Aktuell der beste Offensivspieler der gesamten Liga! Vertrag bitte unbedingt sofort verlängern und nicht irgendwie so halbgar "in der Winterpause miteinander sprechen", denn dann könnte es schon zu spät sein
Karim Bellarabi
-
-
-
Unser nächster Nationalspieler
-
Sensationell, wie schnell, stark und selbstbewusst der Karim momentan drauf ist. So ein Tor musst du erst mal machen. Und die zahllosen Dribblings, Sprints... Klasse.
Man kann nur hoffen, dass es bei ihm verletzungsfrei bleibt in der Saison - dann wird er echt ein Kandidat für Löw. Flügelzange Bella-Brandt: da kann man sich schon mal den pressetauglichen Spitznamen überlegen!
-
Immernoch nicht verlängert ?
Traum.
-
Drölfmal stärker als Sam. Verlängern. Gesund bleiben.
-
Man kann nur hoffen, dass es bei ihm verletzungsfrei bleibt in der Saison - dann wird er echt ein Kandidat für Löw. Flügelzange Bella-Brandt: da kann man sich schon mal den pressetauglichen Spitznamen überlegen!
.Brandt / Bellarabii - BraBell
-
Unfassbar stark.
Traumtor!
Geile Dribblings.
Schnell wie der Blitz.Weiter so!
-
Bester "Neuzugang" !
-
Ganz großes Kino
-
Hammer der Junge.
-
-
Bitte verlängern, Rudi!
Zahl in 5 Millionen, meinetwegen auch 7.
Aber lass ihn bitte nicht ablösefrei gehen -
Unser nächster Nationalspieler
Normalerweise: ja. Unter den gegenwärtigen Umständen: nicht vor 2016.Herrlich, dieser Braunschweiger Ersatzspieler...
-
Oooohhhhh großer Karim!!!!
-
Der Mann für die besonderen Momente.
Wie konnte man einen technisch derart begnadeten Spieler so verkennen?
Angesichts seiner Qualität kriege ich schon Angst, dass er nächste Saison
als Nachfolger von Robben und Ribery zu den Bauern wechselt.Derzeit ist Karim der auffälligste um nicht zu sagen beste Spieler der Liga. Klar handelt es sich um eine Momentaufnahme, aber ich wage die Prognose, dass er uns in dieser Saison noch häufiger von den Sitzen reißt.
-
Klasse Auftritt, mal wieder! sensationell wie der aufspielt! macht echt freude ihm zuzusehen, mit dem Tempo fast nicht zu stoppen, dazu immer wieder klasse Tricks auflager!
Noch etwas am Torabschluss arbeiten, und perfekt!Bella
-
Wer oder was ist eigentlich dieses "Sam" da auf meinem Ava? wird mal Zeit den zu ändern
-
Wenn man ihn hier sieht, wie er aufdreht, graut es mir vor dem Moment, wo er sich gegen uns entscheidet. Hoffentlich verlaengert er hier, oder gibt uns wenigstens die Chance, mit einer Klausel ein wenig Schmerzensgeld zu bekommen, sollte er uns verlassen....
-
Unser Fussball-Idol Ulf Kirsten fragte ihn im Sky Bericht sinng. "Du bleibst aber in Leverkusen?!" - "JA,ich bleib!"
Ist also alles in Stein gemeißelt.. der steht beim Schwatten! im Wort. -
Bitte bitte nicht wieder so eine schwierige Sache wie mit Sam werden... :-/
Wieso, vermisst du Sam? Riesenspiel von Bellarabi heute, aber die Leistung muss er auch erstmal über ein paar Monate bestätigen. Lasst mal die Kirche im Dorf.
-
Rudi im Sportstudio sind in guten Gesprächen mit ihm bzgl. der Frage ob ein neuer Vertrag in der Schublade liegt!!!
Hoffe er lässt den Worten schnell Taten folgen! -