Die Kombination aus Technik, Dynamik und Spielwitz ist einfach überragend. Wenn er noch ein klein wenig an der Übersicht und dem Torabschluss arbeitet, kann er ein ganz ganz Großer werden. Hut ab vor der Entwicklung !
Karim Bellarabi
-
-
-
Schöne Vorlage zum 1:0 (oder habe ich mich da verguckt?)
-
war er
-
Der kann einen wahnsinnig machen. Er ist so unglaublich gut am Ball. Technisch stark, tolle Dribblings und das bei hohem Tempo. Aber im Abschluss hat er eine schlimmere Streuung als Paul Freier oder Andre Schürrle. Seine Schüsse heute gingen überall hin, nur nicht auf das Tor. Und das teils aus hervorragender Position. Daran muss er ganz dringend arbeiten.
-
Dem Post von BigB kann man so komplett unterschreiben. Teilweise einfach sehr kläglich vor dem Tor.. Verbessert er dies, wird er ein ganz großer.
-
Wenn der auch noch die Dinger reinmacht, spielt er nächste Saison woanders.
-
Mitunter sehr eigensinnig heute.
-
Was mir bisher aufgefallen ist.
Wenn er schiesst, sieht es so aus als wenn er danach umkippt. Ich meine, er hat beim Schuss eine extreme Schieflage.
Dribblings und Technik ok, aber an der Schusstechnik, sollte er noch arbeiten finde ich. -
Sehr schönes Tor!
-
Sehr schönes Tor!
Fandest du? Naja, war für mich ein "Allerweltstor", er rennt allein auf nen Torwart zu. Nichts besonderes und ehrlich, wenn man schon lobt, zu 99% geht das Tor auf Hilbert. -
-
Ich hatte bei der Szene echt Schiss, bei Bellarabis Abschlussschwäche, aber er ist dann doch kühl geblieben
-
Ich hatte bei der Szene echt Schiss, bei Bellarabis Abschlussschwäche, aber er ist dann doch kühl geblieben
Naja, sorry, für nen deutschen Nationalspieler kann man erwarten, das er das Ding rein macht. -
Bellarabi hat schon genügend Hochkaräter liegen lassen, ich war mir auch nicht so sicher, ob er den reinmachen würde. Hat er zum Glück. In der 1. Hz hätte er schon treffen müssen.
Toller Spieler, aber am Abschluss muss er noch arbeiten. -
Wird sich mit seiner Einsatzfreudigkeit und dem enormen Laufpensum noch viele Hochkaräter erarbeiten - und auch noch zahlreiche liegenlassen. Wird sicher auch weiterhin Spiel für Spiel unzählige Hochkaräter auflegen, die dann die Mitspieler machen oder liegenlassen werden.
That´s Football...Auf drei weitere Dinger am Samstag!
-
Bellarabi hat schon genügend Hochkaräter liegen lassen, ich war mir auch nicht so sicher, ob er den reinmachen würde. Hat er zum Glück. In der 1. Hz hätte er schon treffen müssen.
Toller Spieler, aber am Abschluss muss er noch arbeiten.Das mag ja alles sein, es ging mir eher um das Adjektiv "schön", für mich war es halt kein schönes Tor
-
Aber definitv ein schöner Pass
-
Das mag ja alles sein, es ging mir eher um das Adjektiv "schön", für mich war es halt kein schönes Tor
Als großes Ganzes - Paß, Lauf, Abschluß - fand ich es gar klassisch schön.
Wobei du natürlich Recht damit hast, dass ein guter Anteil an dem Tor Hilbert gebührt.
Darüber hinaus war es in meinen Augen entscheidend und hat den Roten endgültig den Zahn gezogen. -
Aber definitv ein schöner Pass
und das nach hilberts Patzer hinten und dem pfostentreffer... Zum Glück hat Bela diesmal ein kühlen Kopf bewahrt
-
Als großes Ganzes - Paß, Lauf, Abschluß - fand ich es gar klassisch schön.
Wobei du natürlich Recht damit hast, dass ein guter Anteil an dem Tor Hilbert gebührt.
Darüber hinaus war es in meinen Augen entscheidend und hat den Roten endgültig den Zahn gezogen.Okay, das "Gesamtpaket" hat gestimmt und war schön
-
Das mag ja alles sein, es ging mir eher um das Adjektiv "schön", für mich war es halt kein schönes Tor
JEDES Tor von Bayer 04 ist ein schönes Tor!!!
-