnten ihn als Joker bezeichnen , allerdings könnte ich mir auch vorstellen das er zb. Sam auch mal häufiger ersetzt, wenn dieser mal wieder schwächelt -
Lustig. Der war eigentlich früher etwas robuster und mußte offenbar abspecken...
-
Ich war heute beim Training und muss sagen, dass er sich mindestens einen Schritt weiterentwickelt hat. Er war heute einer, wenn nicht der beste Spieler heute beim Training. Er war schnell, mit einer super Technik und einem sehr starken Torabschluss. Der hat heute fast alle in den Schatten gestellt und mit Carlinhos, Carvajal und Hosogai einen enormen Willen und Einsatz gezeigt. Hat mir seeehr gefallen.
-