Freue mich, daß wir dieses Riesentalent verpflichten konnten.
Herzlich willkommen beim Bayer, Löwe!
Freue mich, daß wir dieses Riesentalent verpflichten konnten.
Herzlich willkommen beim Bayer, Löwe!
Oooohhh jaaa. Auf ihn freue ich mich sehr.
Rudi und Holzi, ihr seid richtig geil!!!
Wenn Schürrle und Bellarabi kommen wird wohl Barnetta uns verlassen. Würde mich wundern, wenn wir ihn jetzt auch noch halten würden.
Ich denke mal, dass der Wechsel intern auch schon in trockenen Tüchern ist.
Auf jeden Fall, Willkommen Karim!!!!
Schaun wir mal...
Guter Einkauf, Willkommen Karim !
Wilkommen!
Klingt doch vielversprechend !
Herzlich Wilkommen
Gehe davon aus, dass er falls er wirklich kommt gleich weiterverliehen wird um erstmal Spielpraxis zu sammeln in einer höheren Liga. Schließlich ist es doch ein Sprung von der 3. in die 1. Liga zu einem Topteam zu wechseln
Ich hoffe nicht, dass er weiterverliehen wird, dann könnte man ihn genausogut für ein weiteres Jahr in Braunschweig parken, da sie ja sehr gute Chancen haben, in die zweite Liga aufzusteigen. So unmöglich ist der Sprung von einer Spitzenmannschaft der dritten Liga in die erste Liga auch nicht, siehe zum Beispiel Thomas Müller.
Ich hoffe er wird einschlagen
Willkommen!!!
Dieser Klick lohnt: Über 90 Seiten Interessantes im
SPOX.com schrieb in der Serie > 3.Liga - die größten Talente über ihn: "Bellarabi überzeugt durch seine außergewöhnliche Schnelligkeit. Dabei
ist er technisch beschlagen und somit oft in der Lage, für Torgefahr zu sorgen. Ein Spieler, der für die Außenbahn prädestiniert ist." Willkommen!
und an welchen 2. Ligisten wird der verliehen?
Herzlich willkommen beim bayer
Freue mich das er kommt!
willkommen beim bayer
Herzlich Willkommen!
Mal schauen wie und wo er eingesetzt werden wird, denn ich meine wir sind ja nicht gerade unterbesetzt auf den Flügeln (Jörgensen, Barnetta, Renato, Sam und dann auch noch Schürrle).
sehr guter Transfer. Der beste Spieler der Hinrunde in Liga 3! Zudem ähnlicher Spielertyp wie Sam. Barnetta dürfte dann wohl gehen.
Freue mich!
Ich freue mich über den Transfer seeehr!
Herzlich Willkommen Karim!
Kenne ich nicht.
Willkommen.
Hi !!
Wenn Schürrle und Bellarabi kommen wird wohl Barnetta uns verlassen. Würde mich wundern, wenn wir ihn jetzt auch noch halten würden.
Ich denke mal, dass der Wechsel intern auch schon in trockenen Tüchern ist.
Naja... Bellarabi kommt aus der 3. Liga. Man sollte ihm Zeit geben erstmal in die Bundesliga anzukommen. Würde mich überraschen, wenn er sofort durchstarten würde. Auch bei einem Sidney Sam hat es ein paar Spiele gedauert bis er sich an die neue Spielklasse gewöhnt hat und der kam aus der 2. Bundesliga.