Das kann er deutlich besser und sollte er am Samstag auch unbedingt auspacken...
Karim Bellarabi
-
-
-
will keiner was zu seiner klasse leistung sagen?
-
Derbyheld!
-
Absolut Super heute!
7 Saisontore
-
Danke!
-
will keiner was zu seiner klasse leistung sagen?
Doch. Für mich wieder mal der beste Mann auf dem Platz. 2 Tore, gute Vorlagen, und er ist einfach der ballsicherste Spieler in unserer Offensive. Kieß, Calhanoglu und Son können sich unter Druck der Verteidiger nicht so gut durchsetzen (bei Kieß hoffentlich nur eine Momentaufnahme, das hat er in den letzten beiden Spielzeiten super gemacht).Wo wir ohne die starken Leistungen von Bellarabi stehen würden, will ich mir gar nicht ausmalen. Ähnlich wie bei Sam in der letzten Saison.
-
Kann nur zustimmen... Son calhanoglu, bellarabi alle für mich ein muss und extrem stark, Kies wirds leider schwer kriegen nach dem Spiel gestern von drmic .... Glaube ich... Ohne bellarabi der so unglaublich Laufstark ist trotzdem nicht mal annähernd so gut
-
Ausgepackt....
-
Hat jemand "WWM" vorhin gesehen?
1.000 € Frage:
Wer debütierte im Oktober 2014 bei Jogi Löw in der deutschen Nationalmannschaft?
A: Grunzpersi B: Meckerindi C: Bellarabi D: Schnatterchinesi
Der Kerl konnte die Frage dann nach einem Telefonjoker lösen
Unser Karim anscheinend noch nicht sooo bekannt.
-
Meckerindi ist doch der BigB im Forum von Mumbai City, der sich täglich gar nicht genug über Manuel Friedrich aufregen kann.
-
-
Hat jemand "WWM" vorhin gesehen?
1.000 € Frage:
Wer debütierte im Oktober 2014 bei Jogi Löw in der deutschen Nationalmannschaft?
A: Grunzpersi B: Meckerindi C: Bellarabi D: Schnatterchinesi
Der Kerl konnte die Frage dann nach einem Telefonjoker lösen
Unser Karim anscheinend noch nicht sooo bekannt.
Wenn man sich mit Fußball halt so gar nicht befasst, kann das schon vorkommen...
-
eines seiner schwächsten Spiele in diesem Jahr.
kann alles anders laufen wenn er das Ding zu Beginn macht.
Die Aktion am Ende muss er sein lassen, Frust pur.Aber es muss auch mal schlechte Spiele geben, dafür werden die nächsten umso besser.
-
Sein Gesichtsausdruck auf dem Platz sprach Bände: Er wirkte die ganze Zeit genervt, als ob er frühzeitig geahnt hätte, dass das nicht sein Abend werden würde.
-
Wenn er im Abschluss auch nur annähernd so sicher wie im Dribbling wäre, würde er die Torschützenliste klar und deutlich anführen. So steht er sinnbildlich für unsere Saison bisher. Tolle Aktionen, viel Einsatz, mies im Abschluss.
-
...mies im Abschluss.
Also etwa so, wie einer der weltbesten Stürmer gestern drei Meter frei vorm Kasten.Bernat hat leider mitgedacht (bzw. ist durchgelaufen), sonst würden wir evtl. immer noch feiern.
-
Falls du Lewandowski meinst, ja, der ist wahrlich schlecht im Moment.
-
Tunnel statt Heber.
-
Wenn man "mies" vielleicht durch "ausbaufähig" ersetzen könnte...
Gut, jeder hat sein ureigenes Stilempfinden... -
Wenn man "mies" vielleicht durch "ausbaufähig" ersetzen könnte...
Gut, jeder hat sein ureigenes Stilempfinden...
Wenn du bei den Schiedsrichtern doch auch so gnädig formulieren würdest. -
Ich arbeite an mir.
Aber: gehören Schiedsrichter zu unserer Mannschaft? -