Lernt tatsächlich dazu!
Bei seiner bisherigen Saison (vorallem die enorme Belastung (inkl. NM) kann man nur den Hut ziehen!
Lernt tatsächlich dazu!
Bei seiner bisherigen Saison (vorallem die enorme Belastung (inkl. NM) kann man nur den Hut ziehen!
Spielt aktuell sehr mannschaftsdienlich und ist entsprechend wertvoll. Nur weiter so!
Ist immer wertvoll!
Weiß einer was er hat ?
Hoffe er hat sich nicht verletzt
Weiß einer was er hat ?
Hoffe er hat sich nicht verletzt
Was soll er haben? Nehme an das war abgesprochen, dass er nur eine HZ spielt.
Was soll er haben? Nehme an das war abgesprochen, dass er nur eine HZ spielt.
könnte mir vorstellen, dass es einfach damit zusammenhing, dass Karim enorm viel gespielt hat. DFB-Pokal 120minuten, Länderspiel, Bundesliga usw.
Gehe mal davon aus, dass er gegen h96 wie gewohnt in der startelf steht
Schont sich für die anstehende Aufgabe.
Bella hat doch mit Abstand am meisten Spielzeit gehabt in den letzten Wochen gehabt ... dass er immer noch so Leistungen bringt, ist überragend. Der Akku ist voll gegen Hannover!
könnte mir vorstellen, dass es einfach damit zusammenhing, dass Karim enorm viel gespielt hat. DFB-Pokal 120minuten, Länderspiel, Bundesliga usw.
Gehe mal davon aus, dass er gegen h96 wie gewohnt in der startelf steht
So sieht es wohl aus!. Verletzt ist er nicht, hat heute bei beiden Trainingseinheiten putzmunter mitgewirkt!
Gegen einen erfolgsverwöhnten Verein schon nach 9 Sekunden im ersten Punktspiel der Saison in dessen Wohnzimmer vor 80.000 den tödlichen K.o.-Treffer zu setzen, der diesem die gesamte Saison vermasselt und schließlich sogar dessen Erfolgstrainer resignieren lässt:
Grotte, ohne wenn und aber.
Er kann aber nichts dafür, dass Aytekin ihn da in der 79. unrechtmäßig zurückpfeift. Da sind wir uns denke ich einig...
Er kann aber nichts dafür, dass Aytekin ihn da in der 79. unrechtmäßig zurückpfeift. Da sind wir uns denke ich einig...
War trotzdem kein gutes Spiel von ihm. Und so wie wir Bellarabi kennen, hätte er da wohl kein Tor geschossen. Der macht nur die schweren Tore aus unmöglichem Winkel, aber wenn der Junge zu viel Zeit zum Nachdenken hat, trifft er noch zu oft die falsche Entscheidung.
Hat immerhin das Tor von Brandt gut vorbereitet ... sonst wirklich schlecht, wie viele Konter er verdaddelt hat ... Wahnsinn
Stimmt. Ob er die Bude gemacht hätte, ist eine andere Frage. Insgesamt scheint ihm ein wenig die Luft auszugehen im Saisonendspurt. Gar nicht mal von der Kondition her, sondern was die Form angeht.
Ist auch nicht so einfach eine solche Saison ohne wirkliche Pause auf dem Niveau zu halten, vor allem mental (nach dem ganz Deutschland ihn nun bewertet)
Ich denke auch er ist etwas KO,......mental!
Tolle Vorarbeit vor dem 2:0. Selten dämliche Gelbe Karte.
Der muss aber auch beleidigt worden sein oder so. Der war ja völlig außer sich.
Naja, Rafinha ist halt ein Spasut.
Aber das weiß man doch vorher. In der 86. Minute bei 2:0-Führung darf man sich als Profi dennoch niemals die fünfte Gelbe Karte abholen. Schon gar nicht vor so einem wichtigen Spiel wie nächste Woche.
Was ist ihm vom Unparteiischen eigentlich zur Last gelegt worden? Ich habe nur unablässiges Provoziertwerden durch Rafinha erkennen können.