Karim Bellarabi

• Spielpraxis holt er da trotzdem, und hatte schon jetzt mehr gute Aktionen als jeder andere Braunschweiger ;)

Inklusive Rettungstat hinten und guten Dribblings (letztere kennt man ja, erstere zeugt von seiner Einsatzbereitschaft) hilft er Braunschweig sehr, das seine Mitspieler da nicht die ganz große Qualität haben, kann ich aber nicht bestreiten. Schon gar nicht zu vergleichen mit Leverkusenern :bayerapplaus

• Spielpraxis holt er da trotzdem, und hatte schon jetzt mehr gute Aktionen als jeder andere Braunschweiger ;)

Inklusive Rettungstat hinten und guten Dribblings (letztere kennt man ja, erstere zeugt von seiner Einsatzbereitschaft) hilft er Braunschweig sehr, das seine Mitspieler da nicht die ganz große Qualität haben, kann ich aber nicht bestreiten. Schon gar nicht zu vergleichen mit Leverkusenern :bayerapplaus

Das ist ja grade das Positive, denn da muss er sich mehr erkämpfen als in 'nem Team wo einem vllt. eher mal was mit weniger Kraftaufwendung gelingt. Für uns kann es nur gut sein, dass er dort kämpfen muss, dann hat er es hier leichter wenn er wiederkommt und auch beißt ^^

naja die Frage von "neunzehnhundertvier" ist schon berechtigt, weil ein Qualitätspunkt hier im Forum heißt "Wir brauchen keine Spieler von einem Absteiger, die haben kein CL-Niveau". Ergo wenn Bellarabi mit Braunschweig absteigt, ist er für uns keine Verstärkung weil "kein CL-Niveau". :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• naja die Frage von "neunzehnhundertvier" ist schon berechtigt, weil ein Qualitätspunkt hier im Forum heißt "Wir brauchen keine Spieler von einem Absteiger, die haben kein CL-Niveau". Ergo wenn Bellarabi mit Braunschweig absteigt, ist er für uns keine Verstärkung weil "kein CL-Niveau". :levz1

Es reicht ja auch schon aus, wenn Braunschweig nur fast absteigen sollte. Zudem müssen noch mindestens Manchester, Inter, Atletico und andere Topmannschaften Interesse an einem Spieler haben, ansonsten kann der ja gar nicht so gut sein, dass wir ihn brauchen. :levz1

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ganz starke Leistung: leider zwei Hochkaräter vergeben, dafür Dreh- und Angelpunkt fast aller Offensivbemühungen, rechts wie links, Assist zum Ausgleich und kurz vor Schluß mit Wadenkrämpfen unter Standing Ovations ausgewechselt.

• Der Junge ist halt heiß wie Frittenfett und ein Kämpfer. So rüttelt er seine verschlafenen Kollegen wach! :bayerapplaus

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Wie der jetzt schon aufspielt, hätte der ja locker ne Option für unsere beiden Offensivpositionen sein können... Und wir haben den für ein Jahr verliehen :LEV16 Bei unseren mageren Offensivoptionen wäre er bestimmt zu genügend Einsatzzeiten gekommen...

• Ja. Aber ich hasse immer diese Super-Lative. Er macht ein gutes Spiel, ja. Aber "in die Tasche stecken", "auf dem Bierdeckel schwindelig spielen" u.s.w. das halte ich für absolut übertrieben.
    Son hat wesentlich mehr gezeigt bislang (vorallem technisch) als Karim, sorry aber ist so.

Aber es hat sich hier Forum sowieso so entwickelt, dass immer die "verliehenen" oder ""aussortierten" Spieler auf einmal die Heilsbringer sind. :LEV19

• Das letzte Spiel gegen Nürnberg war auch schon stark.
    Jetzt wieder gegen Gladbach!
    Im Gegensatz dazu Son, welcher derzeit unter seinen Möglichkeiten spielt.
    Ja meine Wortwahl war in der Tat sowohl ungerecht gegenüber Son, als auch leicht übertrieben.
    Dennoch finde ich, dass Karim in seiner aktuellen Form durchaus Startplatzchancen hätte...