Nochmal zum mitschreiben - halte ich es für wahrscheinlich, dass wir mit 2 Torhütern auf der Bank antreten? -> NEIN - halte ich es für (theoretisch) möglich -> JA, wer soll denn auch auf die Bank sonst? Und dass Bellarabi nicht dabei ist da muss zumindest was dran sein denn für nen fitten Spieler denkt sich der zuständige Redakteur (Lußem) ja nicht einfach so "nicht berücksichtigt" aus
Karim Bellarabi
-
-
-
Nochmal zum mitschreiben - halte ich es für wahrscheinlich, dass wir mit 2 Torhütern auf der Bank antreten? -> NEIN - halte ich es für (theoretisch) möglich -> JA, wer soll denn auch auf die Bank sonst? Und dass Bellarabi nicht dabei ist da muss zumindest was dran sein denn für nen fitten Spieler denkt sich der zuständige Redakteur (Lußem) ja nicht einfach so "nicht berücksichtigt" aus
Wieso fragst du wer auf der bank sitzen soll ? beim kicker.de stehen doch 6 spieler? wahrscheinlich ist nicht ganz klar ob giefer oder yelldell auf der bank sein wird. in der hinrunde wurde da auch immer rotiert.
und bellarabi wurde auch in der hinrunde fast nie berücksichtigt, auch als er fit war...
-
Also wenn er fit ist, sitzt er auch auf der Bank! Entweder die Auflistung ist fehlerhaft oder der kicker weiss von einem Ausfall Bellarabis! Dutt wird die Kaderplätze die frei sind mit U19 Spielern auffüllen, welche immer noch keinen höheren Stellenwert im Team haben als Bellarabi selbst!
-
Weiß jemand, wieso er gestern nicht auf der Bank war?
-
Dutt hat Renato und Sam ihm halt vorgezogen. -
Weil sie voll war und er nicht die Klasse hat, wenn alle fit sind im Kader zu stehen.
-
Zitat von »johny04«
Weiß jemand, wieso er gestern nicht auf der Bank war?Dutt hat Renato und Sam ihm halt vorgezogen.
2 Leute, die glaub ich noch nicht mal ne volle Woche trainiert haben. -
Renato hat 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert und Sam 1 Woche
-
Freut mich, dass er gestern mal eingewechselt wurde! Belebendes Element mit "noch" wenig Durchschlagskraft!
-
Körperbau wie ein B Jugend Spieler.
-
-
Körperbau wie ein B Jugend Spieler.
den hatte er aber auch schon, als er geholt wurde. -
wie der von subotic einmal weggedrängt wurde war nicht mehr feierlich
-
Wie der sich den Ball erobert um ihn direkt wieder zu verlieren war erst recht nicht feierlich.
-
den hatte er aber auch schon, als er geholt wurde.Ich habe ihn aber anders in Erinnerung. Es ist davon auszugehen, dass Dutt bei seiner Abmagerung die Finger im Spiel hatte. ( Heilfasten? Zwangsernährung? )
-
Gegen Messi ist er ne echte Kante, Fußball spielen kann er, so what...
-
Ich habe ihn aber anders in Erinnerung. Es ist davon auszugehen, dass Dutt bei seiner Abmagerung die Finger im Spiel hatte. ( Heilfasten? Zwangsernährung? )
Jop, wer weiß, ob er nicht sogar bei Ballack ebenfalls Hand angelegt hat, als es darum ging, ihm die Muskelfaser zu zerstören.
-
-
Sollte man zur nächsten Saison ausleihen, Bundesliga ist noch mindestens eine Nummer zu groß für ihn.
-
Auch wenn ich deine Meinung in diesem Fall grundsätzlich nicht teile, wüßte ich da einen dankbaren Adressaten...
-
In einer Minute mehr Mut und Kreativität als der Rest der Mannschaft in 90 Minuten. Ich hoffe, der Junge darf sich nochmal etwas länger probieren, bevor er uns entmutigt und genervt verlässt.
-