Karim Bellarabi

  • Finde die Reaktion von Lieberknecht überzogen.


    3 Minuten zu spät zum Frühstück und direkt aus dem Kader raus? In einem der wichtigsten Spiele..
    Sollte man Herrn Lieberknecht mal hinterfragen, auch wenn ich ihn sonst mag.


    Zu Karim:
    Denke nicht das er uns sonderlich weiterhelfen kann. 2,5Mio für Hahn oder den ablösefreien Traore hätten mir zehnmal besser geschmeckt.

  • Er kam drei Minuten, nachdem sich die Mannschaft zum Frühstück zusammen gesetzt hatte. Treffpunkt war bereits (30 Minuten?) früher.
    So geht das in normalen Teams unabhängig von der Klasse halt...

    Es ist doch merkwürdig, dass er sich sowas in Leverkusen nicht geleistet hat. Scheint da wohl eher an dem Braunschweiger Trainer zu liegen, es ist ja nicht das erste mal, dass er sich in Braunschweig was negatives leistet. Wahrscheinlich interessiert es ihn nicht wirklich, was mit Braunschweig passiert, da er nächste Saison auf jeden Fall bei einem anderen Verein spielen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das passt aber nicht ganz zusammen was du da schreibst. Ihn interessiert nicht, was in Braunschweig passiert und dann soll es an Lieberknecht liegen?
    Hier wird sich immer über unsere Spieler und den (angeblich) fehlenden Charakter beschwert dann brauchen wir so einen ganz sicher nicht..

  • Ich meine damit, dass der Trainer die Spieler nicht richtig im Griff hat und dann eine Vermutung, was der Spieler denkt. Es gab fast die selbe Situation, bevor er damals nach Leverkusen gewechselt ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich denke bei uns wird er sich zusammenreißen. Hat ja auch damals bei uns immer gut bis sehr gut gespielt bis er diese langwierige Verletzung bekommen hat... Sonst wäre er damals ja gar nicht erst zum Zug gekommen.

  • Ich denke er wird bei den hohen, zweistelligen Millionenofferten eh nicht zu halten sein... :LEV18


    Selbst Braunschweiger sehen in ihm nicht mehr als ein "Rennpferd". Er hat sich auch in dieser Saison in Sachen Abschluss und allgemeiner Torgefährlichkeit in meinen Augen kaum weiterentwickelt. Kein schlechter Joker, aber Stand jetzt leider auch nicht mehr.

  • Lieberknecht bemängelt nur seine Defensivschwäche. Was beim Braunschweiger Spiel nun mal wichtig ist. Bei uns trifft das auf die offensiven Außen nicht so zu. Son, Sam oder Brandt sind da auch nicht stärker.

  • Das erste Opfer wird für mich Rolfes sein. Für dieses super-aggressive Pressing in der Zentrale ist er mal so gar nicht gemacht. Für Bender und Can ist das System hingegen ideal, auch Reinartz traue ich das nach etwas Anpassung zu.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das erste Opfer wird für mich Rolfes sein. Für dieses super-aggressive Pressing in der Zentrale ist er mal so gar nicht gemacht. Für Bender und Can ist das System hingegen ideal, auch Reinartz traue ich das nach etwas Anpassung zu.

    Den Satz liest man bei jedem Antritt eines neues Trainers und der ist immer noch hier und Kapitän.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Den Satz liest man bei jedem Antritt eines neues Trainers und der ist immer noch hier und Kapitän.


    Wir reden dieses Mal aber nicht von der charakterlichen sondern von der sportlichen Eignung. Ich prognostiziere, dass Can bei ihm völlig durch die Decke gehen wird. Ebenfalls Bender kommt das Ganze sehr gelegen. Rolfes' Spielsystem ist das aber garantiert nicht.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -