38-9-1904 - Legende!
Karim Bellarabi
-
-
-
THE MAN!
-
-
2 Tore, 4 Assists in den 8 Spielen der Rückrunde. Die deutlich gesteigerte Effizienz ist auch ein Grund für den Lauf, den wir aktuell haben!
-
Naja, die deutlich gesteigerte Effizienz ist jetzt anderthalb Spiele alt. Davor war er alles andere als effizient. Im Moment befindet er sich jedenfalls in hervorragender Form. Vielleicht durch die paar Spiele auf der Bank.
-
Naja, die deutlich gesteigerte Effizienz ist jetzt anderthalb Spiele alt. Davor war er alles andere als effizient.
Nein, den Trend gibt es seit Beginn der Rückrunde. In den ersten 5 Ligaspielen der Rückrunde hat er 3 Assists und 1 Tor verbucht.
-
Und unfassbar viel verballert.
-
Wer viel versucht, dem wird auch häufiger etwas misslingen. Diaby hat in den entsprechenden Spielen sicher ähnlich viele Situationen für Vorlagen oder Abschlüsse gehabt. Mit 3 Assists und einem Tor in die Rückrunde zu starten ist für meine Begriffe effizient. Es wird nicht so superviele gegeben haben, die das getoppt haben.
-
Er saß nicht ohne Grund zuletzt draußen. Jetzt steht er nicht ohne Grund wieder in der Startelf.
-
Er saß nicht ohne Grund zuletzt draußen. Jetzt steht er nicht ohne Grund wieder in der Startelf.
Das war immer noch eine reine Krankheitspause und Belastungssteuerung -
-
Er hat ein Spiel erkältet verpasst und saß dann vier Spiele draußen.
-
Stimme ich voll und ganz zu.
-
Er hat ein Spiel erkältet verpasst und saß dann vier Spiele draußen.
Wenn man 2wochen kürzer tritt, und die andere Spieler es gut machen, muss man sich wieder rein spielen. Es geht z. Z kein Weg an bellarabi vorbei. Auch nicht an havertz, diaby und bald Paulinho.
-
Wenn man 2wochen kürzer tritt, u
nd die andere Spieler es gut machen, muss man sich wieder rein spielen. Es geht z. Z kein Weg an bellarabi vorbei. Auch nicht an havertz, diaby und bald Paulinho.
Gut erkannt! Havertz gehört tatsächlich nicht auf die Bank
-
Bei 0,5 Torbeteiligungen im Spiel und bei der Defensivarbeit die Karim leistet, kann er unfassbar voel verballern, bevor seine Leistung schlecht. Er ist genau wie der Rest der Mannschaft derzeit in Topform. Ich liebe es. -
Für mich ein gutes Beispiel, wie Bosz mit neuer Klarheit in seinen Entscheidungen die Spieler pusht. Nach einer indiskutablen ersten Halbzeit defensiv wie offensiv gegen Dortmund zurecht ausgewechselt und dann erstmal hinten dran. Klares Zeichen von Bosz, dass er mehr zeigen muss. Aber Bosz zeigt auch klar, dass jeder Spieler auch wieder seine Chance bekommt, sich zu zeigen. Und die hat Bella gegen Union eindrucksvoll genutzt. Ergo gestern wieder Startelf. DAS ist gute Führung.
-
Absolut. Und das ist neben der allgemeinen Rotation der größte Unterschied zum Bosz der Hinrunde. Ich habe es selten erlebt, dass ein Trainer bei uns sich so verändert und anpasst. Die meisten seiner Vorgänger haben ihren Stil stur durchgezogen und sind irgendwann daran gescheitert.
-
Absolut. Und das ist neben der allgemeinen Rotation der größte Unterschied zum Bosz der Hinrunde. Ich habe es selten erlebt, dass ein Trainer bei uns sich so verändert und anpasst. Die meisten seiner Vorgänger haben ihren Stil stur durchgezogen und sind irgendwann daran gescheitert.
So sehe ich das auch.
Übrigens, an dieser Stelle einmal einen großen Dank an Karim. Ein Spieler, der fast immer 100 % bei der Sache ist. Auch wenn er natürlich mal schlechtere Tage hat.
-
38-9-1904 - Legende!
-
38-9-1904 - Legende!
Die Zahl 50000 fehlt noch in deinem Code.
-