Ich fand ihn auch sehr stark. Vor allem technisch eine Augenweide. Wenn Schmidt den wirklich ins Laufen bekommt ist er eine Granate
Karim Bellarabi
-
-
-
Lauffaul war der noch nie so wirklich.
Man muss(te) ihm nur beibringen, wie er zu laufen hat -
Von Karim erwarte ich eine ganze Menge, ich denke Roger auch. Er wird seine Chancen bekommen und ich hoffe für ihn und für uns auch dass er sie nutzt. An der Torgefährlichkeit muss er noch arbeiten. Sie ist durchaus vorhanden aber blitzt noch leider zu selten auf. Vom Dribbiling und der Technik eine Augenweide ich bin sehr froh, dass er wieder da ist und nicht weiterverkauft wurde. Leider fehlt ihm im Verein das Standing, Roger übernehmen Sie!
-
So brauche kein Sam 2.0
Also an die Arbeit Völler und Vertrag RECHTZEITIG verlängern -
Irgendwelche Nachrichten zu seiner Verletzung? Oder wieso war er gegen Wuppertal nicht dabei?
-
Er ist nicht verletzt und hat nur eine Pause bekommen.
-
Vielen Dank!^^
-
Im wäre einfach mal zu wünschen dass er 1-2 Jahre verletzungsfrei bleibt...wie es aussieht scheint er wirklich zu höherem berufen solange er verletzungsfrei bleibt
-
Aktivposten mit Scorer-Qualit#t.Startelfgarantie bitte.
-
ein bisschen zu viel Hacke spitze 123....in der Bundesliga geht das nicht gut...ansonsten echt top!
-
-
Nominell ist er ja die zweite Spitze neben Kießling, hat aber gestern vor allem als Zuarbeiter und Vorbereiter agiert. Vergleichbar mit unseren früheren Sturmduos wie Berbatov/Voronin oder Kirsten/Neuville. Da waren die Rollen ähnlich verteilt. Kann aber gegen stärkere Gegner auch anders aussehen. Dennoch ist es erfreulich zu sehen, wie viele Flanken die Mannschaft schlägt und wie wenig davon aus dem Halbfeld kommen. Eine klare Verbesserung zu früher.
-
Aktivposten mit Scorer-Qualit#t.Startelfgarantie bitte.
Tolles Spiel, bin schon gespannt wie es mit ihm gg andere Kaliber aussieht. Wenn er jetzt noch Abschlussqualitäten dazugewinnt ist er eine echte Granate.
-
Nun sollte man aber auch nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben. Gegen Dortmund wird das sicher nicht so laufen. ( Obwohl ich gegen einen 6:0 Auswärtssieg nichts einzuwenden hätte. ) Trotzdem ist schon zu sehen das wir anders spielen wollen. Ob wir das so umsetzen können hängt ja auch vom Gegner ab. Kopenhagen wird da schon ein bisschen hilfreicher für die Analyse sein.
-
KB hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich bin noch etwas skeptisch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit - ansonsten sieht es so aus, als könnte er den den Durchbruch schaffen.
Unsere Optionen in der Offensive sind gut - leider fallen Son und Drmic aktuell etwas ab - das hat sicher auch etwas mit dem Trainingsrückstand nach der Wm zu tun. -
Alter Verwalter
Und Ralli ? Bringt uns immernoch nicht weiter ?
-
Geiler Spieler
-
Bin ja riesiger Bellarabi Fan. Fand ihn heute aber nicht ganz so stark. Schwankte zu oft zwischen Genie und Wahnsinn. Nichtsdestotrotz: geiler geiler Kicker!
-
...dafür das er vom Absteigers Bank kam war er heute doch ein Upgrade welche wir so nicht erwarten konnten und hatten. Mit der Zeit und den Pflichtspielen wird das sicher noch besser werden. Und heute war es schon gut.
-
Hat Schmidt laut Völler schon nach 10 Tagen überzeugt, dass er ihn behalten will Aber ich war die ganze Zeit davon überzeugt, dass Bella nen richtig starker Kicker ist, selbst wenn seine Zeit in BS etwas "komisch" war, aber bei uns war und ist er ja klasse!
-
Einer der Besten heute. Klasse!
-