Weiß jemand ob er auch mit ins Trainingslager fliegt und wieder voll trainieren kann ?
Karim Bellarabi
-
-
-
Weiß jemand ob er auch mit ins Trainingslager fliegt und wieder voll trainieren kann ?
Glaub ich nicht. Er wurde erst vor 20 Tagen operiert.
-
Bellarabi fliegt nicht mit.
-
https://twitter.com/bayer04fus…status/294423015352041472
Was für ein Gefühl: Der Langzeit-Verletzte Karim Bellarabi konnte heute
erste Laufeinheiten beim Training auf dem Platz machen. Karim go!@bayer04fussball auf Twitter
-
Dann können wir wohl so ab März wieder mit ihm rechnen, wenn alles ohne weitere Komplikationen verläuft.
-
Bitte werde schnellstens fit und zauber uns ein Lächeln ins Gesicht!
-
'Ab März' wäre ja schon nächste Woche. Hat vielleicht jemand Infos?
-
Bitte, bitte, bitte, komm schnell in alter Stärke zurück...
-
Er wäre enorm wichtig. Bezweifel aber, dass er nach so langer Pause diese Saison noch eine tragende Rolle spielt.
-
Wie schauts bei ihm aus?
-
-
Wäre schon schön, wenn er wieder fit wird!
-
Wie langeeeeeee noch...
-
würde mich auch mal interessieren!
-
Die Katar-Geschichte hat uns jetzt ein wenig aus dem Rhythmus gebracht, wir wollten ja eigentlich bei der "Sport Bild" bleiben. Die vermutet nämlich, dass die Eintracht aus Frankfurt im Sommer ein paar interessante Spieler auf dem Zettel hat: Kevin Volland, Karim Bellarabi und Sascha Riether.
-
warum sollte man ihn gehen lassen, hatte doch seine einsatzzeiten vor seiner verletzung, also endlich gesundwerden und dann weiter und noch besser
-
warum sollte man ihn gehen lassen, hatte doch seine einsatzzeiten vor seiner verletzung, also endlich gesundwerden und dann weiter und noch besser
das sind nur Spekulationen von Medien die nicht wissen, dass er wirklich schon so lange verletzt ist. Viele denken teilweise , dass er bei uns irgendwo auf der Bank versauert. -
Der muss auf jeden Fall bleiben!
-
Ich sach mal so:
Schambeinentzündung - das dauert. Dieses Jahr spielt er nicht mehr.
Da hab ich mich - leider - damals noch klar zu seinen Ungunsten verschätzt. -
Gerade jetzt wäre er als Alternative so wichtig. Ob das diese Saison überhaupt noch was wird? Karim, wir vermissen dich!!!!
-
Schon Komisch, das man wie immer von Offizieller Seite absolut nichts hört wie es denn jetzt aussieht momentan..
Da helfen auch die FB-Einträge vom Karim alle 2 Monate nicht , wo steht "auf gehts zur Reha"..
-