fand ihn ordentlich. vorallem seine Torvorlage per Lupfer im Abschlussspielchen
Karim Bellarabi
-
-
-
Hat gesterm gegen Bonn ein sehr ansprechendes Spiel gemacht. Mal sehen was passiert, wenn die Gegner mehr Qualität haben.
-
fand ihn gestern wirklich gut, nicht nur wegen der 3 Tore.
Sehr lauffreudig. Und seine körperliche Robustheit ist nunmal auch nicht schlecht.
-
Muss ich auch sagen, hat ein ordentliches Spiel gemacht.
-
Fand ihn gestern auch gut.
Wenn Dutt mit 1 Stürmer spielen läßt, sind wir in der Offensive gut besetzt. Bin gespannt ob Barnetta bleibt.
-
scheint schnell und technisch beschlagen zu sein - mal schauen ob er gegen bessere gegenspieler immer noch so gut aussieht
-
Das war für seine Verhältnisse trotz der drei Tore eher schwach...
-
Das war für seine Verhältnisse trotz der drei Tore eher schwach...
Er ist jung, neu und kommt aus der dritten Liga. Er hat harte Trainingseinheiten hinter sich und er muss sich erstmal daran gewöhnen. Aber er hat eben diese Tore gemacht und man sollte abwarten jetzt schon eine Leistungsprognose abzugeben. -
Das wollte ich auch nicht im negativen Sinne tun. Eher umgekehrt: Wir dürfen noch einiges mehr - hatte häufiger die Gelegenheit, ihn in Ligaspielen zu beobachten - in Punkto Schnelligkeit und Spielverständnis erwarten, was angesichts der von dir geschilderten Punkte auch völlig normal ist.
-
Ist der verletzt? Sitzt bei den Bildern vom Trainingslager von gestern als nur auf der Bank?
-
-
Ist der verletzt? Sitzt bei den Bildern vom Trainingslager von gestern als nur auf der Bank?
"Bei der Einheit am
Samstagvormittag mischten die zuletzt wegen kleinerer Blessuren im
Teamtraining fehlenden Renato Augusto und Karim Bellarabi wieder mit."
Quelle: bayer04.de -
Da hat sich wohl ein kleiner Bug auf der Bayer04 Homepage eingeschlichen. Klickt mal auf Karim um sein Profil zu sehen.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx (ups... link für nicht direkt zum Team. Also: Teams - Bundesliga - Karim Bellarabi)
Oder vielleicht haben wir Juve ja auch verascht und in Wirklichkeit Bellarabi da hin geschickt...
-
Nicht nur da. Wenn man auf Schürrle klickt kommt Kießling, wenn man auch Kießling klickt, Derdiyok, wenn man auf Derdiyok klickt, Jörgensen, wenn man auf Jörgensen klickt, Renato.
-
So buhlt halt jeder um wertvolle Klicks...
-
Nicht nur da. Wenn man auf Schürrle klickt kommt Kießling, wenn man auch Kießling klickt, Derdiyok, wenn man auf Derdiyok klickt, Jörgensen, wenn man auf Jörgensen klickt, Renato.
Soweit hab ich es noch gar nicht ausprobiert. Hab mich nur erschrocken, als mich beim Klick auf Bellarabi, das Gesicht von unserem kleinen ex-Krieger angelächelt hat...
-
Das kommt davon, wenn man sich über die Seite vom FC lustig macht
-
Wie schauts bei ihm eigentlich aus was die Einsatzchancen an geht? Immer wenn ich die Zusammenfassung gesehn oder gelesen hab von den Tests kam er erst 15-20 Minuten vor Ende des Spiels. Hab ehrlich gesagt gedacht das er schon eine ernsthaftere Rolle einnehmen kann. Klar er kommt aus der 3 Liga, aber Sam aus der 2 Liga damals hat auch gezeigt das dies kein Problem sein muss.
-
Er kann zufrieden sein, wenn er in der BuLi 15 Min spielen darf....bei der Konkurrenz.
-
Wie schauts bei ihm eigentlich aus was die Einsatzchancen an geht? Immer wenn ich die Zusammenfassung gesehn oder gelesen hab von den Tests kam er erst 15-20 Minuten vor Ende des Spiels. Hab ehrlich gesagt gedacht das er schon eine ernsthaftere Rolle einnehmen kann. Klar er kommt aus der 3 Liga, aber Sam aus der 2 Liga damals hat auch gezeigt das dies kein Problem sein muss.
wer soll denn auf die Bank? Schürrle, Sam, Barnetta, Renato?
-
Das ist Mumpitz. Er bekommt sein Einsatzminuten. Mit Sicherheit. Auf zwei Positionen kommen 5 Spieler....Schürrle,Renato,Barnetta, Sam und eben Bellarabi. Zumal Renato neben Schürrle und Ballack auch im Zentralen Mittelfeld aufgeboten werden kann. Bei 20 Feldspielern bekommt auch ein Da Costa und Osczipka Einsätze ohne Ende. Würde mich nciht wundern wenn Bellarabi, wenn er fit bleibt im Oktober/November in der Startelf steht
-