Ah, ist also Quatsch. Danke für die Aufklärung.
Sei nicht immer so verkrampft.
Nur weil du in der Beurteilung daneben gelegen hast
Ah, ist also Quatsch. Danke für die Aufklärung.
Sei nicht immer so verkrampft.
Nur weil du in der Beurteilung daneben gelegen hast
Ich lag mit gar nichts daneben.
Wer ist denn ein solcher Beamtenfußballer?
Puh, das sehe ich aber ganz anders. Gerade nach gestern.
Puh, das sehe ich aber ganz anders. Gerade nach gestern.
Ich auch, aber im Grunde zeigt diese Unterhaltung die Beamteneinstellung.
Das kann man einem Fan-Beamten eben kaum erklären.
Man muss es fühlen
Philipp Lahm war ein Beamtenfußballer. Da klappte immer alles, aber es wurde eben auch nie etwas riskiert. Von Spaß am Kicken keine Spur.
Beamtenfußballer und Beamtenfans können Samuel Beckett nicht ausstehen.
Zurück zu Bellarabi
Freut mich tierisch für ihn, dass sein ungebremsten Einsatzwille gestern endlich Mal belohnt worden ist.
Ich glaube es gibt ja einen Spieler der so viel rennt, Dosen öffnet und (nach vorne) kämpft wie ihn.
Joa, manchmal ist dann die letzte Aktion nicht immer glücklich, aber er ist dann der erste der dann direkt versucht den Fehler wieder wettzumachen.
Ich sehe ich gerne, bin froh ihn im Team zu haben.
Er ist jetzt schon 9 Jahre !!! bei uns. Bei allen Trainern hat er eine Rolle gespielt. Das spricht dann eben doch für eine Qualität der besonderen Art. Wenn er alle die Dinge besser machen würde die hier an ihm kritisiert werden, wäre er 3 Jahre hier gewesen nicht 9. Ich finde das er ein Stück Bayer Leverkusen verkörpert.
Er ist jetzt schon 9 Jahre !!! bei uns. Bei allen Trainern hat er eine Rolle gespielt. Das spricht dann eben doch für eine Qualität der besonderen Art. Wenn er alle die Dinge besser machen würde die hier an ihm kritisiert werden, wäre er 3 Jahre hier gewesen nicht 9. Ich finde das er ein Stück Bayer Leverkusen verkörpert.
Seine Qualität sichert uns Punkte. Nicht immer aber auch nicht selten.
Sami konnte mit ihm nichts anfangen und er stand kurz vor dem Abgang zu Hertha - für kolportierte 250.000€.
Glücklicherweise legte ein gewisser Roger Schmidt sein Veto gegen einen bevorstehenden Transfer ein...
Absolut richtig. Ein wertvoller und inzwischen sehr verdienter Spieler.
Nunja, wenn er einen starken Abschluss und / oder Passspiel hätte, würde er nicht mehr bei uns spielen. Hat alles seine guten und schlechten Seiten
Seine Qualität sichert uns Punkte. Nicht immer aber auch nicht selten.
Seine Schusstechnik ist eher noch Ausbaufähig und manchmal ist er zu Eigensinnig.
Aber was er hat, ist eine Pferdelunge und eine gute Einstellung.
Gestern hat er uns gerettet. Sein unbändiger Wille und sein Kopf, der durch die Wand muss - einfach stark!
Bella hat nach seiner Erkältung heute wieder trainiert.
Wieder eine Option mehr.
Darum ist Bellarabi einer meiner Lieblingsspieler.
Einiges geht schief, aber es auf diese Art immer wieder zu probieren und dann noch so ein Tor zu erzielen, das kann nur er.
Einmal mehr, Bellarabi kommt und bewirkt in 2, 3 min mehr als dieser Scheiss Influencer in 70.
Ja, ich gebe zu, dass das nicht sachlich ist, aber ich mag Bailey nicht mehr sehen.
Ein Guter!
Matchwinner in schwarz-rot (Lenz der Eigentliche).
Warum Bosz nicht Diaby plus Bellarabi in den wichtigsten Spielen bringt, weiss nur der der.
Einmal mehr, Bellarabi kommt und bewirkt in 2, 3 min mehr als dieser Scheiss Influencer in 70.
Ja, ich gebe zu, dass das nicht sachlich ist, aber ich mag Bailey nicht mehr sehen.
Das habe ich schon bei der Startaufstellung gedacht