Zucker, wie er in HZ1 auf Kies legt ... Unverzichtbar ... Sehr laufstark, defensiv sehr wichtig!
Karim Bellarabi
-
-
-
Zucker, wie er in HZ1 auf Kies legt ... Unverzichtbar ... Sehr laufstark, defensiv sehr wichtig!
Fand er hatte in der 1 HZ ziemlich Probleme in das Spiel hineinzukommen. In der 2. Halbzeit hat er dann aber richtig angefangen zu wirbeln auf der rechte Seite, wie man es von Ihm gewohnt ist.
Auch Zuckerpass in der 2. HZ, wo er vorm 5er auf Mehmedi/Son oder Kies spielte, der nur noch einschieben hätte müssen (Die zweite gute Vorlage für eine 1000% Chance)
Fand Ihn früher wesentlich egoistischer. Für mich spielt er deutlich manschaftsdienlicher jetzt.
War beim 1:1 auch nicht unbeteiligt, indem er den Ball mit der Hacke in den freien Raum für den wichtigen Abschluss von Wendell weiterleitete.
-
Es ist noch nicht seine Saison (aber die hat auch gerade erst angefangen). Im Ansatz ist das ja alles ganz gut, schließlich ist er einer der wenigen Ausnahmekönner im Kader, aber er trifft dann fast ausschließlich falsche Entscheidungen. Verdribbelt sich, übersieht die Nebenleute oder drischt den Ball blind ins Zentrum. Dazu das stümperhafte Zweikampfverhalten und der Hang zum Frustfoul, wenn er den Ball verloren hat. Er hat jedenfalls noch viel Luft nach oben, bis zur Form der vergangenen Saison.
-
Ein Tor, ein Assist, unzählige tolle Dribblings, teils sehr intelligente Anspiele und unwahrscheinliches Laufpensum.
Inzwischen wieder sehr gut dabei. -
Sehe ich ganz anders. Der Assist war nicht seine "Schuld" und das Tor auch nicht "seins". Ansonsten habe ich einen übermotivierten Karim mit vielen Stockfehlern und kaum guten Aktionen gesehen. Ich hoffe, er kann so schnell wie möglich an seine letztjährige Form anknüpfen. Wir brauchen ihn da vorne mehr als jeden anderen.
-
Junge, Junge Niemalsmeister zieh deine Gelb-Blaue Brille aus.
Fande er wirkte gestern auch platt und nicht sehr Spritzig irgendwie. Gebe Alex aka Fes zu 100% recht.
-
Der Assist war nicht seine "Schuld" und das Tor auch nicht "seins".
So kleinkariert nach so einem Spiel? Warum? -
Farbenblinde sehen manchmal kleinkariert...
-
@Tucho: Weil ich Spieler nicht abhängig vom Ergebnis bewerte.
Mach dich nicht lächerlich, Niemalsmeister. Ich weiss, dass du Probleme damit hast, andere Meinungen anzuerkennen. Dass du dir nur mit solchen Aussagen helfen kannst, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
-
Dann versuchs doch mit Humor!
OK, ich weiß, hier ist das Rheinland und außerhalb gewisser Jahreszeiten... -
-
Ich fand ihn gestern auch eher etwas neben der Spur, vielleicht etwas unkonzentriert. Wer weiss, was ihn beschäftigt hat.
-
Weil ich Spieler nicht abhängig vom Ergebnis bewerte.
Respekt vor Deiner Euphorieresistenz. Aber natürlich waren es sein Assist und sein Tor, sogar bei nüchterner Betrachtung. -
Ich bin euphorisch und freue mich wie lange nicht über ein Bayer-Spiel. Aber es gab wesentlich bessere Spieler auf dem Feld. Er kam gestern nicht an Hakan, Tah, Papa, Kiess etc. ran, auch wenn seine Stats schön aussehen.
-
Ich bin euphorisch und freue mich wie lange nicht über ein Bayer-Spiel. Aber es gab wesentlich bessere Spieler auf dem Feld. Er kam gestern nicht an Hakan, Tah, Papa, Kiess etc. ran, auch wenn seine Stats schön aussehen.
Bin da auch bei dir... zumal du nun wahrlich nicht zu denen gehörst, die ihre Lieblinge verteidigen oder ihre Hass-Spieler niedermachen wollen.
-
Super Springt vor dem 3:0 Also war es schon irgendwie sein Tor....
-
Ich weiß, weshalb ich seit Wochen dieses Forum meide.
-
-
Weil die Unwissenden sonst noch meinen, sie seien im Recht. Bitte weiter so!
-
Sag ich doch gerade zu meinem Sohn, das Bellarabi einen tollen Paß auf Mehmedi zum 2:0 gespielt hat und lese dann hier das es nur Zufall war. Auch das Tor war nur ein Ausrutscher. Alter Falter.
Gestern hat die Mannschaft gewonnen und Bellarabi gehört auch dazu. Danke für den Zufall und den Ausrutscher . Warum fällt es einigen so schwer Leistung zu akzeptieren und zu loben ? Hier behauptet doch keiner das es ein Überspiel war. Aber ohne seinen Zufall und seinen Ausrutscher würde jetzt noch das Elfmeterschießen laufen -
Sag ich doch gerade zu meinem Sohn, das Bellarabi einen tollen Paß auf Mehmedi zum 2:0 gespielt hat und lese dann hier das es nur Zufall war. Auch das Tor war nur ein Ausrutscher. Alter Falter.
Gestern hat die Mannschaft gewonnen und Bellarabi gehört auch dazu. Danke für den Zufall und den Ausrutscher . Warum fällt es einigen so schwer Leistung zu akzeptieren und zu loben ? Hier behauptet doch keiner das es ein Überspiel war. Aber ohne seinen Zufall und seinen Ausrutscher würde jetzt noch das Elfmeterschießen laufen -