Karim Bellarabi

  • Ist doch nen verständlicher Gedanke, dass die GF ihn vielleicht verleihen will, damit er erst wieder richtig in Tritt kommt nach der Verletzung.

    Dann hätten wir also nach den blödsinnigen "Wir vermitteln Nachwuchsspielern Wettampferfahrung" also auch eine "Wir lassen Rekonvaleszenten wieder in Tritt kommen" Leihe. Hört sich ja richtig dufte an :LEV7

  • Das wäre möglicherweise eine der dämlichsten Ideen, die die Geschäftsführung je hatte. Und das waren nicht wenige. :D


    Völlig richtig, man spielt nächstes Jahr CL und verleiht Bellarabi. Wie bescheuert wäre das denn?


    Zumal Karim die komplette Sommervorbereitung Zeit hätte, um wieder richtig fit zu werden. Wir haben absolut 0 kreative Alternativen momentan, da kann ich mir beim besten Willen keine Leihe vorstellen. Der Junge wird gebraucht. Sollte Schürrle gehen, traue ich ihm am ehesten zu da keine Lücke zu hinterlassen. Bei nem Neuzugang ist zunächst immer fraglich ob er direkt hilft. Bei Karim wissen wir, dass er Qualität hat.

  • Wenn er wieder regelmäßig traniert und die Vorbereitung bei uns mitmacht,wird er auch bei und wieder in tritt kommen.bin sowieso nicht so der Fan von leihen,aber nur weil er jetzt lange verletzt war macht das kaum Sinn,da er vorher immer eine gute alternative war.

  • Halten und Vertrag verlängern. Der Junge war richtig gut und wird uns helfen wenn er wieder fit ist.

    Stellt sich die frage, warum er noch nicht fit ist und warum will ihn die GF verleihen? Kann auch selbst an Karim liegen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Jetzt wird eine Leihe garnicht mehr so unrealistisch... Außer man will auf dem rechten Flügel mit Sam, Castro, Kruse und Bellarabi 4 Leute zur Verfügung haben :D

    Sind jetzt nicht die Hochkaräter, auch wenn ich Sam als Einwechselspieler sehr gut finde!
    Man muss sich fragen. Wir bekommen 20-25 Mio für Schürrle, Geld für die CL + TV-Geld.
    JA, es gibt Kosten und Steuern. Aber man darf auch gerne mal in die Kasse greifen!
    Wenn das nicht passiert, enteilen uns Bayern und der BVB auf Jahre hinweg.
    Schalke muss man abwarten. Die sind finanziell ja auch nicht allzu gut bestückt.
    Falls die die griechische Kampfsau verkaufen haben die aber auch Kohle um sich was zu gönnen.

  • Leihe ist derzeit Quatsch, da sein Vertrag ja 2014 ausläuft. Dann müsste man den erstmal verlängern.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich hab immer mehr im Gefühl, falls es stimmen sollte das einer wie Kruse eher der Bellarabi-Ersatz sein soll..


    Einer hat im Bellarabi-Thread mal vor Monaten gepostet, das er einen kennt der wohl gehört hat das Bellarabi abgegeben werden soll da er auch nicht den besten Stand bei unserem Duo hat.... Ich weiß , Insider bla bla usw..



    Aber es ist schon komisch das erst Frankfurt und nun Berlin und Braunschweig an ihm intressiert sind...



    Dazu diese Monatelange Verletzung die ja mittlerweile, fast so lange dauert wie ein Kreuzbandriss und absolut keine Meldungen wie es eigentlich aussieht.




    Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich verstehe gar nicht was aufeinmal los ist bis zu der Verletzung bei uns gesetzt. Man sprach schon von Sam zu Schalke weil von einem Bellarabi abgelöst wurde und nun soll der Junge verschwinden müssen. Was ist in diesem Verein nur so kaputt?

  • Jetzt wird eine Leihe garnicht mehr so unrealistisch... Außer man will auf dem rechten Flügel mit Sam, Castro, Kruse und Bellarabi 4 Leute zur Verfügung haben :D

    Castro wurde ja nur aus der Not heraus zum Flügel, der spielt eigentlich eine Reihe weiter hinten. Kruse kann vorne auf allen Positionen eingesetzt werden.


    Eine Leihe von Bellarabi wäre selten dämlich.

  • Ich verstehe gar nicht was aufeinmal los ist bis zu der Verletzung bei uns gesetzt. Man sprach schon von Sam zu Schalke weil von einem Bellarabi abgelöst wurde und nun soll der Junge verschwinden müssen. Was ist in diesem Verein nur so kaputt?



    Kaputt ist sicherlich der falsche Ausdruck.


    Aber ich würde es auch nicht verstehen, wenn wir Bellarabi ausleihen oder gar ganz abgeben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus