Karim Bellarabi

• Mit einem starken Abschluss ist er heute Mann des Tages und auf dem Sprung zur Weltklasse. So aber eine ganz schwache Partie von ihm. Er hätte das Spiel im Alleingang entscheiden können, eigentlich sogar müssen.

Deshalb wird Mr. Egoismus auch noch lange hier spielen! Ich finde den wirklich geil, aber diese Abschlussschwäche zumal andere meist besser postiert sind, haben uns diese Saison schon viele Punkte gekostet. Geht eigentlich gar nicht! Und das sehen andere auch. Solange der sodass nicht abstellt, werden wir den noch lange auf der Lohnliste haben. Wofür es gut ist, wird man dann sehen...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich unterstelle ihm nicht mal so einen Unsinn wie Egoismus oder Selbstverliebtheit, der wird einfach zu unruhig vor dem Tor und drischt dann einfach blind drauf. Das unterscheidet halt die guten mit den ganz Großen. Die machen die Dinger entweder selbst rein oder wissen, wann sie abzuspielen haben. Karim leider noch nicht.

• Die Schärfe der Kritik kann ich nicht so ganz nachvollziehen, auch wenn ich ein Freund klarer Worte bin. Insbesondere in HZ 2 unser einziger Spieler, der zumindest im Ansatz Gefahr ausstrahlte und Chancen erarbeitete (wenn auch nicht nutzte). Brandt insgesamt und in HZ 2 auch Son wesentlich schwächer. Bellarabai war nach meinem Eindruck einfach platt und ggf. etwas überdreht. Das richtige Abspiel zum richtigen Zeitpunkt beherrscht ist zugegeben nicht seine Stärke.

• :bayerapplaus un

Die Schärfe der Kritik kann ich nicht so ganz nachvollziehen, auch wenn ich ein Freund klarer Worte bin. Insbesondere in HZ 2 unser einziger Spieler, der zumindest im Ansatz Gefahr ausstrahlte und Chancen erarbeitete (wenn auch nicht nutzte). Brandt insgesamt und in HZ 2 auch Son wesentlich schwächer. Bellarabai war nach meinem Eindruck einfach platt und ggf. etwas überdreht. Das richtige Abspiel zum richtigen Zeitpunkt beherrscht ist zugegeben nicht seine Stärke.

Unterschreibe ich so.

• Darf ich fragen wer Lars Werner ist?

Mit den Ausstiegsklauseln ist das heutzutage leider so. Eine in Höhe von 30 Mio hätte wahrscheinlich der Spieler nicht akzeptiert und ohne Klausel hätte er wahrscheinlich auch nur dann verlängert wenn das Gehalt konkurrenzlos hoch wäre.

Man muss halt immer einen Kompromiss finden.

Mich persönlich überrascht es jedoch sehr, dass die angebliche Ausstiegsklausel schon publik gemacht wurde, wo die Tinte unter dem Vertrag gerade erst getrocknet ist. Das wiederum ist ungewöhnlich.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Wo bitte genau steht der Name Lars Werner?

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -