Karim Bellarabi

  • Trifft hier und da noch die falsche Entscheidung bzw. überlegt zu lange. Aber das macht auch ein son nicht anders. Gutes Spiel von ihm. Sollte er verletzungsfrei bleiben ein wirklicher Gewinn für uns. Ähnlich wie bei Brandt Hoffe ich aber, dass wir ihn nicht verheizten.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Völlig richtiger Gedanke, wenn er nur noch Vertrag bis 2015 hat, ihn in der Sommerpause zu verkaufen. Überzeugt hat er in Braunschweig nicht 100% und bei der Konkurenz die ihn hier inzwischen erwartet, wird er es sehr schwer haben. Wäre für beide Seiten eine gute Entscheidung ihn zu verkaufen.


    So kann sich das Blatt wenden. :LEV19

  • Ganz starkes Spiel gestern von ihm, in der Verfassung ist er ein Upgrade zu Sam für uns. Ich glaube, Bellarabi ist genau der Spielertyp, den sich Schmidt für sein System wünscht, ähnlich wie Kampl in Salzburg. Ich hoffe, er hat endlich auch mal was Glück in Sachen Verletzungsfreiheit.

  • Alter Verwalter :LEV5




    Und Ralli ? Bringt uns immernoch nicht weiter ? :LEV18


    Nach einem Spiel, dass ordentlich war, aber auch seine Schwächen waren deutlich erkennbar, kann man sich wohl noch kein Urteil bilden. Er hat Glück, das der neue Trainer behalten wollte, sonst wäre er weg. Man darf nicht vergessen, dass er letzte Saison bei einem Absteiger eher Ergänzungsspieler gewesen ist und das wird schon seine Berechtigung gehabt haben, Braunschweig hat ja schliesslich einen der besten Trainer Deutschlands auf der Bank sitzen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bitte, bitte, bitte...nicht jeden zitieren!


    Danke, danke, danke...


    Stimmt, da man nicht fähig ist sachlich zu diskutieren oder nicht zugeben kann, dass man nicht Recht hatte ignoriert man lieber, Feigling

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Manche würden sagen, er habe den Trainer vielleicht durch sein Können überzeugt, aber nein - - pures Glück.


    Falsch, hätte sich frühzeitig ein Verein gefunden, wäre er schon nicht mehr beim ersten Training dabei gewesen und das halt der Trainer dann ihn näher beobachten wollte, deshalb Glück das wir ihn überhaupt noch haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Falsch, hätte sich frühzeitig ein Verein gefunden, wäre er schon nicht mehr beim ersten Training dabei gewesen und das halt der Trainer dann ihn näher beobachten wollte, deshalb Glück das wir ihn überhaupt noch haben.


    Gut, das sind dann Informationen, über die ich nicht verfüge, aber schön, daß Du ihn inzwischen als Glücksfall für uns ansiehst.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Gut, das sind dann Informationen, über die ich nicht verfüge, aber schön, daß Du ihn inzwischen als Glücksfall für uns ansiehst.


    Wenn niemalsmeister meint die Info wäre falsch von mir, liegt er völlig daneben. Fakt ist, das Bayer im April Verhandlungen mit Berlin geführt hat die dann gescheitert sind und Hertha dann Hegeler verpflichtet hat. Wäre der Deal mit Bela zu stande gekommen, wäre er beim Trainingsbeginn nicht mehr hier gewesen. Der neue Trainer hat dann gesagt, er möchte Bela im Training beobachten und dann entscheiden ob er bleibt oder doch wieder verliehen wird. Kann er seine Leistung von gestern regelmäßig bestätigen und bleibt mal verschont von Verletzungen verschont, wäre es dann wirklich ein Glücksfall.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich habe ihm diese Entwicklung auch nicht mehr zugetraut... das er ein "Rennpferd" ist, war klar... aber wenn er jetzt dauerhaft Torgefahr und Spielübersicht unter einen Hut bekommt, kann er hier zum Leistungsträger werden.
    Weiter so! Vorne haben wir momentan tolle Alternativen!!

  • Bellarabi hat gutes Tempo und schöne technische Einlagen gezeigt gestern, bin mal gespannt, ob er das auch gegen höherklassige Gegner bestätigen kann. Was ganz klar fehlt, ist die Qualität im Torabschluss. Seinen Treffer hat er ja schön gemacht, aber danach gab`s einige Szenen, wo er schon relativ schwach abgeschlossen hat.


    Mal schauen, ob er daran auch noch arbeiten kann. So oder so, er wird uns diese Saison, wenn er unverletzt bleibt, noch sehr nützlich sein, und sei es nur als Tempo-Waffe, als Einwechselspieler oder eben zur Rotation. Die Konkurrenz schläft ja auch nicht. - Letztendlich kann man nur froh sein, dass ein evtl. geplanter Transfer nicht stattgefunden hat...