Könnte mir gut vorstellen, dass er bei der PK heute neben Schmidt sitzt und man etwas verkündet
Woher kommt dieser fromme Wunsch?
Könnte mir gut vorstellen, dass er bei der PK heute neben Schmidt sitzt und man etwas verkündet
Woher kommt dieser fromme Wunsch?
ZitatKönnte mir gut vorstellen, dass er bei der PK heute neben Schmidt sitzt und man etwas verkündet
Denke nicht
Stark wie er sich heute immer wieder auch gegen 2 Dortmunder durchgesetzt hat.
Am Ende ein bissel platt.
Vielleicht hätte man da unsere Ukrainer mal bringen können/müssen.
Auch heute wieder der Beste Spieler bei uns. Wirklich wahnsinn was er auf der rechten Seite alles macht und 2/3 gegnerische Spieler bindet und oft noch den Blick fuer einen erfolgreichen Pass behaelt.
Allerdings ohne brauchbares Ergebnis. Viel brotlose Kunst.
Kann Bella echt viel für, dass Castro seine Vorlage nicht nutzt.
Und nun stellt euch unser Spiel ohne ihn vor, könnte nächste Saison Realität werden...
Allerdings ohne brauchbares Ergebnis. Viel brotlose Kunst.
Das sehe ich komplett anders.
Jede Aktion von uns die man ansatzweise als Gefahr für das Dortmunder Tor werten konnte lief über Bellarabi. Er hatte mehrfach Pech das kein Mitspieler mitgelaufen war, so dass er abbrechen musste. Außerdem ist Castros Unfähigkeit vor dem Tor sicherlich nicht seine Schuld.
Und nun stellt euch unser Spiel ohne ihn vor, könnte nächste Saison Realität werden...
Lieber nicht...
Kann man dem Jungen eigentlich mal vernünftige Schuhe verpassen?
Das ist jetzt das 2. wenn nicht sogar 3. Spiel in Folge, in denen er permanent im Strafraum wegrutscht.
Er ist viel zu egoistisch heute...
Ich glaube das hat mit dem Höhenflug zu tun. Rolfes, bitte einschreiten!
Technisch top, eine Augenweide. Taktisch aber noch auf unterem Zweitliganiveau. Zuoft mit dem Kopf durch die Wand. Seine Spielübersicht ist stark verbesserungswürdig. Triff derzeit viel zu häufig die falschen Entscheidungen und ist zu eigensinnig.
Teurer wird er im Moment nicht
Am liebsten immer allein gegen 4-5 Gegenspieler. Völlig sinnfreie hübsch anzusehende Dribblings ohne Nutzen.
Der eine Hackentrick zum Gegenspieler war auch schön anzusehen. Naja er ist jung, hat einen Höhenflug und er wird lernen besser damit umzugehen.
Alle 4 oder 5 Vorredner haben Recht !
Dennoch ist genau dieser Bellarabi , mit seinen typischen Stärken und Schwächen der einzige Offensivspieler, von dem immer wieder gute Impulse ausgehen.
Ich denke, Wendell würde es ähnlich (oder besser) machen,wenn er in seiner derzeitigen Form offensiv spielen würde...
aber Brandt,Kiessling,Drmic,Calhanoglu,Castro...haben alle nicht den Wirkungsgrad eines Bellarabi.
Ich sehe weniger Bellarabi in der Pflicht, "mannschaftsdienlicher" zu spielen, als seine Kollegen ,die endlich mal ne Schippe an Pässen,Tricks,etc zulegen sollten.
Ich sehe weniger Bellarabi in der Pflicht, "mannschaftsdienlicher" zu spielen, als seine Kollegen ,die endlich mal ne Schippe an Pässen,Tricks,etc zulegen sollten.
Erinnere mich noch gut genug wie Rolfes gegen Messi gedribbelt hat...
Einfach spielen und richtige Entscheidungen treffen... das hat heute Bella bissl gefehlt, sah schon die Optionen nur manchmal einfach nicht so handlungsschnell gewesen teilweise, aber mir scheiss egal wir haben gewonnen.
Und wieder eine herausragende Vorarbeit, wenn seine Mitspieler diese mal endlich wieder verwerten würden.
Aber ansonsten leider häufig, wie schon mehrfach erwähnt, zu verspielt.
Derzeit gibt es bei uns keinen, der auch nur annähernd sein Tempo mitgehen, auf seine Ideen einzugehen verrmag.
Von daher macht er es intuitiv (auch mal falsch) und bleibt unsere einzige Konstante im Vorwärtsgang.
Ich ertrage diesen Egoismus nicht mehr.......
Brotlose Kunst. Völlig überdreht. Erinnert stark an Sam.