Er hat auf jeden Fall Anlagen (technisch stark und pfeilschnell)...jetzt muss er langsam rangeführt werden und seine Einsatzzeiten peu a peu gesteigert werden...er könnte natürlich zu einer Waffe werden, wenn er mit seiner Schnelligkeit immer so zwischen der 60. und 75. gebracht wird gegen ermüdete Gegner....allerdings kommt er mir eben auch ein Bisschen als schlampiges Genie rüber, der dann manchmal gleich zu viel will, wenn er reinkommt (natürlich auch mit guten Ansätzen verbunden); bestes Beisipiel dafür war das Barca-Spiel (gut es war glaub ich auch die 90. oder so): er kommt rein nimmt 3 Spieler nacheinander aus (und es gibt schon Ansätze zum Szenenbeifall) da legt er sich den Ball zu weit vor und rennt ins Aus
Karim Bellarabi
-
-
-
Sowas wie unser neuer Sascha Dum.
Um kein zweiter Sascha Dum zu werden, muss er solche Leistungen auch über 90 Minuten bringen können und nicht nur bei Einwechslungen. Ich bin gespannt.
-
Sowas wie unser neuer Sascha Dum.
Denke immernoch, dass er unter einem Trainer, der ihn richtig hätte einsätzen können für uns sehr erfolgreich hätte werden können. Allerdings scheint er diesen Trainer bis heute noch nicht gefunden zu haben. -
Denke immernoch, dass er unter einem Trainer, der ihn richtig hätte einsätzen können für uns sehr erfolgreich hätte werden können. Allerdings scheint er diesen Trainer bis heute noch nicht gefunden zu haben.
Vielleicht hat er zuviel Energie in seine Frisuren usw gesteckt ... -
-
Tore gegen die Bayern und Barca. Hat bereits alles erreicht der Junge!
-
Bella gegen Wolfsburg in der Startelf und Schürrle auf die Bank! Danke!
-
Glückwunsch und Danke !
-
-
Gefällt mir solangsam. Bitte am Samstag eine Chance geben
-
-
Genauso sieht es aus. Der Kerl kann was. Und Braunschweig...Wolfsburg, das sollte ihn doch irgendwo auch sehr motivieren.
-
Wird sich damit auf jeden Fall für die Startelf empfohlen haben für das Wochenende. Zurecht wird er da auch stehen, bin ich mir sicher.
-
Um was wetten wir, dass er am Sam auf der Bank sitzt?
MFG
-
Um was wetten wir, dass er am Sam auf der Bank sitzt?
MFG
Hättest bestimmt ne 1,2 er Quote. Klar, wird er auf der Bank sitzen.
-
Das ist nun wirklich keine sonderlich riskante Wette für dich. Es ist damit zu rechnen, dass die Mannschaft, die gegen die Bayern beim Anpfiff auf dem Platz stand, am Samstag beginnen wird.
-
Bitte von Beginn an gegen WOB.
BIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEE
-
Einfach ein Phänomen: 2 Einwechslungen=2 Torschüsse=2 Tore
-
Der Junge macht sich. Startelf.
-
Schönes Tor. Aber für Startelf noch zu schwach. Nimmt zu wenig am Spiel teil und leider meist ohne Rückwärtsbewegung.
-
ein Lichtblick. Sollte starten gegen Wob
-