Die Deutschen und Ihre Pünktlichkeit
Karim Bellarabi
-
-
-
Und so ein Exempel läßt sich auch etwas leichter statuieren, wenn man mit 20 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz die Liga anführt...
-
Und so ein Exempel läßt sich auch etwas leichter statuieren, wenn man mit 20 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz die Liga anführt...
Sicher, das ändert aber nix daran, dass der Junge sich sicher am Riemen reissen werden muss, wenn er bei uns was erreichen möchte. Das hat ihm sein Coach in diesem Zusammenhang auch noch explizit mit auf den Weg gegeben und sich wohl auch kritisch über den negativen Einfluß von Bellarabi's persönlichen Umfeld geäussert.
Lassen wir uns mal überraschen... -
Das man sich da jetzt so drüber aufregt...
Ich finds nicht schlimm und er ist ja noch jung.
-
11.04.2011 | Leverkusen
Bellarabi schießt Braunschweig in die 2. Liga
Der künftige Neuzugang von Bayer 04 trifft beim 1:0-Sieg in Unterhaching...
Karim Bellarabi, der das Team von Bayer 04 ab dem 1. Juli dieses Jahres verstärken wird, hat seinen Noch-Arbeitgeber Eintracht Braunschweig in die 2. Liga geschossen.Der vielseitige Offensivspieler, der bei der Werkself einen Vertrag bis 2014 unterzeichnet hat, erzielte den goldenen Treffer beim 1:0-Erfolg der Niedersachsen bei der SpVg. Unterhaching. U20-Nationalspieler Bellarabi traf im Duell mit den von Klaus Augenthaler betreuten Bayern bereits in der sechsten Minute mit einem Schuss von der Strafraumgrenze in den Winkel. Für den vor drei Tagen 21 Jahre alt gewordenen Deutsch-Marokkaner war es der siebte Saisontreffer.
Sechs Spieltage vor Schluss weisen die Braunschweiger als Spitzenreiter der 3. Liga 20 Punkte Vorsprung auf Kickers Offenbach auf, das derzeit den dritten Platz einnimmt, der zur Relegation um den Aufstieg berechtigt. Die Eintracht kehrt damit nach vier Jahren Abstinenz in die zweithöchste Spielklasse zurück.
-
-
Abermals maßgeblich am Sieg der Löwen gegen Offenbach beteiligt!
-
Abermals maßgeblich am Sieg der Löwen gegen Offenbach beteiligt!
Sein Tor erinnert mich fast an Renato Augusto. Einfach lässig über den tief liegenden Torwart lupfen.Ich freue mich auf ihn, auch wenn er vielleicht Zeit brauchen wird.
-
Der Junge wird sich machen.Zeit wird er brauchen, aber ich bin überzeugt, dass wir einen sehr guten Spieler verpflichtet haben.
-
Wie der Verein Eintracht Braunschweig auf seiner Vereins-Homepage bekannt gab, haben sich der 31-jährige Abwehrspieler Deniz Dogan einen Wadenbeinanbruch und der 21-jährige Karim Bellarabi eine schwere Spruggelenksverletzung zugezogen.
-
-
Bellarabi mit schwerer Sprunggelenksverletzung
Karim Bellarabi hat sich im gleichen Spiel eine schwere Kapsel- und Bandverletzung am Sprunggelenk zugezogen. Der Jung-Nationalspieler absolviert die Reha-Maßnahmen in Absprache mit der medizinischen Abteilung der Eintracht bei seinem neuen Verein Bayer 04 Leverkusen.
-
Braunschweig (dpa/lni) - Für Deniz Dogan und Karim Bellarabi von Eintracht Braunschweig ist die Saison in der 3. Fußball-Liga vorzeitig beendet. Dogan hat nach Angaben des Clubs am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen VfB Stuttgart II (2:1) einen Wadenbeinbruch erlitten, Bellarabi fällt wegen einer schweren Sprunggelenksverletzung für die letzten zwei Partien des Zweitliga-Aufsteigers aus. Die Reha-Maßnahme absolviert Bellarabi in Absprache mit den Eintracht-Ärzten bereits bei seinem neuen Verein Bayer 04 Leverkusen.
Quelle: Bild -
Der Junge wird sich machen.Zeit wird er brauchen, aber ich bin überzeugt, dass wir einen sehr guten Spieler verpflichtet haben.
Noch ein toller junger Spieler in unserem Kader. Herzlich Willkommen ! -
Irgendwie hab ich das Gefühl, unser RehaZentrum wird von der halben Liga in Anspruch genommen^^.
Na dann kann er sich immerhin ans Umfeld gewöhnen
-
ist der zum ersten training wieder fit?
-
03.06.2011
ReportagenDer erste Neuzugang ist vor Ort
Neuzugang Karim Bellarabi bereitet sich in der Werkstatt der BayArena auf die neue Saison vor.
Bayer 04-TV hat ihn besucht...>>> bayer04.tv
-
Konnte er heute das volle Training absolvieren.
-
Ja!
-
Er war also pünktlich am Start....
-
Er war also pünktlich am Start....
Vielen Dank ihr Beide! Das ist ja super, dass er wieder fit ist und die Vorbereitung komplett absolvieren kann.Welche Eindruck hat er denn gemacht bei dem Training? Gut, das Traninigsspielchen kann man nicht als Maßstab nehmen, aber wie hat er sich angestellt?
-