Gib alles !
Karim Bellarabi
-
-
-
Du für uns, wir für dich!
-
"Ans Aufgeben dachte ich nie"
Karim Bellarabi kann nach rund neun Monaten Verlezungspause endlich wieder mit der Mannschaft trainieren. Bayer 04-TV hat ihn beobachtet und mit ihm gesprochen...Wir werden in dieser Saison glaube noch viel Freude mit Bella haben. Sympatischer Junge
-
Und natürlicher durfte die Wortkombination "gefühlter Neuzugang"nicht fehlen.
Hoffentlich kann er an seine alten Leistungen anknüpfen. War ja schon kurz davor, richtiger Stammspieler zu werden und sich fest zu beißen. -
Ein Comeback auf das man gespannt sein kann. Ich halte Karim für eine wertvolle Bereicherung. Vielleicht klappts schon mit ein paar Minuten in Lippstadt?!
-
-
Sauber
-
Comeback nach Plan!
-
Direkt genetzt!!!!!
Freut mich sehr für ihn!!! -
Eeeeeeeeeendlich! Soooooooooooo lange drauf gewartet!
Da unsere bisherigen Transfererfolge für Sturm und OM in der Summe ja leider ziemlich bescheiden sind, ist das doppelt und dreifach wichtig, dass er zurück ist. Riesen-Erleichterung.
Daumen drücken, dass er sich in der neuen Saison nicht wieder eine Verletzung fängt...
-
-
Bella hat heute noch mit den Profis trainiert, wird aber morgen mit der U23 in Essen bei Rot-Weiß spielen. Genauso wie Stafylidis.
-
Bella hat heute noch mit den Profis trainiert, wird aber morgen mit der U23 in Essen bei Rot-Weiß spielen. Genauso wie Stafylidis.
Karim hat bei den Amas mittrainiert und nicht bei den Profis, der Rest stimmt -
Laut BILD für 1 Jahr an Braunschweig ausgeliehen, falls er den Medizincheck besteht..
Den hätten wir echt behalten können, hat in der Vorbereitung gut gespielt & auf den Flügelpositionen haben wir nicht soo viele Spieler
Aber 1 Jahr ist ok meiner Meinung nach, damit er voll auf Bundesliga-Niveau ankommt
Alles Gute KarimEDIT: Sorry für die ganzen HTML-Befehle, weiß einer woher die kommen?
-
EDIT: Sorry für die ganzen HTML-Befehle, weiß einer woher die kommen?Smileys. Habe ich auch immer dann, wenn ich vom Handy (bei mir Android, k.A. obs da Unterschiede gibt) aus poste und Smileys benutze.
----
Ansonsten: Sehr schade, dass er verliehen wird. Aber wenigstens spielt er Bundesliga. Von daher schließe ich mich an: Alles Gute Karim! Komm bald wieder.
-
ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...
auf der einen seite ist es wichtig, dass er viel spielpraxis sammelt, da er noch nicht sooo viele buli spiele gespielt hat und lange verletzt war.
auf der anderen seite würde er uns in der verfassung vor seiner verletzung weiterhelfen, weil er einfach unglaublich gut im dribbling ist und so frischen wind reinbringen kann, bei einer einwechslung aber auch von beginn an...hauptsache er bleibt erstmal gesund
-
Fehlentscheidung.
-
Fehlentscheidung.
sehe ich auch so...
-
sehe ich auch so...
kommt drauf an, was der verein vor hat: wenn sie noch einen kracher holen (die hoffnung stirbt zuletzt), dann ist es unter umständen sogar ganz sinnvoll...passiert allerdings nichts mehr auf dem markt, dann bin ich ganz bei euch!
-
Für Karim auf jeden Fall das Beste.
-
Was für eine Sch....-Idee!!!
-