Karim ist der Spieler mit den meisten Abschlüssen der gesamten Liga!!!!folglich auch der offensiv Spieler mit den wenigsten Flanken der Liga...hakan auf Platz zwei in der Abschluss Liste
Karim Bellarabi
-
-
-
Ein Schnellkurs Logik täte dir mal ganz gut. "Folglich" ist da gar nichts.
-
Schlechte "Flanken", schlechte Ballannahmen und komische Entscheidungen.
Sollte mal langsam wieder besser spielen. -
Falscher Thread oder schon im K-Modus?
-
Falscher Thread oder schon im K-Modus?
Ne, schon richtig.
Dein Bellarabi kann auch beschissen spielen. -
Das hat unser Bellarabi in dieser Saison bisher aber noch nicht/kaum geschafft.
Im Gegenteil war er sogar (wieder) bester Mann gestern.
Vielleicht haben wir aber auch verschiedene Bellarabis... -
Das hat unser Bellarabi in dieser Saison bisher aber noch nicht/kaum geschafft.
Im Gegenteil war er sogar (wieder) bester Mann gestern...Die Aktion vor dem Tor war natürlich super. Nach dem gefühlt 10. Versuch gegen 3 Mann oÄ muss es ja auch mal klappen.
Der Schuss in die Wolken aus 5 Metern war auch sau stark! Schafft nicht jeder.
Und dann noch die herrlichen Flanken, die elegant zu den Gegenspielern gepasst wurden. Much wow.
Die klasse Ballannahmen, die im Tor/Seitenaus endeten waren auch nicht von schlechten Eltern. Das lag bestimmt am Rasen!Ja, er war mal wieder der beste Mann.
-
Endlich siehst du es ein...
-
Er sollte die Ego Shooter besser daheim auf der Playstation spielen, aber nicht wenn es für uns in der Bundesliga um wichtige Punkte geht!
In Sachen Mannschaftsdienlichkeit und Spielverständnis ist es seit der Winterpause eine Katastrophe was er anbietet. Gestern wurde er mehrfach hinterlaufen (u.a. von Hilbert), aber anstatt den Pass die Linie entlang zu spielen um eine Flanke oder einen möglichen Eckball einzuleiten bleibt er stehen und macht seine Übersteiger auf der Stelle. Das in der Zwischenzeit wieder 2-3 Mann vom Gegner hinter den Ball kommen scheint ihn dabei wenig zu stören. Den Schuss den er aus 4 Metern über die Wolken donnert anstatt Drmic zu bedienen braucht man glaube nicht weiter diskutieren. In der Hinrunde haben sich solche Aktionen mit genialen Zuspielen und Toren noch die Waage gehalten, aktuell bin ich aber einfach nur genervt von seinem Spielstil weil einfach nichts mehr bei rumkommt. Eigentlich hätte er mal eine Denkpause auf der Bank verdient, was wir uns aber vermutlich leider nicht leisten können da sonst überhaupt nichts mehr geht...
-
Dabei ist nur das einzige Tor rumgekommen, kommen in schöner Regelmäßigkeit die wenigen Chancen in unserem Offensivspiel heraus - und werden vergeben.
OK, und unsere "Bin-mir-mit dem HSV-einig-und-am-liebsten-weg" Granate, Drmic, hätte den Ball natürlich, wie gewöhnt, mit Sicherheit reingemacht.
Hier sind sie - oder sind es einfach Zweitaccounts? - wieder unterwegs... -
-
Also ich muss sagen alle die Sam damals kritisiert haben sollten hier ruhig sein, aber man muss auch sagen aktuell ist er der einzige Spieler bei uns von dem Gefahr ausgeht.
Mag derzeit egoistisch spielen aber das tut ein Robben auch.
Was mir fehlt bei ihm sind die Tore. Ein Sam hätte bei den Chancen mehr Tore geschossen * ich weiß dafür werde ich hier von den ganzen Experten runtergeputzt* ist aber meine Meinung. Sam ist vor dem Tor einfach abgeklärter.
-
-
Er sollte die Ego Shooter besser daheim auf der Playstation spielen, aber nicht wenn es für uns in der Bundesliga um wichtige Punkte geht!
In Sachen Mannschaftsdienlichkeit und Spielverständnis ist es seit der Winterpause eine Katastrophe was er anbietet. Gestern wurde er mehrfach hinterlaufen (u.a. von Hilbert), aber anstatt den Pass die Linie entlang zu spielen um eine Flanke oder einen möglichen Eckball einzuleiten bleibt er stehen und macht seine Übersteiger auf der Stelle. Das in der Zwischenzeit wieder 2-3 Mann vom Gegner hinter den Ball kommen scheint ihn dabei wenig zu stören. Den Schuss den er aus 4 Metern über die Wolken donnert anstatt Drmic zu bedienen braucht man glaube nicht weiter diskutieren. In der Hinrunde haben sich solche Aktionen mit genialen Zuspielen und Toren noch die Waage gehalten, aktuell bin ich aber einfach nur genervt von seinem Spielstil weil einfach nichts mehr bei rumkommt. Eigentlich hätte er mal eine Denkpause auf der Bank verdient, was wir uns aber vermutlich leider nicht leisten können da sonst überhaupt nichts mehr geht...
Nicht mannschaftsdienlich seit der Rückrunde?
Gegen Dortmund als auch in Berlin traumhafte Vorlagen, welche kläglich vergeben wurden. Gestern das Tor maßgeblich eingeleitet. Irgendwann ist auch mal gut.
Und Hilbert würde ich auch nicht anspielen. Wieso spielt der überhaupt?! -
Ein Schnellkurs Logik täte dir mal ganz gut. "Folglich" ist da gar nichts.
kannste alles nachlesen...würde dir gut tun
-
Er hat echt unglaubliche Anlagen mit seiner Geschwindigkeit und Wendigkeit. Was mir im Moment aber überhaupt nicht gefällt ist, dass er das Tempo dermaßen oft verschleppt. Er wird außen angespielt und ist dann erst mal im Tunnel, übersieht hinterlaufende Mitspieler und beschäftigt sich stattdessen mit 1-3 ihm gegenüberstehenden Gegenspielern, bis dann auch wirklich alle Verteidiger des Gegners hinter dem Ball und auf ihren angestammten Plätzen sind. Dann wird entweder neu aufgebaut oder versucht mit Dribblings und Doppelpässen auf engstem Raum noch irgendwas vom Zaun zu brechen, was in den meisten Fällen aber nicht klappt und mehr als unbeholfen wirkt.
Etwas mehr Zielstrebigkeit und Klarheit in seinem Spiel würde der ganzen Sache schon guttun. Dass er 2 oder 3 Verteidiger alleine aussteigen lassen kann weiß mittlerweile jeder, er muss es aber nicht drauf anlegen, wenn es nicht notwendig ist.
-
kannste alles nachlesen...würde dir gut tun
Selbst wenn diese "Daten" stimmen würden, wovon ich nicht ausgehe, besteht dennoch keinerlei logische Verknüpfung, die ein "folglich" rechtfertigen würde.
-
Selbst wenn diese "Daten" stimmen würden, wovon ich nicht ausgehe, besteht dennoch keinerlei logische Verknüpfung, die ein "folglich" rechtfertigen würde.
Kannst mir schon glauben das die Daten stimmen
-
[quote='WBL-Fabi','index.php?page=Thread&postID=1928745#post1928745']Mag sein, dass wir ohne Bellarabi schlechter da stünden.
Aber vermutlich stünden wir besser da wenn er weniger egoistisch spielen würdeDas ist sehr hypothetisch
Man sieht ja häufig genug, wie kläglich seine starken Vorlagen vergeben werden.
Wer weiß, ob die Mitspieler seine Abspiele überhaupt verwerten könnten. [/quoteWer weiß, ob seine Mitspieler seine Abspiele nicht verwerten könnten und wer weiß ob wir ohne Bella schlechter stünden?
Wie du sagst, alles rein hypothetisch
-
Das wir ohne Bellarabi schlechter stünden ist nicht hypothetisch.
-
Das wir ohne Bellarabi schlechter stünden ist nicht hypothetisch.
Da würden dir dann "Jene" erwidern: Die 8 tore und 4 assists,seine 65% gelungene Passquote bei rund 590 Pässen hätte Brandt oder Kruse und vor allem Kiessling ja auf dieser überwiegend rechtsaussen -Position ja auch gemacht. wahrscheinlich noch mehr....ich hatte in 12 und 13 schon registriert,das Bellarabi hier irgendwie einen "schweren Stand" hat.Dafür, das er ein sehr schneller Antrittsspieler ist, der auf den Flügeln seine Schnelligkeit ausspielen soll, hat er ganz hervorragende werte. Jedem dürfte klar sein (und man kann dies ja auch sehen !) das Bellarabi und auch Son, genau so wie z.B. die Aussenverteidiger in den offensivVorstössen es deutlich schwerer haben :
a)in höherem Tempo genaue Pässe oder Flanken zu schlagen als unsere Gilde Mittelfeldspieler oder Herr Spahic oder Toprak ,welche deutlich MEHR Optionen des Abspiels haben :vor,rechts,links,vorne...
b) deutlich weniger Raum zuzr Verfügung steht. Bellarabi wird z.z oft doppelt gesichert.
c) bei langen Anspielen auf die Flügel, Bellarabi auch erst mal "nachzögern "muss, weil er sonst allein auf weiter Flur. Das schnelle Nachrücken der "mittleren Stürmer" ist zu 50% der Situationen nicht gegeben. Das führt dann zum leidlichen "verschleppen" und "hinten rum".Glückselig dann so Spieler wie kiessling oder Calhanoglu,welche ja kaum erst in solche situationen gerbracht werden.
Alles in allem ist Bellarabi kein weltklassemann wie Robben, aber er ist der beständigste Stürmer mit sehr grossem mannschaftsdienlichen Anteil. Das müsste Drmic erst mal beweisen,wie ift er "querlegt" in vollem Tempo und fast Mittelstürmerposition.
b) -