Karim Bellarabi

  • Ist mir im Spiel ein wenig zu oft bis ganz nach außen gerückt - genau wie Schürrle. Dadurch fehlt unseren Außenverteidigern ein wenig die Möglichkeit, auf der Außenbahn Dampf zu machen (Flanken durch Außenverteidiger eher selten ...). Ansonsten freut mich Bellas Einsatz- und Spielfreude sehr. War auch gegen Fürth so, als Sam damals kam, spielte der ein wenig weiter innen und schuf dadurch Platz für Carvajal auf der Außenbahn.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ach die Fußballsprache....
    Es gibt keine "nötigen" Ballverluste - ebensowenig, wie psychologisch "günstige" Zeitpunkte für ein Gegentor. :LEV19


    Natürlich gibt es nötige Ballverluste. Schlägt man im Duden unter nötig nach findet man dort zum Beispiel Synonyme wie zwingend, unausweichlich und unvermeidbar. Nötige Ballverluste sind also unausweichlich, weil es der Gegner eben erzwingt. Was unnötige Ballverluste sind muss ich dir jetzt nicht noch erklären oder?

  • Ihr lasst euch ganz schön von dem Tor blenden. Bella war gestern nicht wirklich gut. Viele Ballverluste und oft zu eigensinnig. Er dribbelt sich noch zu oft fest, anstatt einfach mal den leichten Pass zu spielen.
    Aber mit der Zeit wird das auch noch besser, bisher spielt er ja eine relativ gute Saison.

  • Ihr lasst euch ganz schön von dem Tor blenden. Bella war gestern nicht wirklich gut. Viele Ballverluste und oft zu eigensinnig. Er dribbelt sich noch zu oft fest, anstatt einfach mal den leichten Pass zu spielen.
    Aber mit der Zeit wird das auch noch besser, bisher spielt er ja eine relativ gute Saison.

    Das sehe ich ganz genau so. Wenn er noch lernt, den richtigen Pass zu spielen, kann er für uns ganz wertvoll werden. Aber das ist bei Flügelstürmern ja immer der Knackpunkt. Sam zB hat das in jetzt fast 3 Jahren bei uns noch nicht geschafft.

  • Er war aktiv, hat dabei aber viele falsche Entscheidungen getroffen und war auch ein wenig zu lässig im Umgang mit Ball und Spieler. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass er sogar etwas überheblich gespielt hat, aber darüber kann man sicher streiten.

  • Schön zu sehen, dass nicht nur ich Bellarabi eher etwas schwächer gesehen habe. Gestern viel zu eigensinnig und nicht den Blick für den Nebenmann gehabt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Viele Ballverluste und oft zu eigensinnig. Er dribbelt sich noch zu oft fest, anstatt einfach mal den leichten Pass zu spielen.


    Er war aktiv, hat dabei aber viele falsche Entscheidungen getroffen und war auch ein wenig zu lässig im Umgang mit Ball und Spieler.


    Gestern viel zu eigensinnig und nicht den Blick für den Nebenmann gehabt.


    Dabei hat vor der Saison meines Wissens gar kein Verein 25 Mio für ihn geboten. :levz1 Die Zitate sind wirklich aus diesem Thread. :LEV8

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Als ich gesehen habe, dass er nicht spielt, war ich weniger guter Dinge... Aber haben die Trainer wohl alles richtig gemacht. :levz1


    Das "wohl" kannst du getrost streichen. In München gewonnen --> Definitiv alles richtig gemacht!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.