Ich hoffe, dass das vorerst nicht passiert. Nix gegen Bellarabi, aber Schürrle ist eine andere Nummer.
Momentan ist nahezu jeder ne andere Nummer als Schürrle
Ich hoffe, dass das vorerst nicht passiert. Nix gegen Bellarabi, aber Schürrle ist eine andere Nummer.
Momentan ist nahezu jeder ne andere Nummer als Schürrle
Ich würde das mal in einem Spioel testen ihn von Anfang an zu bringen, mehr als ihn auszuwechseln kann ja nicht passieren.
Aber nicht grade gegen Bayern, bitte^^ Das hatten wir ja in der Hinrunde erst..
Aber nicht grade gegen Bayern, bitte^^ Das hatten wir ja in der Hinrunde erst..
Du kannst einen Abwehrspieler wie da Costa nicht mit nem Offensiven vergleichen. Ich würde mich freuen, ihn von Anfang an zu sehen.
Du kannst einen Abwehrspieler wie da Costa nicht mit nem Offensiven vergleichen. Ich würde mich freuen, ihn von Anfang an zu sehen.
Ich denke mal, wenn es die Woche über keine neuen Verletzungen gibt, wird Dutt an der (Start-)Aufstellung nichts ändern.
Der Typ hat eine Technik - unglaublich
In den paar Minuten echt überzeugend!
Aufjedenfall öfter !!!
Dannnkkkkkeeee
Bitte das nächste mal von Beginn an für Schürrle.
Freut mich riesig !!
So geil !
Das erste BuliTor und dann direkt gegen die Bayern
Er hat ein riesen Potential. Für die Startelf ist es aber noch zu früh,ist noch etwas überhastet.
Glückwunsch zum ersten BuLi Tor. Einen besseren Gegner fürs erste BuLi Tor kann man sich kaum wünschen und wenn man damit sogar das entscheidende Tor schiesst, umso besser.
Also seine 2-3 Dribblings waren schon sehr vielversprechend...Darf gerne mal mehr Zeit bekommen
Glückwunsch zum ersten BuLi Tor. Einen besseren Gegner fürs erste BuLi Tor kann man sich kaum wünschen und wenn man damit sogar das entscheidende Tor schiesst, umso besser.
Er war gg Stuttgart bereits kurz davor. Freue mich auf weiter Einsätze in unserer W11
TTTTTTTTTTTTTTTTToooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!
Für die Startelf ist es aber noch zu früh,ist noch etwas überhastet.
Und weshalb? Er hat mich in jedem seiner Kurzeinsätze bisher überzeugt, selbst gegen Barcelona ist er in Erinnerung geblieben. Ich würde gerne sehen wie er sich von Beginn an schlägt...
Freut mich, dass Dutt ihn immer näher ans Team führt, dem dürfte man jetzt durchaus mehr Minuten zutrauen.
Und weshalb? Er hat mich in jedem seiner Kurzeinsätze bisher überzeugt, selbst gegen Barcelona ist er in Erinnerung geblieben. Ich würde gerne sehen wie er sich von Beginn an schlägt...
Ich gebe Dir Recht, die Kurzeinsätze waren wirklich sehr gut. Super Technik, schnell, Zug zum Tor etc., aber eben doch sehr überhastet. Heute hat er auch 2 x beim Laufen den Ball "vergessen" gegen Barca hat er nach der super Aktion ins Aus gespielt. Kein Vorwurf sowas kann passieren. In Kurzeinsätzen, wenn er frisch ist und der Gegner schon müde, kann er leichter überzeugen. Aus meiner Sicht macht Dutt es richtig Bellarabi langsam an die Buli heranzuführen.
Freut mich für ihn
Jap, so sieht es aus! Glückwunsch
Hat sich bisher in seinen Kurzeinsätzen sehr gut gemacht und er hat eine ganz,ganz feine Technik.
Sollte - wenn möglich - mehr Einsatzzeiten bekommen.
Zum Tor kann man nur gratulieren. Er und Sid scheinen zudem dicke Kumpels zu sein. Zumindest, wenn man den Facebook-Posts glauben darf.