Würde er jede Situation top lösen, wäre er halt nicht mehr unser Spieler ... So einfach ist das.
Karim Bellarabi
-
-
-
Einiges liegen gelassen, aber auf dem Weg zur Weltklasse
-
Würde er jede Situation top lösen, wäre
er halt nicht mehr unser Spieler ... So einfach ist das.Würde er jede Situation top lösen, wäre
er halt nicht mehr unser Spieler ... So einfach ist das.So ist es
-
So einen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr, er macht einfach den Unterschied.
-
So einen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr, er macht einfach den Unterschied.
Naja der letzte war "erst" Vidal und der war mMn doch ein ganzes Stück weiter als Bella aktuell. Da läuft, wenn auch so vieles schon richtig, bei ihm noch zu vieles schief. -
Naja der letzte war "erst" Vidal und der war mMn doch ein ganzes Stück weiter als Bella aktuell. Da läuft, wenn auch so vieles schon richtig, bei ihm noch zu vieles schief.Die beiden kann man für meine Begriffe schon nicht vergleichen, weil sie komplett unterschiedliche Positionen spielen und auch sehr unterschiedliche Spielertypen sind.
Klar geht bei Karim auch noch viel schief, aber das sind großteils Situationen, die es ohne ihn gar nicht erst geben würde.
-
-
Das Sport-Resort vom FOCUS ist leider traditionell grausam schlecht. Allein auf Karims Marktwert von 8 Mio (auf tm.de!) zu verweisen und daraus ein vermeintliches Schnäppchen zu generieren, ist aberwitzig.
-
-
Wir werden Karim nicht hergeben. 100pro
-
-
Sein Potenzial ist riesig. Aber es fehlt ihm noch die Spielintelligenz, um mehr daraus zu machen. Er trifft einfach zu viele falsche Entscheidungen. Außer beim Tor, das war richtig stark. Vielleicht macht man bei der Nationalmannschaft ja mal Flankentraining mit ihm.
-
Fand ihn wie gegen Madrid nicht besonders gut. Flanken kam nicht eine an. Oft verrannt. Viele Fehlpässe. Sucht in gefühlt 95% der Fälle selbst den abschluss.
Klar kann er mit so aktionen auch spiele entscheiden aber zur zeit regt der mich öfter auf.
Geht der ball beim tor nicht rein flipp ich auch aus
aber naja. Ball ging rein. Er hat wieder mal das spiel entschieden. Ich bin happy.
Hoffe aber nach der Länderspielpause auf eine Steigerung. Der Junge kann noch mehr
-
Der focus-Artikel ist ja unglaublich schlecht.
Nach "Sein Fußball ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch unheimlich effizient." hätte ich nicht mehr weiterlesen sollen, damit war alles über den Autor bereits gesagt.
-
Der focus-Artikel ist ja unglaublich schlecht.
Nach "Sein Fußball ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch unheimlich effizient." hätte ich nicht mehr weiterlesen sollen, damit war alles über den Autor bereits gesagt.
Naja, wahrscheinlich war Helmut Markwort (Herausgeber dieser Zeitung und sitzt im Aufsichtsrat der Bayern) der Verfasser dieser Zeilen . Der benutzt ja gern ein Pseudonym, wenn er für die Online-Aussage des Fokus über die Bayern berichtet, Stichwort: "Moritz Rodach".
-
Vielleicht macht man bei der Nationalmannschaft ja mal Flankentraining mit ihm.
Höchstwahrscheinlich! Oh, diese scharfen präzisen Flanken, die dem Spiel der Nationalmannschaft unter Löw das Gepräge geben... -
Fand ihn wie gegen Madrid nicht besonders gut. Flanken kam nicht eine an. Oft verrannt. Viele Fehlpässe. Sucht in gefühlt 95% der Fälle selbst den abschluss.
Klar kann er mit so aktionen auch spiele entscheiden aber zur zeit regt der mich öfter auf.
Geht der ball beim tor nicht rein flipp ich auch aus
aber naja. Ball ging rein. Er hat wieder mal das spiel entschieden. Ich bin happy.
Hoffe aber nach der Länderspielpause auf eine Steigerung. Der Junge kann noch mehr
Stimmt, zumal Kies völlig frei stand. Aber solang der Ball drin ist, ist alles gut!
-
Stimmt, zumal Kies völlig frei stand. Aber solang der Ball drin ist, ist alles gut!
Also völlig verständlich...
-
Einfach wieder mal, diesmal u.a. (Rolfes, Spahic, Castro), überragend!
-
Überragend wäre gewesen, wenn er mehr aus seinen zahlreichen Chancen gemacht hätte.
Aber mit dir über Bellarabi zu diskutieren bringt nichts. -
Da gibt es Millionen anderer, die es genauso (und besser) sehen. Vielleicht hat da einer Bock auf eine unbegründete Diskussion mit dir...
-