Er kann zufrieden sein, wenn er in der BuLi 15 Min spielen darf....bei der Konkurrenz.
pro Spiel oder in der ganzen Saison
Er kann zufrieden sein, wenn er in der BuLi 15 Min spielen darf....bei der Konkurrenz.
pro Spiel oder in der ganzen Saison
Warum soll er denn bei der Konkurrenz spielen?
komisch wie einige hier so abgehen auf meine Frage
ich halte überhaupt nix für abwegig das er keine Chance hat.
1. Dreifachbelastung + Nationalspieler(Schürrle, Barnetta)
2. Renato hat bisher bei Dutt fast immer zentral gespielt in der Vorbereitung und sich mit Ballack abgewechselt. Sprich Renato ist nicht für die außen.
3. Sam ist eher der Spielertyp, der das 1 gegen 1 sucht und den Abschluss. Schürrle kombiniert sich gerne durch und sucht dann den Abschluss. Barnetta keine Ahnung...spielt irgendwie
Bellarabi ist Pfeilschnell und geht die Linie entlang und bringt die Flanke/Pass. Fürs erste in guter Joker.
Was ich aber hier eigentlich nur mich gefragt habe ist wieso Dutt Bellarabi so wenig Einsätze in den Testspielen gibt?! Verstehe ich nicht. Da konnte er ihn noch testen, aber jetzt sind solche Experimente nich mehr möglich. Wenn er selbst in Testspielen nur 15 Minuten kriegt spricht das nicht gerade für Bellarabi.
Aber naja er is ja ablösefrei gekomm
wer soll denn auf die Bank? Schürrle, Sam, Barnetta, Renato?
der sollte so oder so auf der Bank Platz nehmen ...
Hauptsache man wird auf die Seite von Aturo Vidal verlinkt wenn man auf Karim Bellarabi klickt... Siehe http://www.bayer04.de/B04-DEU/…20-4F8E-A296-84101B1D7B5F
Hauptsache man wird auf die Seite von Aturo Vidal verlinkt wenn man auf Karim Bellarabi klickt... Siehe http://www.bayer04.de/B04-DEU/…20-4F8E-A296-84101B1D7B5F
siehe seite 4
Jetzt kommt eine Login-Seite.
Warum Jörgensen anstatt Bellarabi in den Kader gerufen wurde, weiß wohl nur unser Trainer...
Warum Jörgensen anstatt Bellarabi in den Kader gerufen wurde, weiß wohl nur unser Trainer...
.... das habe ich auch nicht verstanden.
.... das habe ich auch nicht verstanden.
Bellerabi ist sicher der bessere Fußballer, aber bei ihm soll es auch an der richtigen Einstellung mangeln
Burak Kaplan reloaded ?
Bellerabi ist sicher der bessere Fußballer, aber bei ihm soll es auch an der richtigen Einstellung mangeln
woher willste das wissen??? Weil er in Braunschweig mal suspendiert wurde weil er zu spät gekommen ist?
Was sich manche User immer hier rausnehmen. Fing schon bei der Sponsorensuche an, wo einige meinten zu wissen wer Sponsor wird.
Ich hoffe das Bellarabi jetzt bald seine Chance bekommt. Aber wenn er noch nicht mal im Kader steht, dann....
woher willste das wissen??? Weil er in Braunschweig mal suspendiert wurde weil er zu spät gekommen ist?
Was sich manche User immer hier rausnehmen. Fing schon bei der Sponsorensuche an, wo einige meinten zu wissen wer Sponsor wird.
Ich hoffe das Bellarabi jetzt bald seine Chance bekommt. Aber wenn er noch nicht mal im Kader steht, dann....
Er ist nicht nur zu spät gekommen, aber die wahren Gründe haben hier nichts zu suchen. Denke aber das es zur Zeit eher eine Folge seiner Verletzung ist das er noch etwas hintendran steht.
Er ist nicht nur zu spät gekommen, aber die wahren Gründe haben hier nichts zu suchen. Denke aber das es zur Zeit eher eine Folge seiner Verletzung ist das er noch etwas hintendran steht.
damals stand in den Medien er ist deutlich zu spät gekommen und wurde deshalb suspendiert. Klar muss man nicht alles glauben was geschrieben wird, aber fakt ist das es auch nur für 1 Spiel glaub ich war. Also wirds nicht so schlimm gewesen sein. Oder bist du etwa auch einer von diesen leuten die über die Tante von derem Bekannten wissen was wo intern abgeht
Ich habe gehört, die Suspendierung soll was mit einem roten Schriftzug zu tun gehabt haben.
das ist vermutlich auch einer der wenigen, der ihn jeden Tag im Training sieht.
Ehrlich gesagt habe ich mir auch erhofft Karim Bellarabi im Kader stehen und zumindest in einigen Kurzeinsätzen spielen zu sehen. Es wurde doch im Vorfeld so von ihm geschwärmt, u.a. waren die Bauern und Dortmund auch an ihm interessiert. Stattdessen wird weiterhin auf Jörgensen gesetzt, den man meiner Ansicht nach genau wie Vida längst wieder hätte abgeben sollen.
Sollte mal anstatt Sam ne Chance bekommen...Ähnliche Spielertypen und brennen tut er sicherlich auch.
Sollte mal anstatt Sam ne Chance bekommen...Ähnliche Spielertypen und brennen tut er sicherlich auch.