Für Rangeleien gibt es doch fast immer Gelb für beide.
Karim Bellarabi
-
-
-
Fortgesetzte Rangelei. Der Ball lief ja schon wieder und es ging dennoch fröhlich weiter zwischen den Beiden.
-
Für Rangeleien gibt es doch fast immer Gelb für beide.
War als Frage ernst gemeint. Ich habe von meinem Platz aus einfach nicht erkennen können, was Bellarabi getan hat; behakelt hatten sich beide ja schon zuvor immer wieder. -
Was ist ihm vom Unparteiischen eigentlich zur Last gelegt worden? Ich habe nur unablässiges Provoziertwerden durch Rafinha erkennen können.
Zuviel mit Rafinha unflätig vor sich hingeschimpft
-
Geiles Spiel, Bella!
-
Der Lauf vor dem 2:0 - ganz groß!!!! Super Spiel!
-
Karim ist erst ausgeflippt, als er die gelbe Karte gesehen hatte. Vorher wurde er vom Mini-Caipirinha provoziert und hat sich meines Erachtens nach souverän zurückgehalten. Wenn der Schiri dir dann trotzdem gelb gibt und du natürlich weisst, dass du damit für das wichtige nächste Spiel gesperrt bist, kann ich seine Reaktion schon nachvollziehen. Roger hat ihn ja sofort geschützt und ausgewechselt.
Rafinha war für mich schon immer einer der unfairsten Spieler der Bundesliga und das er es war ärgert mich am meisten...Ohne Karim fehlt uns nächste Woche natürlich unsere stärkste Waffe, aber wir haben ja noch ein paar andere, die es schon richten werden.
-
Ein an Lucio erinnernder Sololauf und viele geniale Momente.
-
Aus dem kicker:
ZitatBayers erfolgreichster Angreifer (elf Tore, neun Assists) kassierte die 5. Gelbe Karte, fehlt im Sechs-Punkte-Spiel. Er war kurz vor Schluss mit Rafinha aneinandergeraten. Der Brasilianer hatte ihm gleich zweimal Übles angetan und - als er so tat, als wolle er mit ihm reden - ihm schmerzhaft die Brustwarzen umgedreht. Bellarabi ließ sich auf diese Provokation ein, wehrte sich und bekam die verhängnisvolle Karte gezeigt. Typen wie Rafinha aus dem Weg zu gehen - diese Lektion muss er noch lernen.
-
Hat der dem ernsthaft die Brustwarze umgedreht? Ziemlich perfide Tätlichkeit - der Schiedsrichter kann es kaum sehen, selbst wenn der mitbekommt, dass da die Hand zur Brust geht.
-
-
Hat der dem ernsthaft die Brustwarze umgedreht? Ziemlich perfide Tätlichkeit - der Schiedsrichter kann es kaum sehen, selbst wenn der mitbekommt, dass da die Hand zur Brust geht.
Kann man die Ratte dafür wenigstens nachträglich sperren?
Sollte doch gehen wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat oder?
Also meine jetzt grundsätzlich, da er beim FC Bayern spielt wird da ja eh nichts passieren -
Kann man die Ratte dafür wenigstens nachträglich sperren?
Sollte doch gehen wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat oder?Da er ihm (Rafinha) eine Gelbe Karte gezeigt hat, ist die Aktion schon sanktioniert worden und kann daher nicht nachträglich noch bestraft werden.
-
Da er ihm (Rafinha) eine Gelbe Karte gezeigt hat, ist die Aktion schon sanktioniert worden und kann daher nicht nachträglich noch bestraft werden.
Die Tätlichkeit wurde nicht sanktioniert da sie gar nicht als solche wahrgenommen wurde, sondern nur die Rangelei. Aber ob der DFB da bei einem Bayernspieler nochmal genauer drüber nachdenkt?
-
Die Aktion ansich wurde ja mit gelb geahndet, daher wird da nichts passieren...
-
Geiles Spiel wieder mal. Top Tor!
-
Ist bei der kicker-Umfrage unter den Spielern der Liga zum drittbesten Feldspieler gewählt worden.
Das Ergebnis:
Kevin de Bruyne 52,5 %
Arjen Robben 23,5 %
Karim Bellarabi 6,6 %
Thiago 2,7 %
Alex Meier 2,7 %
andere 12,0 % -
Glückwunsch zum ersten N11 Tor- schönen Urlaub
-
Mit der Einschränkung, dass er im nächsten Jahr weg sein wird
-
Und auch diesen Abgang werden wir verkraften.
-
Natürlich. Fragt sich nur, was wir für ihn bekommen werden
-