Karim Bellarabi

  • gute erste Hälfte, aber auch da zu egoistisch. Macht ne unglaubliche Hütte versiebt aber die leichten. 2 Hälfte untergegangen. Wenn der über die volle 90 minuten knallgas gibt kann das ne schöne Sasion geben :bayerapplaus

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Bellarabi wird, wenn er die Form des Jena-Spiels auch gegen Bundesligisten abrufen kann, alleine schon mangels Konkurrenz gesetzt sein diese Saison. Schön im KStA: angesichts von Augustos Verletzungsanfälligkeit und Sams Beratungsresistenz in Sachen Taktik und Übersicht wird den Trainern die Entscheidung nicht schwer fallen.


    Allerdings bin ich echt mal sehr gespannt, ob Bellarabi auch in der Ersten Liga was reißen kann. Er hat ja offenbar inzwischen eine ganz andere Einstellung und Arbeitsauffassung als in der letzten Saison, aber gegen Gegenspieler mit Erstligaformat muss es halt auch fußballerisch reichen, bisschen schnell sein und mal einen Übersteiger können wir da nicht genug sein.


    Ich hoffe, dass die Trainer dem Jungen mal 3, 4 Spiele Zeit geben, unabhängig von seinen Leistungen. Wie gesagt, von der Konkurrenz ist ohnehin nicht so viel mehr zu erwarten.

  • Wenn Augusto mal fit ist, gehört der für mich ohnehin auf die 8er Position. Sam ist wohl mehr ein BackUp für Schürrle und erster Einwechselspieler. Fernandez wird noch einige Zeit brauchen. Der soll lieber mal ab der 75. eingewechselt werden, um sich heranzutasten.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Mit Bellarabi qualifizieren die sich für alles. Man kann mit Bellarabi überhaupt nicht unqualifiziert bleiben!

    Abwarten, ob er das aktuelle Niveau auch über mehr als 4 Wochen halten kann und ob ihm der "Ruhm" dann nicht gleich leistungshemmend zu Kopfe steigt. Ich bin da noch ein wenig skeptisch!

  • der soll schön für Deutschland auflaufen. In Berlin geboren und in Bremen aufgewachsen. Wenn man nicht gut genug ist für die Deutsche National Mannschaft hat man halt Pech gehabt.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Es wäre jedenfalls nett, wenn er als vom DFB ausgebildeter Spieler auch erst mal versuchen würde, sich beim DFB durchzusetzen, er ist ja nun jüngst U21-Spieler geworden. Natürlich herrscht auf seiner Position in Deutschland aktuell kein Mangel, aber mit einer guten Saison hat er sicherlich auch Chancen auf einen Versuch in der Nationalmannschaft.


    Hoffentlich holt er sich keine Ratschläge vom Herrn Ömer "Ich-habe-meinen-inneren-Türken-entdeckt" Toprak ein.

  • der soll schön für Deutschland auflaufen. In Berlin geboren und in Bremen aufgewachsen. Wenn man nicht gut genug ist für die Deutsche National Mannschaft hat man halt Pech gehabt.


    Das denke ich auch , wenn er es nicht schafft dann muss er halt härter an sich arbeiten (ich denke er hat genug Potential).
    Jedenfalls besser als irgendwo beim Afrika-Cup rumzudümpeln

  • der soll schön für Deutschland auflaufen. In Berlin geboren und in Bremen aufgewachsen. Wenn man nicht gut genug ist für die Deutsche National Mannschaft hat man halt Pech gehabt.


    Ist ja auch ein Zeichen von wenig Qualität wenn man sich solcher Konkurrenz wie Reus, Podolski, Götze, Özil, Müller und Schürrle stellen muss. :LEV18


  • Ist ja auch ein Zeichen von wenig Qualität wenn man sich solcher Konkurrenz wie Reus, Podolski, Götze, Özil, Müller und Schürrle stellen muss. :LEV18


    Ich würde es eher so schreiben:


    Es ist ja auch ein Zeichen von wenig Qualität, wenn man sich solcher Konkurrenz wie Reus, Götze, Özil, Müller oder Schürrle stellen muss und im vornherein weiss, dass am Ende Podolski spielen wird.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich wollte ja eigentlich den Prinzen komplett rauslassen, aber da er ja scheinbar nachts immer unter Jogis Decke hüpft, hat er so hohes Ansehen beim Bundestrainer, dass wir den eh noch 2014 und darüber hinaus ertragen müssen.