...danach in der Geburtsstadt des deutschen Fußballs einen goßen Karriereschritt gemacht...
Och , ist das echt so , das Braunschweig die Geburtsstadt des deutschen Fußballs ist ?
Ich weiß nur, das dort die Trikotwerbung geboren wurde...
...danach in der Geburtsstadt des deutschen Fußballs einen goßen Karriereschritt gemacht...
Och , ist das echt so , das Braunschweig die Geburtsstadt des deutschen Fußballs ist ?
Ich weiß nur, das dort die Trikotwerbung geboren wurde...
... des internationalen Fußballs! Drum soll er spielen, für wen er will; tut ers für Marokko, gerät er immerhin nicht in löwsche Finger.
Wusste noch gar nicht, dass Karim mal in Leipzig gespielt hat.
Ist mir ehrlich gesagt Wurst, ob er für Marokko oder für Deutscholand auflaufen wird. Letztendlich wird es wohl Marokko werden, da hat er sicher die größten Chance auch regelmäßig zu spielen. Für uns als Verein wäre es natürlich von Nachteil, auf Grund des angesprochenen Afrikacups.
edit: Hauptsache er liefert bei uns ordentliche Leistungen ab, dann kann er auch gerne für französisch Guinea auflaufen, wenn sie denn eine eigene Nationalmannschaft haben.
Hat er das denn jemals überhaupt erwähnt, dass er für Marokko auflaufen will? Oder wenigstens angedeutet?
„Ich bin sehr stolz, dass ich nach der deutschen U20 jetzt auch in der U21 spielen kann. Aber ich bin auch halber Marokkaner und habe Gefühle für dieses Land. Ich habe mich noch nicht zu 100 Prozent entschieden.“
Wusste noch gar nicht, dass Karim mal in Leipzig gespielt hat.
Bin davon ausgegangen, daß sowas zum Fußballfanallgemeinwissen gehört...
http://www.braunschweig.de/kul…h/fussballkonradkoch.html
Davon abgesehen, ist Leipzig jedoch eine äußerst schöne Stadt mit vielen total liebenswerten Menschen und ebenfalls großer Fußballtradition!
edit falscher Thread
Bester Mann heute
War wenigstens agil heute, der Junge will was und bekommt hoffentlich Zeit. - Aber viel rumgekommen ist nun auch nicht. Man darf nicht zu viel von dem Spieler erwarten. Alleine kann er uns auch nicht retten.
Guter Junge.
Er hatte neben zahlreichen guten Offensivszenen viele gute Arbeiten nach hinten! Mit Schürrle war er das "Mittelfeld", als er raus war, ist alles zusammengebrochen! ... ich fand seine Leistung erste Sahne! Der Junge wird was... die Offensive "3er" Kette gefällt mir extrem gut!...das muss allerdings in den kommenden Wochen noch etwas verfeinert und trainiert werden (Laufwege etc.), aber dann ist das der Sturm schlechthin in der Buli
Klasse Leistung, für mich bester Mann aufm Feld
Die AUswechselung hab ich im Übrigen auch überhaupt garnicht verstanden, für mich war das DER Grund für die Niederlage
Bellarabi macht wenigstens Spass in seiner zweiten Saison -hängt sich voll rein,und war mit Abstand agilster Offensivakteur.
So Leuten verzeih ich dann gerne auch die paar Fehler. Wird noch besser werden mit mehr Bundesligaspielen.
gutes Spiel von ihm! war oft aber leider etwas zu überhastet hatte ich das Gefühl, trotzdem verzeit man einem wie ihm das! weiter so Karim, mit dir werden wir noch viel Spass haben!
Am Passspiel muss er noch arbeiten. Viele ungenaue Zuspiele in bester Position.
Dass Karim sich bei der versuchten Tätlichkeit von Anderson nicht fallen lässt, zeigt seinen guten Charakter. Der Frankfurter hätte Rot bekommen müssen.
Neben Kießling der Lichtblick.
Positiv fand ich vor allem, wie locker Andersons Kopfstoß und Schweglers Blutgrätsche hingenommen hat. Andere unserer Spieler wären durchgedreht.
Von der Unbekümmertheit und dem Einsatz, aber auch von den manchmal stümperhaft wirkenden Fehlern erinnert er mich sehr an Vidal aus seiner Anfangszeit.
Ich mag ihn sehr, wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Karim Bellarabi 38 MITTELFELD
Seine beiden Saison-Highlights lagen dicht beieinander: Karim Bellarabi erzielte zwei Tore in der vergangenen Spielzeit – und zwei Mal schoss er sie unmittelbar vor dem Schlusspfiff.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
27.08.2012
Reportagen
Werkself-Profis im Profil: Karim Bellarabi
Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Karim Bellarabi...
>>> bayer04.tv