Ich hätte ihn gestern auch gerne in der Schlussphase gesehen. Unsere Flügel waren einfach extrem schwach.
Karim Bellarabi
-
-
-
Habe die Befürchtung, dass der nur zum Absitzen geholt wurde...hoffentlich kriegt er im Laufe der Zeit mal die ein oder andere Chance
-
Ich hätte ihn gestern auch gerne in der Schlussphase gesehen. Unsere Flügel waren einfach extrem schwach.
Hätte ihn gestern auch anstelle von Rolfes gebracht, aber zum Glück kam es anders. Denke er wird bald seine Chance bekommen. -
Bitte gegen Dortmund anstelle von Sam spielen lassen!
-
Bitte gegen Dortmund anstelle von Sam spielen lassen!
Nicht das richtige Spiel, um sich von dritter auf erste Liga umzugewöhnen... statt dessen könnte man die Dortmunder so richtig fein überraschen mit diesem Mittelfeld:---------------------------------Bender-----------------------------Rolfes----------------------------
---------Renato-----------------------------------------Ballack-----------------------Schürrle-----
.... und vielleicht hat Dutt ja nur im Hinblick auf diesen Überraschungseffekt ein gemeinsames Aufscheinen von Rolfes und Ballack öffentlich ausgeschlossen...
-
Nicht das richtige Spiel, um sich von dritter auf erste Liga umzugewöhnen... statt dessen könnte man die Dortmunder so richtig fein überraschen mit diesem Mittelfeld:---------------------------------Bender-----------------------------Rolfes----------------------------
---------Renato-----------------------------------------Ballack-----------------------Schürrle-----
.... und vielleicht hat Dutt ja nur im Hinblick auf diesen Überraschungseffekt ein gemeinsames Aufscheinen von Rolfes und Ballack öffentlich ausgeschlossen...
nette Idee. Aber den Bella kann man ruhig mal bringen, der kann was...
-
Man kann ihn bringen, aber nicht von anfang an in so einem wichtigen Spiel, da wäre mir das Risiko dann doch zu groß. Würde Bellarabi als Spieletypen aber auch so einschätzen, dass er noch einmal ordentlich Schwung von der Bank bringen könnte, von daher würde ich ein paar Kurzeinsätze von Ihm in den nächsten Spielen auch sehr begrüßen.
-
Er spielt heute bei der Zweiten...die 0:3 hinten liegt.
-
Und hat sich am Ende augenscheinlich schwerer verletzt!
-
hat aber auf mich einen sehr positiven eindruck gemacht. alle offensiv aktionen gingne über ihn.
-
-
hat aber auf mich einen sehr positiven eindruck gemacht. alle offensiv aktionen gingne über ihn.
Ich fand ihn ziemlich schwach, muss ich gestehen. -
Die Verletzung ist wohl nach einem Schlag auf die Wade entstanden. Klingt nicht nach Zerrung oder Riss. Hoffen wir mal, dass er nicht lange pausieren muss.
-
Ich hatte mich schon gefragt, wer das "Karim"-Plakat im VIP-Bereich ans Fenster geklebt hatte. Dank Facebook weiß ich es jetzt: Sidney Sam
-
-
Ich fand ihn ziemlich schwach, muss ich gestehen.er war der einzige, der die gegnerische abwehr beschäftigt hat, und hatte die ein oder andere gute aktion. war auf jeden fall zusammen mit temeltas und maouel der beste...
-
Schade, dass er gestern beim Stand von 3:1 nicht mal eingewechselt wurde. Würde ihn gerne mal im Pflichtspiel spielen sehen.
-
Vielleicht bekommt er seine Chance von Beginn an in München. Würde mich freuen !
-
Warum nicht. Es hieß, er verfügt über hervorragende techn. Qualitäten und eine top - Grundschnelligkeit. Die kurze Einsatzzeit heute während einer desolaten Spielsituation lässt noch keine richtigen Erkenntnisse zu. Vielleicht eine Möglichkeit, Überraschungsmomente zu schaffen.
-
Hat mir ganz gut gefallen. Klar ist sein Einsatz unter Anbetracht der Umstände unzählbar, aber das er schnell und technisch stark ist, konnte man erkennen.
-
Tut mir irgendwie Leid für ihn das er in so einer Situation sein Debüt geben muss, sollte öfter eine Chance bekommen, am besten auch mal wenn noch die Chance auf ein erfolgreiches Ende der Partie besteht...
-