Waren wir doch letztes Jahr auch schon
Karim Bellarabi
-
-
-
Mit Sam? Kann mich an so eine weit aus dem Fenster lehnende Aussage nicht erinnern. Das klingt schon so, als ob es durchaus klappen könnte, womit wir auch zufrieden sein können.
-
Mit Sam? Kann mich an so eine weit aus dem Fenster lehnende Aussage nicht erinnern. Das klingt schon so, als ob es durchaus klappen könnte, womit wir auch zufrieden sein können.
Jo, das klingt gut. Aber ich gebe zu bedenken, das er im selben Atemzug sagt: "Wir haben keine Trainerdiskussion. Wir sind mit seiner Arbeit äußerst zufrieden". Das hat er auch letzte Saison gesagt und zakk war der Trainer weg. Von daher glaube ich das erst, wenn A) Bellarabi unterschrieben hat und B) Schmidt nächste Saison noch Trainer ist. -
Wobei beides - neben realistischem Gehaltsangebot von 4 Mio.+ - auch durchaus mit einander in direktem Zusammenhang stehen könnte...
-
Wobei beides - neben realistischem Gehaltsangebot von 4 Mio.+ - auch durchaus mit einander in direktem Zusammenhang stehen könnte...
Meinst wenn Schmidt bleibt, bleibt auch Bellarabi. Und wenn einer von den beiden geht auch der andere (bzw muss gehen)? -
Meinst wenn Schmidt bleibt, bleibt auch Bellarabi. Und wenn einer von den beiden geht auch der andere (bzw muss gehen)?
nicht zwingend. Aber es wäre sicher kein Vorteil bei den Verhandlungen, wenn Schmidt nicht mehr hier ist. Das Schmidt ihn nach oben gebracht hat ist nunmal unser größter Trumph bei den Verhandlungen. Und es ist ja auch kein Geheimnis das Teile unserer Geschäftsführung ihn am liebsten im April verkauft hätten. -
nicht zwingend. Aber es wäre sicher kein Vorteil bei den Verhandlungen, wenn Schmidt nicht mehr hier ist. Das Schmidt ihn nach oben gebracht hat ist nunmal unser größter Trumph bei den Verhandlungen. Und es ist ja auch kein Geheimnis das Teile unserer Geschäftsführung ihn am liebsten im April verkauft hätten.Naja. Da brauch Bellarabi aber nur mal unsere Trainer-Story anschauen, dann weiß er auch wo der Hase lang läuft. Es sei denn er lässt sich ne Klausel rein setzen, die es ihm erlaubt ablösefrei zu wechseln wenn Schmidt nicht mehr Trainer ist. Mag sein das ein Trainer "Einfluss" hat, aber am Ende steht sich jeder sich selbst am nächsten. D.h. wenn die Kohle stimmt, bleibt er, egal wer hier Trainer ist.
-
Es sei denn er lässt sich ne Klausel rein setzen, die es ihm erlaubt ablösefrei zu wechseln wenn Schmidt nicht mehr Trainer ist.
Warum schau ich eigentlich immer wieder in dieses Forum rein... -
Warum schau ich eigentlich immer wieder in dieses Forum rein...
Damit du lernst was Ironie ist. -
Damit du lernst was Ironie ist.
Jep. Ich hätt vielleicht bis zum Ende lesen sollen... -
-
-
BIS 2020 VERLÄNGERT !
-
Bis 2020!!!
Hoffe er hat jetzt bald wieder den Kopf frei und kommt zu alter Form!
Schönes Wochenende -
Ganz stark. Hoffentlich keine AK unter 35 Mio
-
das ist mal eine hausnummer und eine sehr gute nachricht.
danke karim!
-
Das alte Spiel, Vertrag bis in alle Ewigkeit verlängert, damit er bald für viel Geld verkauft wird...gähn
-
Das alte Spiel, Vertrag bis in alle Ewigkeit verlängert, damit er bald für viel Geld verkauft wird...gähn
Jaaa?!? Was ist Deine angedachte Alternative?? Verträge sind nicht mehr dazu da diese einzuhalten, sondern die bestmögliche finanzielle Möglichkeit für alle Beteiligten zu schaffen. Und ich glaube das wir beim Bayer damit gut leben können. Andere Vereine haben dort viel größere Nachteile, da Spieler bereits viel früher (logischerweise für kleineres Geld) abgeworben werden.
Bis 2020 ist mal eine Hausnummer!! Klasse Nachricht, hoffe das gibt den nötigen Ruck fürs Augsburg-Spiel!
-
5 Jahre Vertrag !!!! SUUPPERRR NACHRICHT!!!! Meinetwegen auch mit AK jenseits der 20 Millionen!
-
Vertrag nicht verlängert und für wenig Geld verkauft besser? -
Erstmal positiv. Wenn er dann geht, spült er wenigstens viel Geld in die Kasse. Sehr schön!
-