Wehe, wenn die uns Bella heute kaputttreten...
Karim Bellarabi
-
-
-
Auch egal.
Wir haben einen so breiten und fitten Kader, da würde sich das kaum bemerkbar machen -
Für mich bisher ganz starke Leistung, Wahnsinn.
-
Man merkt, dass er absolut topfit ist. Geiles Spiel bislang.
-
Er macht ein gutes Spiel.
-
Dürfte jetzt schon einen besseren Eindruck hinterlassen haben als unser letzter Flügelflitzer...
für diese Leistung, hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet! -
Bester Deutscher. Klasse und Respekt für diese beeindruckende Leistung.
-
Respekt für dieses Spiel. Generell für die bisherige Entwicklung. Habe ich ihm vor der Saison so nicht zugetraut. Bitte über 2016 hinaus verlängern.
-
Glückwunsch! Super Einstand!
-
Würde auch als bester deutscher Spieler des Spiels angesehen. Mit 47% weit vor dem 2ten (Hummels -> 16%).
-
-
Der bekommt grad aber auch mal die volle Breitseite der englischen Wochen Nationalspieler zu spüren. Der stand ja auch bisher echt in jedem seiner Pflichtspiele vom Anfang an auf dem Platz und das regelmäßig im 3 Tagesrhytmus. Sowas kannte der ja bisher überhaupt nicht. Hoffentlich uberdreht man seinen Körper nicht und er fällt auf einen Schlag Monate lang aus... :-/
-
Keiner war heute so fit wie Bella! Der Mann hat nordafrikanische Wurzeln ... der kann immer laufen!
-
Ich befürchte nur, dass wenn er weiter so am Rad dreht, dann wird er nicht mehr lange in Leverkusen spielen.
Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis die Reichenclubs anfragen.Ware schade, sehe in gern zu.
-
Konnte leider nicht das ganze Spiel verfolgen, ich hab aber gesehen, dass ihm das Spielprinzip von Bayer sehr entgegen kommt, bzw das die Nationalelf einfach anders spielt. Ohne echten Stürmer bringen halt Flanken wenig und für effektives Kurzpassspiel am gegnerischen 16er muss man mit seinen Nebenleuten gut eingespielt sein. Von daher sehr ordentliches Debüt, mit viel Luft nach oben was Tore angeht (was am Anfang der Saison noch hervorragend lief, aber im Freiburg-Spiel leider einen Riss bekommen hat)
-
er ist für mich die größte Überraschung der letzten Jahre bei Bayer 04, großen für seine Entwicklung
-
Ich befürchte nur, dass wenn er weiter so am Rad dreht, dann wird er nicht mehr lange in Leverkusen spielen.
Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis die Reichenclubs anfragen.Ware schade, sehe in gern zu.
Ja das wäre 2016 schon möglich. Dann ist er ablösefrei! Mal sehn ob er gegen Irland wieder so aufspielt und hoffentlich auch trifft. Geh davon aus, dass Bayer kurzfristig seinen Vertrag zu besseren Konditionen bis 2019 verlängert! Er war der Lichtblick gestern, schade das noch die Kaltschnaeuzigkeit bei ihm fehlt. -
Die Option die wir gezogen haben, bringt garnix außer ne Ablösesumme am Ende der laufenden Saison!
Heißt, es muss so schnell wie möglich richtig und vernünftig verlängert werden !!
-
Super Spiel, hätte das Tor verdient gehabt! Toll auch, dass er direkt die Hymne mitsingt, bei Rüdiger scheint es da hingegen wieder irgendein Problem zu geben.
-
Die Option die wir gezogen haben, bringt garnix außer ne Ablösesumme am Ende der laufenden Saison!
Heißt, es muss so schnell wie möglich richtig und vernünftig verlängert werden !!
Was ist denn deine Quelle? Bella hat keine Klausel.
Die werden sich schon im Winter zusammen setzen. Dann kann man seine Leistung auch besser einordnen.
-
Er wollte damit zum Ausdruck bringe, dass wir überhaupt eine Ablöse für Bellarabi am Ende der Saison bekommen. Eine Klausel hat er nicht.
-