Karim Bellarabi

  • Er ist manisch behindert im Kopf.

    Die Diagnose gibt es nicht. Er ist nur anderer Meinung, wenn auch sehr speziell.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die Diagnose gibt es nicht. Er ist nur anderer Meinung, wenn auch sehr speziell.

    naja also, wenn du mal seine posts liest fällt auf, dass er von einem extrem ins andere überschwappt. entweder ist ist alles total super, überragend, klasse und dann findest du massig glückliche smileys bei seinen posts, oder aber man verliert, dann ist auf einmal der trainer nicht bundesligatauglich, bellarabis spiel grauenhaft usw.
    ist halt schon ein wenig bipolar vom posting her

  • Nicht sein bestes Spiel. Maßgeblich am 2:1 beteiligt. Irgendwie hat er innerhalb von 3 Wochen die Defensivarbeit verlernt.
    Er läuft häufig nur defensiv wenn die Mannschaft führt und er gerade ein wenig Spaß am Spiel hat.
    So wie heute ist er leider keine Hilfe, aber man weiß ja das er es besser kann und auch wieder besser machen wird.


    :LEV2

  • Gestern nicht so spektakulär wie in den ersten 3 BL-Spielen, aber wie der gerackert hat. habe noch die Szene im Kopf, in der er hinten links (!) mit enormer Laufleistung geklärt hatte. :LEV5 Er arbeitet mittlerweile m. E. wirklich gut nach hinten und hat es vorne z. T. auch mit drei Gegenspielern aufgenommen. Von ihm ging auch gestern fast immer Gefahr aus. Wahnsinnentwicklung einfach.

  • ZDF News-Ticker:
    Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat Bundestrainer Joachim Löw noch einmal eindringlich Offensivspieler Karim Bellarabi ans Herz gelegt. "Ich weiß, dass der marokkanische Fußball-Verband ihn will. Nationaltrainer Zaki war bereits in Leverkusen", sagte Völler der "SportBild". Damit riet der 54-Jährige Löw indirekt, Bellarabi (24) möglichst schnell durch einen Einsatz für Weltmeister Deutschland an die DFB-Auswahl zu binden. Grundsätzlich freue er sich, dass der Bundestrainer den torgefährlichen Bellarabi auf seinem Notizblock habe.


    Da sach noch jemand einmal, Völler würde seine Spieler nicht in die Nationalmannschaft reden wollen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Och, bei Kießling hat er das vehement getan. Aber nicht sehr erfolgreich.


    Naja, ist noch nicht so lange her, da hat sich ein User beschwert, Völler würde in dieser Richtung zu wenig bis gar nichts machen. Ich glaube das bezog sich u.a. auf Leno.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja, das stimmt. Bei Kießling war das auch eher albern, zumal Völler da jede Kritik an Löw gescheut und nur davon geredet hat, dass Kießling früher oder später berufen werden würde, wenn er seine Leistung bringt. Zu Leno hat Völler da nie ein Wörtchen verloren.

  • Aus leicht egoistischen Motiven hoffe ich, dass Bellarabi sich für Deutschland entscheidet. Ich finde es nämlich sehr störend für den Verein, wenn afrikanische Nationalspieler zu Beginn der Rückrunde beim Afrika Cup unterwegs sind.
    Dass er bei Marokko bessere Chancen zu spielen hat, ist dagegen klar.