Karim Bellarabi

  • Petr Jirazek vom HSV hatte eine gleiche OP Ende November 12. Er sass ab Anfang Februar wieder auf der Bank, kam aber nur zu einem Kurzeinsatz im März.
    Leistungsmässig auch noch immer nicht ganz da. So eine Heilung im sensiblen Bereich Schambein,Leiste,Adduktoren kann ganz schön langwierig sein.Zwar sagt man im allgemeinen,etwa 4 Wochen kein Leistungssport,aber die Heranführung an hochleistungsportliche Anforderungen kann bis zu 4 Monaten dauern.
    Ich denke, vor Ende April ist mit Karim nicht zu rechnen.
    Dafür aber besonders zur neuen Saison.

  • was ist mit dem kerl los? ist er noch verletzt? :LEV9


    kann kein fußball spielen ist aber mcfit am trainieren? :LEV18



    Bisschen mehr über deinen Verein und die aktuelle Lage informieren , dann wüsstest du auch mehr. Zumindest das er immernoch verletzt ist :LEV18



    Renato Augusto war auch mal bei McFit :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Renato Augusto war auch mal bei McFit :LEV19



    Dann wissen wir jetzzt ja woran es gelegen hat bei Renato :D


    Ich mein, Wenn Karim wegen McFit so lange ausfällt, dann wundert es einen nicht mehr , das Renato auch ständig Probleme hatte, wenn er da war :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • was ist mit dem kerl los? ist er noch verletzt? :LEV9


    kann kein fußball spielen ist aber mcfit am trainieren? :LEV18

    Wie kann man nur solche dämlichen Fragen stellen. Jeder weiß doch nun, dass es bei einer Schambeinentzündung nur ein paar Wochen, aber auch mehr als ein halbes Jahr dauern kann. Darum ist diese Verletzung ja so gefürchtet. Glaub mir nur: Er wird jeden Tag in der Reha schuften, auch wenn Leute wie du vllt alle paar Wochen fragen, wann er denn nur endlich wieder zurück kommt. Ich glaub nicht, dass er absichtlich verletzt bleibt. Und zu der 2. Frage: Auch wenn ich davon nicht viel Ahnung hab (anscheinend aber mehr als du) und auch nicht weiß, welche Übungen, er gemacht hat, aber hast du schon mal dran gedacht, dass es zu seinem Rehatraining gehört.


    Auf jeden Fall, ist es die größte Schei.e, wenn man verletzt ist, schuftet und nicht genau weiß, wann man wieder spielen kann. Darum find ich solche Kommentare zum Kotzen.

  • Wer die original Quelle liest, wird sehen, dass es um eine Leihe geht... und diese fände ich in seiner Situation sinnvoll!


    Um Gottes Willen! Warum denn das??? Der Junge war in den ersten 8 Ligaspielen immer im Einsatz und dabei 5 mal in der Startelf. Dann kam die VErletzung. Warum und wohin sollte man den verleihen?


  • Um Gottes Willen! Warum denn das??? Der Junge war in den ersten 8 Ligaspielen immer im Einsatz und dabei 5 mal in der Startelf. Dann kam die VErletzung. Warum und wohin sollte man den verleihen?


    Versteh ich eigentlich auch nicht - er hats doch drauf und kann relativ schnell in den Kader zurückkehren, wenn die Verletzung abgehandelt ist.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ...und wenn man Bellarabi verleihen würde, bräuchte man einen Ersatz für ihn. Der Spieler ist ja kein Ergänzungsmann bei uns, sondern fest eingeplant. Würde also nicht ganz so viel Sinn machen.


    Da beißt sich was. Wenn er fest eingeplant ist, wird er nicht verliehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da beißt sich was. Wenn er fest eingeplant ist, wird er nicht verliehen.

    Eben. Daher Gerücht = Unsinn. - Es sei denn, der Spieler wollte von sich aus weg. Was aber absolut keinen Sinn machen würde. Er kann hier CL spielen, war am Stammplatz dran, Konkurrent Schürrle geht - was willste da bei einem Aufsteiger?

  • Ist doch auch so?

    Ja jetzt wo dus sagst, wenn man verletzt ist, spielt man selten. das kommt hin!


    Bis zu seiner Verletzung hat er in 8 Spielen 5 mal von Beginn an gespielt und kam zusätzlich noch einmal zur Halbzeit.


    Wenig zum Einsatz kommen sieht etwas anders aus...