Der Junge gefällt mir in der Vorbereitung sehr gut! Hoffentlich bekommt er mehr Spielzeit und bleibt verletzungsfrei und macht ein paar Buden für uns
Karim Bellarabi
-
-
-
Renato wird da wohl gesetzt sein.
vllt ist Renato aber auch der "8er"... unwahrscheinlicher, aber möglich...--------Bender---Reinartz-------
-------------Renato--------------
Bellarabi----------------Schürrle -
vllt ist Renato aber auch der "8er"... unwahrscheinlicher, aber möglich...--------Bender---Reinartz-------
-------------Renato--------------
Bellarabi----------------SchürrleFür so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht.
-
Klasse
-
Ui so schwach, dass er auf die Verkaufsliste gehörte hatte ich ihn nie gesehen, er hat bei Einsätzen (fast) immer gezeigt, dass er genügend Talent hat. Dass allerdings seine Einstellung eventuell ein Problem sein könnte ist wohl vorstellbar - aber wenn er das jetzt im Griff hat ist ja alles gut
-
Er hatte die Einsätze doch auch nur unter Dutt oder?
Bei Sami und Sascha hat er glaube ich keine Minute gespielt. Vielleicht sind ihm seine beiden Tore gg. Bayern und in Barcelona etwas zu Kopf gestiegen -
Mich hatte die Stellungnahme auch überrascht, aber vielleicht waren seine Trainingsleistungen unter Hypiä / Lewandowski extrem schwach. Wenn er da jetzt angezogen hat und seine Vorbereitungsleistung bestätigen kann, dann können wir von ihm durchaus etwas erwarten.
-
Ich schrieb es bereits irgendwo vor längerer Zeit:
Bella ist einer der talentierstesten auf seiner Position mit dem klaren Potential zum Nationalspieler.
Benötigt aber a) Führung und b) Einsätze.
Verkaufen war m.W. noch kein Thema. Verleihen hingegen schon.
Schön, daß man jetzt offenbar auf ihn bauen will. Bin mir sicher, das wird sich auszahlen... -
Dem Herrn Adrion ist die gute Vorbereitung von Bella anscheinend auch nicht entgangen! Erstmals für die U21 zum Spiel gegen Argentinien nominiert !
Bin echt gespannt auf seine Entwicklung in dieser Saison, hat ja immerhin seine ersten Tore als Profi gegen Bayern und Barca erzielt
-
PFUUUUUND!
Was ne geile Bude, aus 20m - aus dem Stand! - unter die Latte
Ich kanns immernoch nicht glauben das Bellarabi wohl Sam und Renato auf die Bank geschickt hat
-
-
Ein wirklich geiles Tor.
-
Gegen einen Sam in der heutigen Form hat Bellarabi wahrlich alle Chancen, und Augusto... na, lass den erst mal fit werden. Könnte eine tolle Saison für den Karim werden! Er hat heute jedenfalls einige schöne Anlagen gezeigt, aber in der zweiten HZ war auch die Konzentration weg. Mal schauen, wie er in der BL zurecht kommt.
-
TOLL
-
...hat mich heute ein wenig an Vidal in seiner Anfangssaison erinnert! Sehr präsent, sehr bemüht....aber auch sehr hitzig!
Bleib ruhig Junge...in der heutigen Form Stammplatz!
-
Das war ja mal, vorsichtig gesagt, ein geiles Tor!
-
Ganz starkes Tor!
-
seine Entwicklung überrascht mich sehr
-
Schönes Tor, aber leider sonst mit vielen stockfehlern und falschen Entscheidungen.
-
Hat mir gestern auch sehr gut gefallen, man sollte allerdings abwarten wie er sich gegen ebenbürtige Gegner schlägt
-
Unsere Außenstürmer sind mir pers. zu egozentrisch ...
Das sieht für mich nicht immer nach einem miteinander aus - mal schauen wie das klappt.Hat gestern gezeigt das er pfeilschnell und sehr motiviert ist.
Allerdings abgesehen vom Wahnsinnstor viel zu viele falsche entscheidungen getroffen. -