Abschluß ist definitiv nicht sein Ding. Manchmal ist er mir auch noch zu eigensinnig! Aber, das wird, da bin ich mir sicher!
Karim Bellarabi
-
-
-
Wie schon gegen Monaco.. Drauf Scheppern, anstatt zu lupfen wäre wohl besser gewesen!
-
Keine Frage, das Ding muss sitzen!
Aber ihm einen Makel anzukreiden, in Bezug auf Tore schießen, ist in Anbetracht seiner 7 Saisontore eher ein Witz. -
Er hat aber auch ligaweit die meisten Torschüsse abgegeben.
-
Schmälert seine Leistungen ja nicht.
-
Tucho1978
Danke für diese News!Ohlala, wer hätte das gedacht:
Karim Bellarabi bislang einer von Europas Hinrunden-Dribbelkönigen.
Vor Lionel Messi, auf Augenhöhe mit Eden Hazard. -
Einziger Torschuß gegen Benfica!?
-
Er scheint nach der bisher absolvierten Hinrunde echt platt zu sein.
Er war heute meiner Ansicht nach kein wirklicher Faktor in unserem Spiel, Schade. -
Heute Totalausfall, jedes mal versucht auf gleiche Art in den Strafraum zu laufen, nie versucht mal zu flanken und ungewohnt viele Ballverluste. Die Krönung in der Nachspielzeit, hätten wir noch einen Eckball bekommen, aber der Herr tritt aus Frust einen Gladbachen von hinten gegen die Füße.
-
Ich finde, das man bei Bellarabi trotzdem immernoch irgendwie auf den "Moment" hoffen kann im Spiel (wie z.b. gg Paderborn).
Auch wenn das nichts daran ändert, das er einfach Platt ist. Kein Wunder bei dem Pensum. Aber wir haben einfach anscheinend keine vernünftigen Alternativen. Brandt kriegt schon seit Wochen keinen Startelf-Einsatz mehr, Drmic ist anscheinden kein Mann für die Außenposition und Kruse ... Naja, Kruse halt.
-
-
Bayer-Star im Fokus
Laut „Mirror“ ist Karim Bellarabi in den Fokus von Jose Mourinho gerückt. Der will mit dem Leverkusener mehr Tempo ins Chelsea-Spiel bringen und beobachtet ihn angeblich seit einiger Zeit. Zuletzt auch in der Champions-League-Partie bei Benfica Lissabon.Okok.....hat die Bild geschrieben
-
Heute nicht ganz so stark wie sonst, aber trotzdem bemüht und mit viel Engagement.
-
Heute nicht ganz so stark wie sonst, aber trotzdem bemüht und mit viel Engagement.
Liebe macht blind
-
In der zweiten Hälfte - warum auch immer - auf der rechten Seite permanent übersehen, bei schnellem Eindringen in den Sechzehner kaum Anspielstationen, vielleicht inzwischen, ähnlich wie Hakan, auch etwas überbelastet und eine Pause herbeisehnend.
-
Gute Saison hin oder her:
So ein egoistischer Trottel. Die Chance auf ein Tor des Jahres ist wichtiger, als ein sicherer Sieg.
Hoffe der Roger macht den rund.
-
Dem gehört ortdentlich der Kopf gewaschen. Sowas geht gar nicht.
-
Für die Aktion zu Fuss nach Hause laufen lassen. So ein Depp
-
Das passiert ihm so schnell nicht wieder.
-
was ist mit euch? dem wird ne sekunde später klar geworden sein das das ne schei**aktion war.
-
Jetzt hängt euch doch nicht an dieser einen Situation auf.
Fast jede Offensivaktion läuft über ihn. Die Seite, wo er spielte, war immer die Aktivere.
Echt krass, wie wichtig er für uns ist. Dieses 1 vs. 1 beherrscht keiner so gut, wie unser Karim!
-